Young Kaelin
merthyr matchstick
:thumb:Guter Job Dirrell, klappt super mit den Auswertungen. Alles nicht selbstverständlich :cool4:
Den Glückwunsch gebe ich gerne zurück @BOXFOTOGRAF.DE . Alle Kämpfe komplett richtig zu tippen ist immer toll, auch wenn es "nur" eine Woche mit 4 Kämpfen war.Herzlichen Glückwunsch an @highjumper, der diese Woche so gut getippt hat wie sonst fast niemand!
Oh schade, dass die Kämpfe bereits gepostet wurden.Ich warte jetzt noch bis heute Nachmittag/Abend ob ein paar Wunschkämpfe eintrudeln. Bisher tendiere ich dazu die nächsten 2 Wochen zusammenzulegen, damit ihr wenigstens ein paar Kämpfe tippen könnt.
Oh schade, dass die Kämpfe bereits gepostet wurden.
Ich dachte, dass man am Montag bis abends Zeit hat, seine Wunschkämpfe einzugeben, nachdem der Vorschlag am Montagmorgen veröffentlicht wird.
So zumindest wurde das doch mal angedacht...
Ok, egal. Die Auswahl ist in Anbetracht der schwachen Kämpfe ganz ok :thumb:
In der 2. Tipprunde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben in dieser Saison damit noch 38 Kämpfe.
Ich habe mir das jetzt nicht mehr angeschaut, da die Kämpfe ja bereits gepostet sind.Was hättest du denn noch gerne getippt?
Hast du da den Kiatniwat vs. Lebron-Fight schon drin?
Weil sonst sind bislang erst 11 Kämpfe in die Wertung gekommen.
Ich habe mir das jetzt nicht mehr angeschaut, da die Kämpfe ja bereits gepostet sind.
Schade dass von der Nacht der Gladiatoren in Ransbach-Baumbach noch keine Card veröffentlicht wurde.
Da gäbe es sicher auch den einen oder anderen interessanten Fight (mit Ronert, Saglam, Zeller, Hoffmann, Kurnazcan oder Reinhardt)
Ergebnisse der 2. Runde:
Tja, viel auszuwerten gibt es in dieser Runde leider nicht. Gary Corcoran vs. Danny Butler fällt aus
Wurde schon irgendwo gepostet, wieso dieser Kampf ausfällt?
Oh, vielen Dank für den Hinweis. :thumb:Schau mal in die "Plauderecke"...