HamburgBuam
Adalaide Byrd
So eindeutig für Davis sehe ich es gar nicht
Absolut. Das wird vor allem eine Nervenschlacht. Der Kopf wird entscheiden.
So eindeutig für Davis sehe ich es gar nicht
Keine Ahnung was das bedeuten soll aber ich bleibe dabei auch wenn Davis sicher Favorit istAnhang anzeigen 28355
Naja….grundsätzlich kann man da mal ne Münze drauf setzen….ansonsten sehe ich nicht wie Davis da nen Bock schiesst
werden zwei spannende duelle.Spannende Playoffs, wieder mal.
@Young Kaelin als Altmeister und Multi-Champ ist natürlich Favorit gegen Rookie @MGM-GRAND . Da sehe ich eigentlich nur Chancen für den Außenseiter, wenn es auf die Ersatzkämpfe ankommt, weil @Young Kaelin da doch gelegentlich leicht schwächelt. Mal schauen, was da passiert.
Im zweiten Halbfinale drücke ich @Tyson2fastFury die Daumen, der ja gefühlt (und wohl auch real) seit 5 Saisons in Folge die Playoffs erreicht hat und alleine für diese unglaubliche Konstanz endlich mal den Titel holen sollte. Aber @platine ist da absolut auf Augenhöhe, so dass ich hier ein ganz enges Ding erwarte.
Allen 4 Teilnehmern viel Glück!
du kannst da nichts für, hatte die gleiche situation beim vorletzten tippspiel, nur andersrum passiert leider.Tut mir leid wegen dem matchmaking. Hatte extra 10 fights gelistet.
Ist wirklich unglücklich gelaufen.
Mal sehen, wie die tatsächlichen Ergebnisse so lauten, aber auf anhieb betrachtet, wurde wohl recht gut getippt.
Bei guzman vs. cupul hatte ich fast kein videomaterial gefunden.
Bei Orozco vs. Lucero ist lucero wohl leicht favorisiert, aber da sind wohl viele kampfausgänge denkbar.
Anhang anzeigen 28355
Naja….grundsätzlich kann man da mal ne Münze drauf setzen….ansonsten sehe ich nicht wie Davis da nen Bock schiesst
Das ist halt das Risiko beim verdeckten Abgeben.
starke worte.It is, as it is. Du hattest die bessere Vorrunde - good luck im Finale.