Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Playoff-Zeit!

Nach den Ergebnissen der Vorrunde ergeben sich somit folgende Paarungen:


@Young Kaelin (1) vs. @MGM-GRAND (4)

@Tyson2fastFury (2) vs. @platine (3)



Regeln: Es gibt in den Playoffs keine Bonuspunkte, d. h.
richtiger Siegertipp = 2 Punkte
richtige Art des Sieges = 3 Punkte
richtiger Draw-Tipp = 5 Punkte

Sieger ist, wer
1.) mehr Punkte in den Hauptfights holt, bei Punktgleichheit zählt
2.) wer mehr Punkte in den Ersatzfights holt, bei Punktgleichkeit zählt
3.) die bessere Platzierung in der Vorrunde.

Tipps können entweder offen gepostet werden oder per PN an mich oder einen User eures Vertrauens.

Ich wünsche den Halbfinalisten viel Glück und Erfolg.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Und es scheitert wieder an einen Punkt :rolleyes: aber wenn ich an die letzte Saison denke ist mein Ergebniss doch ein Traum

Glückwunsch @Young Kaelin du bist einfach der Hammer, machst einfach mal wieder mit und bäm Gold im letzten Durchlauf, @Tyson2fastFury zeigt auch mal wieder warum er zu den besten gehört @platine und @MGM-GRAND sind auch wieder dabei freut mich für euch

Allen viel Glück im Finale (y):popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Playoff-Zeit!

Nach den Ergebnissen der Vorrunde ergeben sich somit folgende Paarungen:


@Young Kaelin (1) vs. @MGM-GRAND (4)

@Tyson2fastFury (2) vs. @platine (3)



Regeln: Es gibt in den Playoffs keine Bonuspunkte, d. h.
richtiger Siegertipp = 2 Punkte
richtige Art des Sieges = 3 Punkte
richtiger Draw-Tipp = 5 Punkte

Sieger ist, wer
1.) mehr Punkte in den Hauptfights holt, bei Punktgleichheit zählt
2.) wer mehr Punkte in den Ersatzfights holt, bei Punktgleichkeit zählt
3.) die bessere Platzierung in der Vorrunde.

Tipps können entweder offen gepostet werden oder per PN an mich oder einen User eures Vertrauens.

Ich wünsche den Halbfinalisten viel Glück und Erfolg.


Was für eine Finalrunde... :cool3:

@Young Kaelin : :beten:

FZEozZ.gif


@Tyson2fastFury :

good-luck-congrats.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja schade war extrem knapp, aber mein Ziel vor meinem Trainer zu liegen, habe ich erfüllt. 🥳

Herzlichen Glückwunsch an @Young Kaelin das freut mich sehr, und starke Saison. (y)
Glückwunsch auch an @Tyson2fastFury @platine und @MGM-GRAND. Sehr verdient und ich wünsche allen viel Glück.

@Ferenc H. 2 Punkte sind es doch? Und da wärst ja auch erst Punktegleich mit dem 4.
Zählt zwar jetzt nimmer, aber wollte es nur erwähnt haben :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Da bis anhin noch keine Fights gepostet wurden:

Ich setze mal ne Deadline bis heute 20.00 h: sollten bis dahin noch keine Fights gepostet worden sein, werde ich das nach bestem Wissen und Gewissen halt selber machen, sofern insbesondere mein direkter Mitspieler @MGM-GRAND, aber auch @platine und @Tyson2fastFury nichts dagegen haben.

Die Woche ist eh mau. Mein Vorgehen wäre so, dass ich zuerst wie üblich die 3 Sterne fights poste und dann mit valablen 2 Sterne-Fights auffülle, wobei es nach Möglichkeit 10-Runder sein sollten.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Da bis anhin noch keine Fights gepostet wurden:

Ich setze mal ne Deadline bis heute 20.00 h: sollten bis dahin noch keine Fights gepostet worden sein, werde ich das nach bestem Wissen und Gewissen halt selber machen, sofern insbesondere mein direkter Mitspieler @MGM-GRAND, aber auch @platine und @Tyson2fastFury nichts dagegen haben.

Die Woche ist eh mau. Mein Vorgehen wäre so, dass ich zuerst wie üblich die 3 Sterne fights poste und dann mit valablen 2 Sterne-Fights auffülle, wobei es nach Möglichkeit 10-Runder sein sollten.

Überhapt nicht brother, hau rein (y) Du genießt mein ganz großes Vertrauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Die zu tippenden Halbfinalkämpfe der 39. Tippspielsaison:

Hauptkämpfe:

Aleksei Papin vs. Dilan Prasovic https://boxrec.com/en/event/855367/2843937
Kenia Enriquez vs. Gabriela Sanchez https://boxrec.com/en/event/856013/2848659
Gervonta Davis vs. Rolando Romero https://boxrec.com/en/event/850818/2809443
Erislandy Lara vs. Gary O'Sullivan https://boxrec.com/en/event/850818/2835958
Jesus Alejandro Ramos vs. Luke Santamaria https://boxrec.com/en/event/850818/2835959
Juan Hernan Leal vs. Jose Angel Gabriel Rosa https://boxrec.com/en/event/855736/2846723
Mahmoud Charr vs. Michael Wallisch https://boxrec.com/en/event/855555/2845328
Shamil Khataev vs. Varazdat Mkrtchyan https://boxrec.com/en/event/855605/2845668
Luis Guzman Torres vs. Jose Nic Cupul https://boxrec.com/en/event/855861/2847574
Matt Sheehan vs. Mitchell Whitelaw https://boxrec.com/en/event/849540/2800777


Ersatzkämpfe:

Rodolfo Orozco vs. Isaias Lucero https://boxrec.com/en/event/856010/2848636
Quentin Gomes vs. Hakim Ben Ali https://boxrec.com/en/event/851734/2816945
Hovhannes Martirosyan vs. Oto Joseph https://boxrec.com/en/event/853193/2828334



Abgabeschluss: Freitag, 27. Mai 2022, 18.00 Uhr. (bitte den Abgabeschluss ernst nehmen, wir haben 2 Russlandcards am Freitag am Start)

Wünsche viel Glück und Spass. Sorry für die etwas mauen Begegnungen, aber da war dieses Wochenende einfach nicht mehr drin.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Da bis anhin noch keine Fights gepostet wurden:

Ich setze mal ne Deadline bis heute 20.00 h: sollten bis dahin noch keine Fights gepostet worden sein, werde ich das nach bestem Wissen und Gewissen halt selber machen, sofern insbesondere mein direkter Mitspieler @MGM-GRAND, aber auch @platine und @Tyson2fastFury nichts dagegen haben.

Die Woche ist eh mau. Mein Vorgehen wäre so, dass ich zuerst wie üblich die 3 Sterne fights poste und dann mit valablen 2 Sterne-Fights auffülle, wobei es nach Möglichkeit 10-Runder sein sollten.
feuer frei :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an alle, die weiter sind. Drücke nun @Young Kaelin die Daumen. :jubel:

Schade, dass ich das Unentschieden bei Pascal-Meng nicht bekommen habe. Aber da ich sonst auf Meng getippt hätte, wäre der Kampf auch bei weniger Mut falsch gewesen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wenig los hier, während ich mir den Kopf zermattere....

%C3%BCberlegen-gr%C3%BCbeln.gif


Mahmoud Charr vs. Michael Wallisch ist OFF, als neuer Gegner von Charr ist nun Nikola Milacic eingetragen, was für den Koloss von Köln vermutlich auch besser ist... Ein "erfahrenener Mann, der als Festmacher im Hamburger Hafen arbeitet". Kein Wunder, an LKW-Fahrern herrscht ja gerade europaweit Mangel, die müssen sich samstagabends nicht mehr in den Ring stellen. :D Ist wohl ein Stallkollege (ECBoxing), der kurzfristig eingesprungen ist, vermutlich damit der Bild-Boxabend nicht platzt.

Seltsamer Weise boxt auch Wallisch weiterhin auf der Card, aber ebenfalls gegen einen eher einfacheren Gegner. Vielleicht konnte man sich da nicht einigen, oder die Form hat bei einem der Kontrahenten nicht gestimmt.

Fun fact: Der zunächst für Charr vorgesehene Ersatzgegner wurde am Flughafen verhaftet.

EDIT: Shamil Khataev vs. Varazdat Mkrtchyan ist ebenfalls OFF https://boxrec.com/en/event/855605/2845668
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben