Die Ergebnisse der 6. Runde:
highjumper hat es bereits geschrieben:
Deaqon Hayes liefert in dieser Woche absolut perfekte Tipps ab und sagt bei jedem Kampf das genaue Ergebnis voraus. Soewtas gibt es nicht häufig, darum auch Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Rundensieg!
Ganz knapp dahinter RightyRight, der (wie die meisten Tipper) an einen KO-Sieg von Flanagan geglaubt hat. Etwas enttäuschend die Runde von Voldemort27, der mit seinem Tipp auf Barclay wertvolle Punkte vergeben hat.
Gar nicht so enttäuschend (weil man mittlerweile auch einfach nichts besseres mehr erwartet) dagegen das Ergebnis von mir. Ich krieche irgendwo am Tabellenboden herum und suche dort nach Punkten. Ich würde mich aber auch über Spenden und aufmunternde Worte freuen.
Gesamtergebnis:
Die in dieser Woche wieder aufgetretenen Regeldiskussionen zeigen eines ganz klar: Die Nerven bei den Playoffkandidaten liegen blank! Gibt es Grund dazu?
Was ich vorher über nobbylenz gesagt habe, trifft jetzt auf
Danny Garcia zu: Er scheint auf dem Tabellenthron festgewachsen zu sein und lässt sich dort wohl nicht so schnell vertreiben. Sein Vorsprung auf den zweiten Platz beträgt nun 6 Punkte. :thumb::thumb: Seine Tipps müssten wohl schon sehr daneben liegen, damit er nicht mehr in die Playoffs kommt.
Überhaupt haben sich die ersten vier zumindest ein kleines Punktepolster zu den dahinter Liegenden geschaffen. Ausruhen können sie sich trotzdem nicht, denn die anderen sind immer noch in Schlagdistanz.