Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.280
Punkte
113
Du opportunistischer Mehrheits-Lemming!
Sehe das Ding persönlich deutlich enger als die Bookies, da Nova doch einen passablen Größenvorteil und auch Talent hat, was er nur ab und zu vergisst zu zeigen..
Und Ramirez ist als Profi bislang nicht so brilliant unterwegs wie als Amateur.
Aber natürlich ist er zurecht Favorit.

Sehe ich ähnlich. Das ist imo ein sehr schwierig einzuschätzender fight. Habe gewaltig gezuckt, nicht auf nova per ko zu setzen. Ramirez ist ein natürlicher 126 lb mann. Nova kommt eher runter. Der wird physisch deutlich der bessere mann sein. Boxerisch müssten die vorteile bei ramirez sein. nova hat die punchers chance und geht gut zum body, was ramirez nicht schmecken wird. Ko nova oder ramirez wp würd ich mal vermuten. Jedenfalls sehe ich den fight enger als die bookies das festlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Sehe ich ähnlich. Das ist imo ein sehr schwierig einzuschätzender fight. Habe gewaltig gezuckt, nicht auf nova per ko zu setzen. Ramirez ist ein natürlicher 126 lb mann. Nova kommt eher runter. Der wird physisch deutlich der bessere mann sein. Boxerisch müssten die vorteile bei ramirez sein. nova hat die punchers chance und geht gut zum body, was ramirez nicht schmecken wird. Ko nova oder ramirez wp würd ich mal vermuten. Jedenfalls sehe ich den fight enger als die bookies das festlegen.
(y)
Ich finde den Kampf auch ziemlich spannend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.280
Punkte
113
Meinungslemminge wie @hirschi sind im sich dem Meinungspluralismus verschrieben habenden Non-Sport-Bereich eben nicht gerne gesehen. 🙊 😉
Du bist ein weiser mann....;).
Aber im ernst: das ist was, das ich echt nicht verstehe. Das Thema dort ist so gut wie tot. Niemand, der alle latten am zaun hat, wird dort je wieder was konträres schreiben. Das ist der "Erfolg" der Aktion.und jene lady, welche es am meisten betrifft, hat null schuld dran, denn die hatte sich tadellos verhalten.

#my 5 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber im ernst: das ist was, das ich echt nicht verstehe. Das Thema dort ist so gut wie tot. Niemand, der alle latten am zaun hat, wird dort je wieder was konträres schreiben. Das ist der "Erfolg" der Aktion.und jene lady, welche es am meisten betrifft, hat null schuld dran, denn die hatte sich tadellos verhalten.

#my 5 cents

Ich weiß nicht, um was es ging. Ich weiß jedoch um die dortige "Diskussionskultur".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.280
Punkte
113
Ich weiß nicht, um was es ging. Ich weiß jedoch um die dortige "Diskussionskultur".

Off topic on
Um das abzuschliessen: die mods dort haben es nicht einfach und sind um ihre aufgabe nicht zu beneiden. Die machen imo insgesamt n guten job.

Beim deertrain haben sie imo versagt. Schon das outsourcing des themas war übel. Das konnte der deertrain gar nicht mehr sehen (sich nicht mehr wehren) und dann die bemerkung, es hätte nicht nur an der bemerkung gelegen (insinuierend: da wäre noch mehr gewesen) war peinlich. Mobbing vom feinsten.

#fremd schäm alert #no fear for telling the truth

Off topic off
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
83913D65-7868-4D71-B2A8-19D01F600A1F.gif
Ich wurde gemobbt:LOL::LOL:???
Sorry mein Freund….aber ich seh das nicht als mobbing…sondern als total Latte was die sitzpinklerfraktion von sich gibt😉😗…sind halt ne Menge gutmenschen dort…und gut möchte ich/wir ja nicht sein!!! Unser Ziel ist bestmenschen zu sein….und die besten sind halt beim besten Tippspiel der Welt ( nach boxwetten und Book of raa)….:wavey:
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Da bin ich mir gar nicht 100% sicher.
Auch Nova hat kürzlich einen Vertrag über, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, mehrere Kämpfe mit Top Rank unterzeichnet.
Man nennt es das "Eddie-Hearn-Special"!
Verträge mit beiden Kämpfern und der Promoter gewinnt immer!

Sauerland hat das Spiel immer anders herum gespielt:
Für den Fall eines der (eher seltenen, da durch Punktrichter fast unmöglichen) Erfolge eines Gastboxers und eines Titelverlustes wurde nachträglich nicht mit gut dotierten Vertragsangeboten gegeizt, um den Titel in der Familie zu halten oder zumindest den Rückkampf wieder austragen zu dürfen.
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Nathan Gorman WKO Tomas Salek
Salvador Juarez WP Keyvin Lara
Jadier Herrera WKO Pablo Robles
Artur Beterbiev WKO Joe Smith Jr
Abraham Nova LP Robeisy Ramirez
chris-jericho-trish-stratus.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.100
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die zweite Runde der 40. Saison steht an.
Eine eher ruhige Woche, in der sich viele Tipper bei den prognostizierten Ausgängen einig sind, aber das muss nicht immer was heißen.
Und Beterbiev vs. Smith Jr ist nicht nur das Highlight der Woche, sondern verspricht wirklich ein hochexplosives und fanfreundliches Gefecht zu werden!
Die Tipps von @Huck huckt weg und @tobi fehlen noch.

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Hoppla, vergessen.

Nathan Gorman WKO Tomas Salek
Salvador Juarez WP Keyvin Lara
Jadier Herrera WKO Pablo Robles
Artur Beterbiev WKO Joe Smith Jr
Abraham Nova WP Robeisy Ramirez
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.100
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der zweiten Runde gab es kein Upset, und da viele Tipper sehr ähnliche oder sogar identische Kampfausgangprognosen abgegeben haben, gibt es in dieser Woche nicht weniger als 9 Tagessieger! :eek:
Allen Glücklichen Gratulation!
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

So nah wie die Wochentipps beisammen lagen, so knapp ist es auch in der Gesamtwertung:
@KongKing bleibt vorne, dicht gefolgt von den punktgleichen @Easy und @Tyson2fastFury .
@El Demoledor , @Heinrich und @Suomigirl26 führen das Verfolgerfeld an, wo ganz viele Mitspieler noch dick im Geschäft sind.
Die Saison ist ja noch jung, und es werden sich in den nächsten Wochen sicherlich Unterschiede auftun, so dass auch diejenigen, die momentan etwas hintendran sind, die Gelegenheit bekommen werden, um aufzuholen und noch nach vorne zu preschen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Oben