Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Ach das ist ja was ganz Neues, dass dieser Thread während den Playoffs den Halbfinalisten gehören soll. :crazy:
In den vergangenen Saisons haben genau der eine oder andere, die jetzt im Halbfinale stehen. jeweils diesen Thread mit Nörgeleien zugemüllt und die Playoffs schlechtgeredet.
Und nun willst du uns wegen dem unsinnigen Geschwätz der Halbfinalisten die Diskussion über wirklich wichtige Themen wie mögliche Gesetzeslücken des Tippspiels verbieten? :cool4:

Es kommt eben darauf an wer im Halbfinale steht. Wenn zwei Lichtgestalten dort am Start sind, ist alles andere doch nur Geplänkel und lästiges Beiwerk. Lasset die Spiele beginnen :jubel:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Man muss schon sagen, dass sich diese Saison ausnahmlos die besten Tipper durchgesetzt haben.
Gut, Nobby hatte wie damals Hamburg Buam diese Saison einen lichten Moment, der Unterschied liegt nur darin dass er als Vorrundenerster überhaupt nicht gewinnen kann, trotzdem natürlich eine starke Vorrunde.
Brain22 ist immerhin die Nummer 8 in der P4P Liste, allerdings ist er auch ein sehr erfahrener Tipper und kam schon sehr oft in die Playoffs. Brain ist brandgefährlich, dass muss man schon sagen.
Und El Demoledor ist eigentlich Pound4Pound Material #2 oder #3. Der Junge hatte in den vergangenen Saisons oft viel Pech gehabt und hat trotzdem schon einmal Platin und zweimal Bronze, ein sehr gefährlicher Konkurrent.
Gut zu mir will ich jetzt nicht viel sagen, ein Blick auf die P4P Rangliste und wie lange ich dort schon stehe, genügt. ;)

nobbylenz

Mit den zwei Lichtgestalten meinte ich natürlich mich und meinen Schatten, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist aber ohnehin selbstverständlich.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Updates aus den Trainingslagern:

HuckHucktweg ist aufgrund der Kämpfe nach Japan gereist und recherchiert ein wenig, während sein dezentes Ego Sparring mit lokalen Kämpfern macht.

Godzilla_vs_Anguirus.jpg

Brain22 hingegen hat sich einen Ernährungsberater genommen und setzt auf eine neue, eiweißreiche Nährstoffquelle.

CA60461-2.jpg

Bei der letzten PK vor dem Halbfinale zeigten sich beide Tipper siegesbewusst, während die Japanischen Boxer zufrieden ihre Schmiergelder zählten. Es wird sich zeigen, wer letztendlich durchsetzungsfähiger war.

El Demoledor

Bankspieler
Soeben wurde ich von japanischen Mittelsmännern davon unterrichtet, dass am Flughafen Tokio ein ganzer Container mit Friesenfisch, Friesentee und Friesennerz eingetroffen sein soll.

Absender: Ein Herr aus Friesland.
Empfänger: Officials in Boxing Event in Tokyo, Nagoya and Osaka. Seehr kreativ!!!

Die Zöllner waren amüsiert:
Für Sushi eignet sich nur strahlender Fisch aus dem Japanischen Meer.
Der Friesentee schmeckt für japanische Gaumen, die qualitativ hochwertigen Sencha Uchiyama gewohnt sind wie eine warme Brühe.
Friesennerze werden hier bei über 5°C auch nicht benötigt.

Einfach ausgedrückt: Die Bestechungsversuche sind aufgedeckt worden und wären eh viel zu halbherzig gewesen.
Ich konnte wenigstens die Yakuza dazu bringen, die gelieferten Waren an sich zu nehmen, so dass dem Absender keine Unannehmlichkeiten entstehen sollten.

Währenddessen habe ich meine Tipps auf den Weg gebracht, und diese dürften heute Nachmittag bei Dirrell eingegangen sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Meine Halbfinalteilnahme steht übrigens noch nicht fest. Ein gewisser Young Kaelin hat sich offenbar aufgemacht um der Japanischen Behörde mitzuteilen, dass sie mir das Visum nicht aushändigen sollen. Ich wäre mit unfairen Mittel in die Runde der letzten 4 eingezogen, was mit den japanischen Werten nicht vereinbar ist.

nobbylenz

Soeben wurde ich von japanischen Mittelsmännern davon unterrichtet, dass am Flughafen Tokio ein ganzer Container mit Friesenfisch, Friesentee und Friesennerz eingetroffen sein soll.

Absender: Ein Herr aus Friesland.
Empfänger: Officials in Boxing Event in Tokyo, Nagoya and Osaka. Seehr kreativ!!!

Die Zöllner waren amüsiert:
Für Sushi eignet sich nur strahlender Fisch aus dem Japanischen Meer.
Der Friesentee schmeckt für japanische Gaumen, die qualitativ hochwertigen Sencha Uchiyama gewohnt sind wie eine warme Brühe.
Friesennerze werden hier bei über 5°C auch nicht benötigt.

Einfach ausgedrückt: Die Bestechungsversuche sind aufgedeckt worden und wären eh viel zu halbherzig gewesen.
Ich konnte wenigstens die Yakuza dazu bringen, die gelieferten Waren an sich zu nehmen, so dass dem Absender keine Unannehmlichkeiten entstehen sollten.

Währenddessen habe ich meine Tipps auf den Weg gebracht, und diese dürften heute Nachmittag bei Dirrell eingegangen sein!

Demo-Latte, Du solltest Deine Kenntnisse in Geografie verbessern. Zwischen Friesland und Ostfriesland besteht ein wesentlicher Unterschied, es sind unterschiedliche Landkreise, was viele nicht wissen, die nur Jever-Werbung im Fernsehen schauen. Siehe hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ost-Friesland

Als Absender des Containers komme ich folglich nicht in Frage, da ich zum einen kein Jever-Pils trinke (ist mir zu herb), und auf den feinen Unterschied zwischen Friesland und Ostfriesland größten Wert lege! Ostfriesland ist ein ehemaliges Fürstentum, der Nationalstolz seiner Bewohner mindestens so groß wie in Bayern. An meinem Auto pappt demzufolge auch der in meiner Heimat weit verbreitete Aufkleber:

freistaat_ostfriesland.jpg

Dein "Beitrag" ist folglich für die Tonne. Thema verfehlt- setzen, Note 6. Als (ehemaliger) Lehrer bin ich natürlich gerne bereit Dir Nachhilfe zu erteilen. Dasselbe wird im Halbfinale geschehen: Du Schüler - ich Lehrer :D

Huck huckt weg

Hucki schwächelt bereits. Für mich sind alle Kämpfe leicht zu lesen, bin ja auch Japanesen-Experte. Wünsche mir trotzdem Hucki im Finale, damit ich Revanche nehmen und ihm eine ordentliche Abreibung verpassen kann. Diesem Großmaul gehört einfach das Maul gestopft.

zk59n1.jpg

Huck huckt weg

Erst muss der gute Brain daran glauben und dann gibt es im Finale eine verheerende Niederlage für Nobby. Den aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Updates aus den Trainingslagern:

Nobbylenz hält sich mit einem eigens entworfenen Trimm-dich-Pfad im Wattenmeer fit. (Die im Hintergrund zu sehenden Pressevertreter wurden leider von der Flut weggespült, weshalb man von diesem Pressetraining bisher kaum etwas zu hören bekam.)

watt3.png

Unterdessen hält El Demoledor seine Siesta. Er scheint auf Energie und einen ausgeruhten Körper zu setzen.

siesta.jpg

Unterdessen konnte die Herkunft der fehlerhaften Lieferung friesischer Produkte geklärt werden: Diese waren von Deslizer bestellt worden. Leider gingen sie auf dem Weg nach Dresden verloren und landeten in Japan. Pegida bekannten sich zu der Umleitung der Ware, da man keine ausländischen Tees in Sachsen haben wolle.

Huck huckt weg

Habe gerade gesehen, dass derjenige, der jetzt die Playoffs als Sieger abschließt, P4P #1 ist. Dann muss ich mich ja tatsächlich etwas bemühen, dass meine bald 19 monatige Ära weitergeht ;)

nobbylenz

Habe gerade gesehen, dass derjenige, der jetzt die Playoffs als Sieger abschließt, P4P #1 ist. Dann muss ich mich ja tatsächlich etwas bemühen, dass meine bald 19 monatige Ära weitergeht ;)

Denke wir erleben das stärkste Halbfinale aller Zeiten! Kampf der Gladiatoren sozusagen...nachdem ich das mit Abstand größte comeback ever hingelegt habe, nehme ich den Rückenwind jetzt mit - bin einfach im flow! Gold ist nicht genug - ich will Platin!
Zudem habe ich den unschätzbaren Vorteil, die (für mich) wunderbarste Frau von allen die meine nennen zu können. Das war sicher mein härtester Kampf, diese Frau zu erobern. Ich gehe das hier deshalb mit einer gewissen Leichtigkeit und Beschwingtheit an. Im Gegensatz zu Wladis Tussi beflügelt mich das im Kampfgeschehen! :love3:

nobbylenz

Nobby deine Frau und du auf dem Bild richtig?

Yep, hübsches Foto, oder? Seit wir zusammen sind, bin ich viel ruhiger und sanfter geworden - außer im Ring natürlich :D

Fand es einfach mal gut, meinen Avatar zu "personalisieren", um zu zeigen wer sich hinter dem user "nobby" verbirgt. Habe die Erfahrung gemacht, dass hier einige wirklich nette und sympathische user unterwegs sind, von denen ich einige persönlich persönlich (live bei Boxkämpfen) bzw. durch PM's kennengelernt habe. Ist doch prima, wenn sich durch unser gemeinsames Hobby solche Bekanntschaften ergeben.

nobbylenz

Knappes Ding zwischen mir und El Demolador. Wenn Yaegashi stehen bleibt, oder sogar gewinnt, bin ich durch. Ansonsten habe ich zumindest stark dagegen gehalten. Die Japanesen fallen aber nicht so leicht um, vor allem in ihrer Heimat :D

El Demoledor

Bankspieler
Knappes Ding zwischen mir und El Demolador. Wenn Yaegashi stehen bleibt, oder sogar gewinnt, bin ich durch. Ansonsten habe ich zumindest stark dagegen gehalten. Die Japanesen fallen aber nicht so leicht um, vor allem in ihrer Heimat :D

Na ja, und ich habe mir gedacht, dass Mendoza in Japan wohl nur schwer das Ding über die Punkte bekommt, zumal Yaegashi boxerisch ebenbürtig sein sollte. Denke einfach, dass sich mit fortlaufender Kampfdauer die Jugend durchsetzt und er den Japaner runterschickt.

Egal wie es ausgeht: Extrem knapp ist es, starke Tipps von allen vier Halbfinalisten! :thumb:

EDIT: Tja Nobby, da Yaegashi gewonnen hat, dürfen zumindest wir Beide schon mal in die Verlängerung...

Oben