Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Daud Yordan WKO Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.296
Punkte
113
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Danny Butler WP Gary Corcoran
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre


Der frühe Vogel.... oh, lassen wir mal lieber :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Oh, doch nur zwei Leute haben auf Silvestre getippt. Also hier im Forum gilt er als glasklarer Favorit. Weiss jemand wie die offiziellen Wettquoten aussehen ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Yordan und Kato kämpfen gerade.
ok, danke! Bin gerade ufm Weg nach Hause vom Schaffe und wollte nicht wild druf losrate zumal die Verbindung(bestes Netz D;))uff meiner Strecke beeindruckend gut für deutsche Verhältnisse ist.:(

Kein Wunder wenn sich asylsuchende Afrikaner in D über ein lahmes Internet beschweren:saint:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hatte extra nichts dazu gesagt :teufel:

frühere Diskussionen darüber habe ich nicht mitbekommen. Es wurde aber mehrfach in dem Gewinnspielthread von Boxen1 angesprochen, darauf bezieht sich mein Post, weil es ja expliziet von Boxen 1 "gefordert" wurde.
Aber genug dazu. Hoffe das es dem Gewinner gefällt und auch was bringt.

"Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" (Andy Möller).

In der Tat gab es kurzfristig mal eine Zeit, in der es Amazon-Gutscheine für die ersten 3 zu gewinnen gab (glaube so im Bereich 100, 50 und 25 €, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.) Habe ich natürlich auch einmal von profitiert :D

Denn soweit ich mich erinnern kann, könnte es tatsächlich nobby gewesen sein, der in einer früheren Diskussion angeregt hat, Preise fürs Tippspiel zu organisieren. :thumb:

Natürlich war ICH es, wer sonst? Denke, wir sind hier alle in erster Linie dabei, um Spaß zu haben - aber so eine kleine "Belohnung" als Anreiz für die besten Tipper könnte den Anreiz fürs Mitspielen schon enorm steigern. Dabei denke ich nicht in erster Linie an (kleinere) Geldgewinne, sondern vielmehr an "Spenden", die für die besten ausgelobt werden.

Vielleicht hat jemand ja einen "echten" WBA-WM-Gürtel bei ebay ersteigert, der jetzt aber nicht mehr zur Wohnungseinrichtung passt, oder irgendwelche anderen Box-"Artikel", die er nicht mehr unbedingt braucht. Box-Handschuhe, Sandsack, DVD - was auch immer. Bevor diese Sachen zu Staubfängern werden, kann man sich ja davon trennen, vielleicht freut sich ein anderer darüber.

Ich gehe mit gutem Beispiel voran und trenne mich von meiner - originalen und aus aus den USA importierten - Evander Holyfield Jeansjacke in Größe XL aus seinem Fan-Shop (Foto folgt noch) :D. Gut, mag jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache sein...mein Vorschlag sollte aber auch nur ein Anstoß sein.

Man könnte das ja auch Tombola-mäßig machen, damit alle eine Chanche haben. Erfahrungsgemäß schwindet zuweilen bei denen, die keine Chance mehr auf die Play-Offs haben, die Motivation...wer aber "durchhält", sollte vielleicht auch die Chance auf einen "Trostpreis" haben.

Wie gesagt: Es ist nur ein Vorschlag...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die nächsten 2 Wochenenden kann man eigentlich zusammenlegen und selbst dann kommen kaum gescheite Kämpfe zusammen. Wirklich ganz schlimm zurzeit.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Die nächsten 2 Wochenenden kann man eigentlich zusammenlegen und selbst dann kommen kaum gescheite Kämpfe zusammen. Wirklich ganz schlimm zurzeit.

Yep. Wirklich schade, dass derzeit so wenig los ist. Vielleicht fallen Dir ja fürs nächste Wochenende doch noch einige gute und interessante Kämpfe ein. Oder es kommen von den Mitspielern hier noch einige Vorschläge für Wunschkämpfe.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ergebnisse der 2. Runde:

Tja, viel auszuwerten gibt es in dieser Runde leider nicht. Gary Corcoran vs. Danny Butler fällt aus und Stamp Kiatniwat vs. Gregorio Lebron wurde um einige Tage verschoben.
Den Kampf zwischen Kiatniwat und Lebron werde ich dann einfach in die Auswertung der nächsten Woche stecken.
Es bleiben also von den 6 Kämpfen nur noch 4 Kämpfe übrig, bei denen auch noch die meisten Spieler auf den richtigen Sieger getippt haben. Am Ende entscheiden also nur die richtigen Tendenzen und das Feld ist insgesamt natürlich sehr eng beieinander.
Trotzdem haben es in dieser Runde nur 2 Leute geschafft den ersten Platz zu ergattern: highjumper und BOXFOTOGRAF.DE waren die einzigen, die auf KO-Siege von Ocampo und Hernandez getippt haben und sichern sich damit den ersten Platz! :thumb::thumb:



Gesamtpunktestand:

Neben nobbylenz machen sich jetzt auch noch Voldemort27, Easy und Ferenc H. auf dem ersten Platz breit. Viele Veränderungen gibt es aber auch hier nicht.

 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die nächsten 2 Wochenenden kann man eigentlich zusammenlegen und selbst dann kommen kaum gescheite Kämpfe zusammen. Wirklich ganz schlimm zurzeit.

Am besten wäre es dann, wenn wir bei solchen schlechten Wochenenden einfach nicht so viele Kämpfe tippen. Sonst gehen unsere 50 Vorrundenkämpfe für irgendwelche Notlösungen drauf, was schade wäre.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie gesagt, die nächsten beiden Wochen sind mau...Habt ihr irgendwelche Wunschkämpfe die ihr dennoch interessant findet und tippen wollt???
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich warte jetzt noch bis heute Nachmittag/Abend ob ein paar Wunschkämpfe eintrudeln. Bisher tendiere ich dazu die nächsten 2 Wochen zusammenzulegen, damit ihr wenigstens ein paar Kämpfe tippen könnt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ausgerechnet auf die zwei falschen vorzeitig getippt! So ein Mist aber auch! Gomez war nah dran aber der Gegner wollte einfach nicht Ko gehen/aufgeben. Da hätte aber nicht mehr viel gefehlt.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Na, dann wollen wir uns doch mal mit drei Wunschkämpfen beteiligen… Der erste ist ein MUSS, der zweite ein KANN und der dritte ist vermutlich sowieso schon in der Auswahl, oder!?

Amanda Serrano vs Olivia Gerula
Kali Reis vs Victoria Cisneros
Felix Sturm vs Fedor Chudinov

Herzlichen Glückwunsch an @highjumper, der diese Woche so gut getippt hat wie sonst fast niemand! :D
 
Oben