Auftakt ins Vorrundenfinale.
Es geht um die Entscheidung, wer ab nächster Woche in den Playoffs spielen wird.
Da sind einige im Vorfeld als relativ ausgeglichen zu betrachtende Fights dabei, und wir erleben seit einiger Zeit ja auch eine erhöhte Anzahl an Upsets. Von daher kann sich hier noch niemand sicher sein.
Hier die bei mir per PN eingegangenen Tipps
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="aristoteles"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/164.jpg?1555508780[/IMG]
aristoteles
Nachwuchsspieler
Beiträge 653 Punkte 93
Heute um 10:26
Meine Tipps fürs Vorrundenfinale:
O'Shaquie Foster WPTS Muhammadkhuja Yaqubov
Matteo Signani LPTS Anderson Prestot
Masamichi Yabuki LPTS Kenshiro Teraji
Sunny Edwards WPTS Muhammed Waseem
TJ Doheny WKO Cesar Juarez
Regis Prograis WKO Tyrone McKenna
Vergil Ortiz Jr. OFF Michael McKinson
Alexis Rocha WKO Blair Cobbs
Edgar Berlanga WKO Steve Rolls
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Huck huckt weg
Reigning five-time Boxtippspiel Champion
Beiträge 9.892 Punkte 113
Vor 34 Minuten
O'Shaquie Foster LP Muhammadkhuja Yaqubov
Matteo Signani LP Anderson Prestot
Masamichi Yabuki LP Kenshiro Teraji
Sunny Edwards WP Muhammed Waseem
TJ Doheny WP Cesar Juarez
Regis Prograis WKO Tyrone McKenna
Vergil Ortiz Jr. WKO Michael McKinson
Alexis Rocha WP Blair Cobbs
Edgar Berlanga WKO Steve Rolls
Four Time Reigning Boxtippspiel Champion
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tipps von
@Chancho und
@Sakaro fehlen noch,
@Tony Jaa hatte ja erwähnt, dass er diese Saison beendet hat.
Die Tippübersicht:
Hinweis 1: Ortiz Jr ist krank und sein Fight gegen McKinson off.
Foster vs. Yaqubov hat leider überraschend bereits vor 18:00 Uhr begonnen und ist damit fürs Tippspiel off.
Hinweis 2:
@Huck huckt weg wird sich vom Tippspiel eine Auszeit gönnen und damit auch seine Rolle als Matchmaker abgeben.
Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle für das tolle Matchmaking und die klasse Zusammenarbeit!
@Young Kaelin hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, sich für kommende Saison schon einmal warm zu grooven und wird demnach die Halbfinal- und Finalfights aussuchen.
Für die kommende Saison würde er das unter Umständen auch übernehmen, ich könnte das zur Not auch machen.
Vielleicht hat aber auch sonst noch jemand Lust auf den Job, so dass man sich hier ggf. abwechseln oder vertreten könnte.
Freiwillige vor! Wer Interesse hat, gerne hier posten oder bei
@Young Kaelin und mir melden, wir werden das dann hinter den Kulissen besprechen.
Und jetzt auf in den Playoff-Kampf!