hirschi
knuffeltrain
@Young Kaelin machst du kommene Saison wieder mit?
YK wird selbstverstÀndlich wieder die Fahne reprÀsentieren!!!
@Young Kaelin machst du kommene Saison wieder mit?
Mal schauen, wies mir geht, aber vermutlich ja.@Young Kaelin machst du kommene Saison wieder mit?
Wenn der Baum namens Mckenna wirklich siegt kriegst du ne Flasche guten Wiskey von mirRegis Prograis LPTS Tyrone McKenna
Wenn der Baum namens Mckenna wirklich siegt kriegst du ne Flasche guten Wiskey von mir
Offenbar bist du so von der Vorstellung berauscht, dich wieder mal in die Playoffs zu duseln, dass dir entgangen ist, dass ich seit 2 Wochen im Urlaub bin und hier nur die Saison zu Ende bringe, weil ich so ein untadeliger Sportsmann bin.
Ne nicht entgangen, ist mir aber egalOffenbar bist du so von der Vorstellung berauscht, dich wieder mal in die Playoffs zu duseln, dass dir entgangen ist, dass ich seit 2 Wochen im Urlaub bin und hier nur die Saison zu Ende bringe, weil ich so ein untadeliger Sportsmann bin.
Aber das wird @Savi der Quitter niemals verstehen.
@El Demoledor warum stehen bei mir eigentlich nur 40 getippte Fights ? Hatte ich irgendwann welche vergessen oder nur en Tippfehler ?
@El Demoledor warum stehen bei mir eigentlich nur 40 getippte Fights ? Hatte ich irgendwann welche vergessen oder nur en Tippfehler ?
Du hattest vorher 40 getippte KĂ€mpfe und es kamen 8 dazu. Also ist das Ergebnis doch 40?!
Das kommt davon, wenn man eine Mathelehrerin hatte, der das Endergebnis immer egal war, sofern der Rechenweg ansatzweise gepasst hat.
Habe das korrigiert.
Der Punktdurchschnitt ist wie SaviâŠvöllig ĂŒberbewertetJeppi.... .....
Wobei ichs hĂ€tte lassen sollen....fĂŒr den Punkteschnitt wĂ€re es ja besser gewesen....
Der Punktdurchschnitt ist wie SaviâŠvöllig ĂŒberbewertet