Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
bin gespannt auf ricky burns vs julius indongo. mal sehen ob indongo wirklich so n pfund hat wie gegen den russen
Seine KO Quote spricht eigentlich nicht dafür
bin gespannt auf ricky burns vs julius indongo. mal sehen ob indongo wirklich so n pfund hat wie gegen den russen
Seine KO Quote spricht eigentlich nicht dafür![]()
:thumb: absolut richtig bemerkt.
Ich sehe gerade dass ich genau so getippt habe wie der Buam! Kein gutes Omen! Dabei habe ich mir für diese Saison viel vorgenommen!
Anhang anzeigen 10217Du wirst nach Runde 1 nur 3 Punkte hinter hirschi sein, darauf lässt sich doch aufbauen.![]()
Schnapp deer mal lieber den inbus und schraub deine erwartungsvollen gedanken runter.....In dieser Saison ist der train am zug.....habe ich mir für diese Saison viel vorgenommen!
Keine Sorge, du wirst sowieso am Ende der Saison wieder hinter mir stehen, wie immer! :laugh:Schnapp deer mal lieber den inbus und schraub deine erwartungsvollen gedanken runter.....In dieser Saison ist der train am zug.....![]()
Du bestimmst den einsatz........oder bist du ein McFly???Keine Sorge, du wirst sowieso am Ende der Saison wieder hinter mir stehen, wie immer! :laugh:
Da hat sich die gesamte Tippspielgemeinde ja gleich mal ordentlich blamiert...
Scott Cardle vs Robbie Barrett ... hahahah ... Alle falsch getippt.