hirschi
knuffeltrain
diskette darstellung einer pimmelfrau......gut beobachtet.
kann aber och ne dick und etwas zu lange o.b schnur sein......alles ne frage der perspektive.
hirsch du kackvogel.....
es heisst diskret und nicht diskette.......
kann aber och ne dick und etwas zu lange o.b schnur sein......alles ne frage der perspektive.
memme.........wartest du in der disco och erstmal ab?????....um dann zu merken das dann urplötzlich dann ein anderer heini dann antanzt........
hab dich nicht zu unrecht zu nobby&buam in die schublade gepackt..............
Und was steht auf der Schublade drauf?
Ui das wird schwer zu tippen, da weitgehend unbekannt für mich. Da warte ich erschtma ab was die anderen Kinder so tippen....
Und was steht auf der Schublade drauf?
Wie auch immer, du stehst auf meiner Liste hirschi. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin weiste bescheid!:kgz: Aber momentan ist Karneval, da bleibe ich lieber im schönen Rheinland.
bevor ick ma mit nen typen treff der karneval verherrlichen tut,stocher ich lieber mit nem abgebrochenem zahnstocher hund*******e aus meinem turnschuhprofil um es dann per mikrowelle dann fluessig zumachen und mir dezent das jute zeug mir auf de lippen zuschmieren........
was auf der schublade drauf steht?????nicht!!! wieso auch.....fuer namenlose gibts in meinem vokabular kein wort.....
sag bescheid......
Alles klar! Mit oder ohne Waffen? Ich würde ja bareknuckle vorziehen!
bevor ick ma mit nen typen treff der karneval verherrlichen tut,stocher ich lieber mit nem abgebrochenem zahnstocher hund*******e aus meinem turnschuhprofil um es dann per mikrowelle dann fluessig zumachen und mir dezent das jute zeug mir auf de lippen zuschmieren...
:laugh2: :laugh2:
In wellnesskreisen sagt man sich, das soll Wunder wirken...
Hirschi erinnert mich an Stephen King. Schreibt lange Romane voller Gossensprache und die Folge ist der blanke Horror.
Hirschi erinnert mich an Stephen King. Schreibt lange Romane voller Gossensprache und die Folge ist der blanke Horror.
Stephen King und Gossensprache? Da kommt mir aber eher sein Landsmann Charles Bukowski in den Sinn.;-)
Zumindest bei "Es" und "Christine" kam mir Kings Sprache sehr rau vor. Ist zugegebenermaßen nicht immer der Fall, aber halt manchmal.