nun, ich bin nicht Spielleiter, finde aber Deinen Vorschlag sehr gut. für mich wär gleiche punkte wie der letzte ok.:thumb:
p.s. vermutlich hat Sakaro das problem, dass er selber betroffen ist und sich da keine Vorteile verschaffen will. ich bin aber trotzdem im Sinne eines gentleman agreements schon in dieser Runde dafür, dass die REgel gilt. wenns ihm dann trotzdem noch reicht a la bonne heure, falls nicht, wars pech. ich würde diese meinung übrigens auch bei allen usern vertreten, hat nix mit Sakaro zu tun, also nix mit Vetternwirtschaft und so.
das mit der streichrunde finde ich uncool....das mit den playoffs war eine nette/gute entscheidung.aber wenn sakaro 50 fights pro session zur wertung nehmen will,wird dies dann ja praktisch verpulvert.
auch für die p4p liste eine unnötige erschwertheit......
ich für meinen teil bin recht zufrieden mit der momentanen abfertigung des systems......but,wenn chefführer das streichmodel einführen will......bitte.
Ich weiss nicht, ob du das richtig verstanden hast.
Es soll KEINE Streichrunde sein!
Geht ja gar nicht, da jede Runde unterschiedlich viele Kämpfe hat.
Es geht nur darum, dass einer durch eine verpasste Runde (einmalig, und nur bei der ersten verpassten Runde!) gleichviele Punkte auf sein Konto erhält wie der schlechteste Tipper der jeweiligen Runde.
Oder von mir aus auch ein paar Punkte weniger, damit derjenige wenigstens ein bisschen "bestraft" wird
Mike Alvarado WP Brandon Rios ( wunschdenken )
Rocky Juarez WP Robinson Castellanos ( muss!!!! (
Gilberto Ramirez Sanchez WKO Maxim Vlasov
Zweimal falsch.