Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
warum steht der bauwens kampf denn noch drin?
warum steht der bauwens kampf denn noch drin?
Damnit, auf den Tasten vertippt... Brähmer wird IMO nach Punkten gewinnen. Naja, sei's drum.
DeontayWilder wird wegen 11 Minuten bestraft? Hammerhart.
So ein Vertipper kann ja mal vorkommen. Es geht ja nur um die Tendenz, darum ändere ich deinen Tipp noch ab, wenn ich nachher die Tabelle aktualisiere.
DeontayWilder wird wegen 11 Minuten bestraft? Hammerhart.
hab auch überlegt, aber gutknecht hat gegen torosyan gewackelt und brähmer ist in einer besseren verfassung als 2013. also ist es im bereich des möglichen.Damnit, auf den Tasten vertippt... Brähmer wird IMO nach Punkten gewinnen. Naja, sei's drum.
Matthyse LPTS Mrdenovich
Lemieux WKO De La Rosa
Hyppoliters WKO Boone
Braehmer WKO Gutknecht
Flanagan WKO Matthews
Askin LPTS Barkley
Sorry, voll die Zeit nicht mitbekommen.
da nach wicked's "Tippfehler"
da diese unter Umständen die Gewichtung von Mehrheiten-/Minderheiten-Tipps beeinflussen
Nach den derzeit gültigen Regeln führt das ja "nur" dazu, dass Voldemort27 keine "Zusatzpunkte" mehr bekommen kann...dafür aber ganz entspannt die Tabelle der abgegebenen Tipps betrachten kann und feststellt, dass im im oberen Drittel ohnehin kaum auf Risiko getippt wurde.
So könnte man - mit ein bisschen Überlegung - seine Tipps so plazieren, um z.B. die ärgsten Verfolger sicher auf Distanz zu halten.
voldemorts aussenseitertipp zählt aber nicht, oder?Ich sehe ein, dass es sehr ungeschickt von mir war wicked da einen Freifahrtschein gewähren zu wollen. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es dann zu Diskussionen kommt. wickeds Tipp bleibt so wie er ist, ich hab draus gelernt, haken wir es ab...
Bei dem Punkt kann ich dich beruhigen: Die Tabelle ist so "Programmiert", dass die späten Tippabgaben keinen Einfluss mehr auf die Gewichtung haben.
Da kann ich dich in diesem Fall auch beruhigen: Voldemort27 spielt nicht, um seine Führung zu halten, Voldemort27 spielt auf Sieg und hat dementsprechend auch einen Außenseitertipp gesetzt...
Diejenigen, die zu spät abgegeben haben, werden ganz normal nach unseren derzeitigen Regeln bestraft. Es werden jetzt nicht auf die Schnelle noch neue Regeln eingeführt.
Ich bitte darum, dass weitere Regeldiskussionen in diesem Thread geführt werden.
voldemorts aussenseitertipp zählt aber nicht, oder?