Richtig tolle duelle in den halbfinals:
Aristoteles vs. Suomigirl26
Aristoteles hat schon ne tolle vorrunde gespielt, mit ner traumrunde zum schluss. Zu sagen, er wär in form, ist ne glatte untertreibung.
Suomigirl26 ist allerdings nicht zum ersten mal in den halbfinals, hat in jüngster zeit schon fast n abo für die playoffs. Suomi wird nun hungrig auf den absoluten durchbruch sein und erfolgscoach deertrain wird sie diesmal noch konsequenter vorbereiten und versuchen, den überflieger aristoteles in (zu) tiefes gewässer zu ziehen.
Tyson2fastFury vs. El Demoledor
Puh, was für ein matchup. Wer da nicht mitfiebert, hat das tippspiel nie geliebt.
Tyson ist n absoluter brand, grundsolide, den tippt niemand mir nix dir nix weg. Er wird zweifellos sein a-game, sprich seine extraklasse auspacken, seine routine auszuspielen versuchen. Was für ein halbfinal!
El Demoledor steht nun endlich da, wo er angesichts seiner klasse eigentlich öfters hätte stehen sollen: halbfinal. Auch er ist erfahren, aber wohl hungrig wie n tiger. Könnte sein, dass gerade er sich auf ner mission befindet und diesmal zu einem durchmarsch ansetzt. Aber... dazu muss er den everest tyson erstmal bezwingen. Wahrlich keine leichte aufgabe.
Wünsche allen 4 cracks glück und vor allem: geniesst es, habt spass.
Allen teilnehmern meinen respekt und meine dankbarkeit. Ohne sie kein dermassig kultiges tippspiel. Props an alle, welche da jeweils mitmachen.
Werde wohl wie gewohnt mit den halbfinalisten/halbfinalistinnen mitfiebern.
Special mentions an sportforen, welche den platz fürs tippspiel zur verfügung stellt aber auch besonders an kult matchmaker
@Huck huckt weg und seinen kongenialen auswerter
@El Demoledor.
Wie gut die 2 waren, wird man erst sehen, wenn sie den job mal nicht mehr machen. Was ihr 2 leistet, ist schon sehr eindrücklich. Merci.