So so, seit einer Woche also nicht? Für mich tut sich hier eine Lücke in den Regeln auf, da nach wicked's "Tippfehler" jetzt noch so ein Kollege (derzeit an Nr.2 liegend) ganz "elegant" seine Tipps reichlich verspätet nachreicht. Nach den derzeit gültigen Regeln führt das ja "nur" dazu, dass Voldemort27 keine "Zusatzpunkte" mehr bekommen kann...dafür aber ganz entspannt die Tabelle der abgegebenen Tipps betrachten kann und feststellt, dass im im oberen Drittel ohnehin kaum auf Risiko getippt wurde.
So könnte man - mit ein bisschen Überlegung - seine Tipps so plazieren, um z.B. die ärgsten Verfolger sicher auf Distanz zu halten.
Ich finde es zum K....., wenn nach Veröffentlichung der Tippabgabe-Tabelle noch Tipps eintrudeln, da diese unter Umständen die Gewichtung von Mehrheiten-/Minderheiten-Tipps beeinflussen bzw. zu taktischer Tippabgabe "genutzt" werden könnten.
Wer es nicht gebacken kriegt, seine Tipps rechtzeitig zum Abgabeschluss abzugeben, ist
- entweder schlecht organisiert/schlampig
- hat nicht sooo das große Interesse am Tippspiel
- nutzt die verspätete Tippabgabe zum eigenen Vorteil aus
Da wir jetzt auf die Zielgerade des Tippspiels einbiegen, stößt es mir sauer auf, dass gerade die derzeitige Nr.2 (erheblich) verspätet Tipps abgibt. Das Teilnehmerfeld bzgl. der Play-OFFs ist so eng zusammen, da entscheiden nunmehr Nuancen.