Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 4 der Saison, wir befinden uns jetzt ungefähr in der Mitte der Spielzeit. Und da es momentan in der Tabelle verdammt eng zugeht, gilt es jetzt dranzubleiben.
Uns erwartet eine Woche mit interessanten Fights und vermutlich ohne Mismatch, da kommt jeder mit berechtigten Sieghoffnungen in den Ring.
Im Fokus dürfte vor allem Valdez vs. Stevenson stehen, sowie auch Taylor vs. Serrano, der momentan vielleicht mit interessanteste Frauenfight überhaupt.
Das Forum ist sich bei vielen Fights auch nicht ganz einig, so dass es hier vermutlich in dieser Woche doch einige Verschiebungen geben könnte.
Es fehlen noch die Tipps von @tobi , @MGM-GRAND und @nobbylenz .

Allen Tippern viel Glück und Erfolg.
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 4. Runde ist gespielt, es gab Favoritensiege, aber auch Bonuspunkte, sogar ein Aussenseitertipp hat gestochen.
Ich persönlich - und das sage ich ganz neutral und unabhängig von meinen Tipps - tue mich etwas schwer damit, die Decisions für Abdugofurov und Taylor nachvollziehen zu können, aber es ist wie es ist...
@MGM-GRAND scheint lange über seinen Tipps gegrübelt zu haben, jedenfalls hat er als Einziger alle Ergebnisse richtig vorausgesagt, und gewinnt diese Runde, obwohl ihm durch die verspätete Tippabgabe Bonuspunkte durch die Lappen gegangen sind. Glückwunsch! :jubel:
@platine hat erneut eine tolle Runde hingelegt und ist direkt dahinter.
Auch @Huck huckt weg und @Sakaro haben gut gepunktet.
Und ich sehe und höre seit mehreren Stunden Eddie Hearn´s Grinsen :panik:
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung zündet @MGM-GRAND von Platz 10 aus den Turbo und geht tatsächlich an die Spitze. Kann man mal so machen... (y)
Punktgleich dahinter setzen sich die formstarken @Tyson2fastFury und @platine fest, und dieses Dreigestirn hat jetzt einen kleinen Vorsprung.
Zurücklehnen ist allerdings verboten, denn mit @Young Kaelin sitzt ein ganz harter Brocken auf dem letzten Playoffplatz und in Lauerstellung.
Auch dahinter befinden sich mit @El Demoledor , @Suomigirl26 , @Huck huckt weg , @aristoteles , @HamburgBuam , @Ferenc H. und @Savi Jungs und Mädels, die sich sicherlich weiter nach oben arbeiten möchten.
Doch auch von weiter hinten ist noch was drin!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Danke an @El Demoledor für das einmal mehr schnelle und zuverlässige Auswerten der 4. Tipprunde. :smoke:

In der 4. Runde gelangten 7 Fights in die Wertung, sodass nun bereits 28 Fights getippt sind und noch mind. 22 Kämpfe zu tippen sind.

Tippspiel 5. Runde Saison 39

Samir Ziani vs. Yoshimitsu Kimura https://boxrec.com/en/event/853334/2829417
Ryan Rozicki vs. Yamil Alberto Peralta https://boxrec.com/en/event/852153/2820275
Dmitrii Bivol vs. Saul Alvarez https://boxrec.com/en/event/850055/2804145
Filip Hrgovic vs. Zhilei Zhang https://boxrec.com/en/event/850055/2809925
Montana Love vs. Gabriel Gollaz Valenzuela https://boxrec.com/en/event/850055/2809930
Shakhram Giyasov vs. Christian Gomez https://boxrec.com/en/event/850055/2816811
Joselito Velazquez vs. Jose Soto https://boxrec.com/en/event/850055/2814289

Abgabeschluss: Freitag, 6. Mai 2022, 18.00 Uhr.

Viel Glück und Spass beim Tippen. (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
8923BCCF-909C-4F7E-8DC5-CBFD0F2A1EF0.gif

Samir Ziani lp Yoshimitsu Kimura https://boxrec.com/en/event/853334/2829417
Ryan Rozicki LKO Yamil Alberto Peralta https://boxrec.com/en/event/852153/2820275
Dmitrii Bivol wp Saul Alvarez https://boxrec.com/en/event/850055/2804145
Filip Hrgovic wko Zhilei Zhang https://boxrec.com/en/event/850055/2809925
Montana Love wko Gabriel Gollaz Valenzuela https://boxrec.com/en/event/850055/2809930
Shakhram Giyasov WP Christian Gomez https://boxrec.com/en/event/850055/2816811
Joselito Velazquez wko Jose Soto

Notfalls…DA7AAD51-C6C3-4874-828C-6004D922A871.gif drehe ich meine Kreise wohl bald woanders
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
giphy (28).gifcanelo-cotto.gif

- Samir Ziani WPTS Yoshimitsu Kimura

- Ryan Rozicki WKO Yamil Alberto Peralta

- Dmitrii Bivol LKO Saul Alvarez

- Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang

- Montana Love WPTS Gabriel Gollaz Valenzuela

- Shakhram Giyasov LKO Christian Gomez

- Joselito Velazquez LKO Jose Soto
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Wenn man an einem Punkt ankommt, wo man schon bei Tippabgabe weiß, dass die Außenseitertipps wieder nur daneben gehen können und es dann auch genau so kommt, sollte man eigentlich eine Auszeit nehmen. Aber dafür liegt mir das Tippspiel natürlich zu sehr am Herzen, also wird weiter getippt, egal, wie peinlich es noch wird.....:crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von Taylor und ihren Vasallen um Punkte betrogen. Pah.

Samir Ziani ´WPTS Yoshimitsu Kimura
Ryan Rozicki WKO Yamil Alberto Peralta
Dmitrii Bivol LPTS Saul Alvarez
Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang
Montana Love WPTS Gabriel Gollaz Valenzuela
Shakhram Giyasov WKO Christian Gomez
Joselito Velazquez LPTS Jose Soto
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wenn man an einem Punkt ankommt, wo man schon bei Tippabgabe weiß, dass die Außenseitertipps wieder nur daneben gehen können und es dann auch genau so kommt, sollte man eigentlich eine Auszeit nehmen. Aber dafür liegt mir das Tippspiel natürlich zu sehr am Herzen, also wird weiter getippt, egal, wie peinlich es noch wird.....:crazy:
Besser hätte ich es nicht sagen können
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.081
Punkte
113
1651473411356.jpeg

Samir Ziani WP Yoshimitsu Kimura
Ryan Rozicki WKO Yamil Alberto Peralta
Dmitrii Bivol WP Saul Alvarez
Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang
Montana Love WKO Gabriel Gollaz Valenzuela
Shakhram Giyasov WKO Christian Gomez
Joselito Velazquez WKO Jose Soto
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hrgovic vs. Zhang ist auch off:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich habe nun zum 3x die Tipps geändert, Verzeihung :panik:

Samir Ziani OFF Yoshimitsu Kimura
Ryan Rozicki LP Yamil Alberto Peralta
Dmitrii Bivol LP Saul Alvarez
Filip Hrgovic OFF Zhilei Zhang
Montana Love WKO Gabriel Gollaz Valenzuela
Shakhram Giyasov WKO Christian Gomez
Joselito Velazquez WP Jose Soto
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So einmal jetzt pünktlich abgegeben :)


Samir Ziani OFF
Ryan Rozicki LP
Dmitrii Bivol LP
Filip Hrgovic OFF
Montana Love WP
Shakhram Giyasov WKO
Joselito Velazquez WKO
 
Oben