hirschi
knuffeltrain
Fairplay ist das mindeste.......
Viel spass den 4 hosenträgern......
Mögen alle erfolgreich sein.......bis auf monchichi G
hirschi bitte sag mir mal ganz ehrlich: Bist du ein ********* oder ja? :laugh:Fairplay ist das mindeste.......
Gratulation an meine Playoffkonkurrenten zum HalbfinaleinzugGesamtpunktestand:
Easy ist highjumper am Ende doch noch ziemlich nah gekommen. Nur 3 Punkte sind von dem einst so großen Vorsprung übrig geblieben. Trotzdem reicht es am Ende für den Vorrundensieg und die Goldmedaille für highjumper. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!
Für Easy bedeutet das also den 2. Platz und damit die Silbermedaille.
Tobi.G muss seinen 2. Platz am Ende doch abgeben und erhält die Bronzemedaille.
Young Kaelin schubst Huck huckt weg noch vom 4. Platz und schafft es so doch noch in die Playoffs. An euch drei auch noch Gratulation zu den Medaillen bzw. zum Playoffeinzug!
Damit bekommen wir im Halbfinale jetzt folgende Duelle:
Halbfinale 1: highjumper vs. Young Kaelin
Young Kaelin war auch letzte Saison bereits in den Playoffs und hat seine starke Form diesmal wieder bestätigt. Seine Erinnerungen an das Halbfinale werden allerdings nicht besonders schön sein, denn er wurde damals von wicked rausgeworfen. Mit Sicherheit ist er jetzt gleich doppelt motiviert. Mit highjumper hat er jetzt den Vorrundensieger vor den Fäusten. Während dieser in den ersten Wochen noch unantastbar aussah, konnte man zum Ende der Saison schon einen Abwärtstrend ausmachen und der 1. Platz hat zum Schluss doch noch gewackelt. Ob er hier nur seine Kräfte für die Playoffs gespart hat oder ob ihm tatsächlich die Luft ausging, werden wir jetzt bald erfahren.
hirschi bitte sag mir mal ganz ehrlich: Bist du ein ********* oder ja? :laugh:
Und nun?Ich bin ein unberechenbarer Gegner!
Ich bin ein unberechenbarer Gegner!
ich ein berechenbarer .
highjumper hat schon klar eine ansage gemacht, indem er dermassen durchgerauscht ist. respekt.
für hucker tuts mir leid. hätte die playoffs mehr verdient als ich. muss man einfach so sagen:thumb:.
:ricardo::ricardo::ricardo: Und noch nen bock:wall::wall::wall::wall:
Hab mir jetzt mein schmierzettel aus dem Mülleimer gesucht und muss feststellen das da noch so ein dümmliches ding von mir verdreht wurde.....god save the deer.
Ab sofort wird doppelt und dreifach kontrolliert.......Wir ALLE wollen den train in den playoffs sehen ....und dann sowat
Du hast im gegensatz eine unbekümmerte seele......Dies ist ein vorteil der in engen situationen der unterschied sein kann....ihr hab ja nur Glück das ich keine Ahnung habe
50 kämpfe halt......Kann recht schnell gehen aber sich ziehen.@hirschi
Ja ich denke ich mache wieder mit. Vorallem stehen dann ein paar Kämpfe an wo ich mal etwas Ahnung habe Bis in welchen Monat geht denn die nächste Runde?
und Braekhus vs Svensson ist erst am 24.2.McJoe Arroyo - Teiru Kinoshita Off