Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.045
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Bivol WKO Samuel Clarkson
Zakaria Attou LPTS Maxime Beaussire
Ricky Burns LPTS Julius Indongo
Scott Cardle WPTS Robbie Barrett
Charlie Edwards WPTS Iain Butcher
Sullivan Barrera WKO Paul Parker
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.757
Punkte
113
@hirschi nehme die einladung mal dankend an. Sorry nochmal, dass ich den Huck Kampf verbockt habe. Am Ende war er aber auch zu einseitig, als dass man dem Event hinterher trauern muss ;)
Eins schon mal vorweg: Ich bin ein blender und hab null Ahnung vom Boxen. Diese Ahnungslosigkeit hält mich aber auch nicht davon ab, beim Kicker Mangerspiel Europameister geworden zu sein und in diesem Jahr in der Buli auf nem direkten CL-Platz zu stehen. Und das alles nachdem ich letztes Jahr als Rookie und nicht Computerspieler sang- und klanglos letzter geworden bin :D
Also schnallt eure Unterhosen alle fest, hier kommt der Underdog! :smoke:

Dmitry Bivol WTKO Samuel Clarkson
Zakaria Attou LPTS Maxime Beaussire
Ricky Burns LPTS Julius Indongo
Scott Cardle WPTS Robbie Barrett
Charlie Edwards WPTS Iain Butcher
Sullivan Barrera WPTS Paul Parker

BTW Ich liebe die Copy+Paste Funktion :clown:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.070
Punkte
113
Solche Bemerkungen kannst du dir sparen. Mit Spott und Trashtalk kann ich prima umgehen, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Da ich zu Beginn der neuen Saison im Krankenhaus bin, findet die neue Saison diesmal ohne mich statt. Und wenn ich solche Sprüche lese, fällt mir das auch nicht schwer, obwohl ich bisher wirklich gerne dabei war.

Von Herzen gute Besserung:thumb: Hoffe, es geht Dir bald besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dmitry Bivol - Samuel Clarkson WTKO
Zakaria Attou - Maxime Beaussire LPTS
Ricky Burns - Julius Indongo LPTS
Scott Cardle - Robbie Barrett WPTS
Charlie Edwards - Iain Butcher LPTS
Sullivan Barrera - Paul Parker WKO
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.042
Punkte
113
Dmitry Bivol WP Samuel Clarkson
Zakaria Attou LP Maxime Beaussire
Ricky Burns WP Julius Indongo
Scott Cardle WP Robbie Barrett
Charlie Edwards WP Iain Butcher
Sullivan Barrera WKO Paul Parker
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.990
Punkte
113
Ich will mal versuchen diese Saison wieder etwas mehr Aktivität aufkeimen zu lassen ... das war ja letzte Runde so garnix...

1. Tipprunde

Dmitry Bivol wp Samuel Clarkson http://boxrec.com/bout/2146744
Zakaria Attou lp Maxime Beaussire http://boxrec.com/bout/2143273
Ricky Burns lko Julius Indongo http://boxrec.com/bout/2143829
Scott Cardle wp Robbie Barrett http://boxrec.com/bout/2139425
Charlie Edwards wp Iain Butcher http://boxrec.com/bout/2140094
Sullivan Barrera wp Paul Parker http://boxrec.com/bout/2150470
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.757
Punkte
113
Kurze Frage. Hab ich das richtig gemacht einfach alle kämpfe durchzutippen oder soll muss man selektieren. Bin ja rookie. ;-)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Runde 1

Dmitry Bivol WP Samuel Clarkson
Zakaria Attou LP Maxime Beaussire
Ricky Burns DRAW Julius Indongo
Scott Cardle WP Robbie Barrett
Charlie Edwards LP Iain Butcher
Sullivan Barrera WKO Paul Parker
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
]Dmitry Bivol WKO Samuel Clarkson
Zakaria Attou LPTS Maxime Beaussire
Ricky Burns WPTS Julius Indongo.....bauch sagt draw....aber hirn burns durch schummel.....
Scott Cardle WPTS Robbie Barrett
Charlie Edwards WPTS Iain Butcher
Sullivan Barrera WKO Paul Parker
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Dmitry Bivol WP Samuel Clarkson
Zakaria Attou LP Maxime Beaussire
Ricky Burns LKO Julius Indongo
Scott Cardle WP Robbie Barrett
Charlie Edwards WP Iain Butcher
Sullivan Barrera WKO Paul Parker
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unterwegs durch den Wald mit einem ausgewachsenen Akita, erblickte ich ein kleines Mädchen, welches bei meinem Anblick anfing zu weinen. Ich versuchte sie zu besänftigten, indem ich ihr erklärte dass der Hund sehr sanftmütig und ungefährlich sei. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nicht deswegen weine, sondern wegen des BFPL-Tippspiels. Ich erklärte ihr, dass es im Finale eine Robbery war und ich unbesiegt bleibe, aber sie sagte zu mir, dass dies nicht der Grund sei und jedes Kind wissen würde, dass @El Demoledor nur ein Paper-Champion ist. Sie war traurig, weil ich mein Versprechen @Huck huckt weg 's Karriere zu beenden nicht eingehalten habe. In ihrer Schule würden sogar andere Kinder (aus sozial schwächeren Schichten) mit @Huck huckt weg p4p-Shirts rumrennen.
Ich war konsterniert, hatte ich mich die letzten Tage doch nur auf die größte Ungerechtigkeit der BFPL-Geschichte konzentriert, und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren: Mein Ziel @Huck huckt weg in die Rente zu schicken.
Ich habe alles im Tippspiel erreicht. Ich brauche den Fame nicht. Ich habe nur noch diese eine Mission.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unterwegs durch den Wald mit einem ausgewachsenen Akita, erblickte ich ein kleines Mädchen, welches bei meinem Anblick anfing zu weinen. Ich versuchte sie zu besänftigten, indem ich ihr erklärte dass der Hund sehr sanftmütig und ungefährlich sei. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nicht deswegen weine, sondern wegen des BFPL-Tippspiels. Ich erklärte ihr, dass es im Finale eine Robbery war und ich unbesiegt bleibe, aber sie sagte zu mir, dass dies nicht der Grund sei und jedes Kind wissen würde, dass @El Demoledor nur ein Paper-Champion ist. Sie war traurig, weil ich mein Versprechen @Huck huckt weg 's Karriere zu beenden nicht eingehalten habe. In ihrer Schule würden sogar andere Kinder (aus sozial schwächeren Schichten) mit @Huck huckt weg p4p-Shirts rumrennen.
Ich war konsterniert, hatte ich mich die letzten Tage doch nur auf die größte Ungerechtigkeit der BFPL-Geschichte konzentriert, und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren: Mein Ziel @Huck huckt weg in die Rente zu schicken.
Ich habe alles im Tippspiel erreicht. Ich brauche den Fame nicht. Ich habe nur noch diese eine Mission.


Any excuses, Tony?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nö, durch einen krachenden KO.
Sei froh, dass Tete und Argumedo nicht boxen durften, so kannst du dir das Finale schönreden. Leider habe ich aber auch nicht meine normale Leistung gebracht.
Ich habe aber auch keine Probleme damit, dir den Titel zu schenken. Mir ist das nicht so wichtig wie anderen hier. Und die Regeln habe ich nicht gemacht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.070
Punkte
113
Unterwegs durch den Wald mit einem ausgewachsenen Akita, erblickte ich ein kleines Mädchen, welches bei meinem Anblick anfing zu weinen. Ich versuchte sie zu besänftigten, indem ich ihr erklärte dass der Hund sehr sanftmütig und ungefährlich sei. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nicht deswegen weine, sondern wegen des BFPL-Tippspiels. Ich erklärte ihr, dass es im Finale eine Robbery war und ich unbesiegt bleibe, aber sie sagte zu mir, dass dies nicht der Grund sei und jedes Kind wissen würde, dass @El Demoledor nur ein Paper-Champion ist. Sie war traurig, weil ich mein Versprechen @Huck huckt weg 's Karriere zu beenden nicht eingehalten habe. In ihrer Schule würden sogar andere Kinder (aus sozial schwächeren Schichten) mit @Huck huckt weg p4p-Shirts rumrennen.
Ich war konsterniert, hatte ich mich die letzten Tage doch nur auf die größte Ungerechtigkeit der BFPL-Geschichte konzentriert, und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren: Mein Ziel @Huck huckt weg in die Rente zu schicken.
Ich habe alles im Tippspiel erreicht. Ich brauche den Fame nicht. Ich habe nur noch diese eine Mission.

Das kleine Mädchen lief weiter durch den tiefen Wald. Es dachte an Tony Jaas Worte. Was mochte das bedeuten? Schade um den kessen Tony Jaa. Sie bewunderte ihn schon lange und hatte auch durchaus mit Cousine mathilda ihre Sympathie für ihn bekundet. Trotzdem fühlte sie tief in ihrem Herz, dass Tony Jaa nicht der nächste BFPL-p4p Champ sein würde. Jede und jeder wusste in Waldingen, was das BFPL-Tippspiel war und wer der aktuelle Meister. Die Spechte klopften ihre Namen seit Urzeiten in die Rinden. So waren dem kleinen Mädchen alle Helden bekannt und es lief gedankenverloren durch den Wald. Auf einer Lichtung erblickte es einen Hirsch. Sogleich konnte das Mädchen ein lautes Lachen nicht mehr zurückhalten und rief dem deer zu: hör mal ich weiss, dass Du lustig bist aber Du kannst definitiv nicht der Meister sein. Mit einem Schmunzeln und sichtbar besserer Laune watete das Mädchen durch eine Pfütze und erspähte einen Waldarbeiter mit Kettensäge. Er mähte die stolzesten Eichen und Tannen um als wären sie Maiglöckchen. Hm Du musst El Demoledor sein. Aber ich spüre, dass Du nicht Du der Gewinner sein wirst. Also setzte sich das Mädchen auf ihren Lagerplatz, breitete eine Decke aus und begann die gesammelten Beeren zu essen. Kaum hatte sie eine Heidelbeere im Mund, stand ein grobschlächtiger, ungehobelter junger Mann vor ihr. Seine Hände waren gross wie Teller aber sein Verstand klein wie der eine Kichererbse. Das musste vermutlich Marco Huck sein. Der war dann auch sogleich weg, sodass das Mädchen seufzend nickte: hm, also Huck huckt weg wird auch nicht der champion sein nach der Runde. Völlig ratlos packte das Mächen seine Sachen zusammen und lief Richtung Waldingen. Da geriet ihr ein netter Wildschweingeruch in die Nase. Beim Zeus, da hat aber jemand Appetitt. Durchs hohe Farn spähend erblickte das Mädchen einen äusserst beleibten Mann, dessen Bauch runder als jener von Tante Edeltraud bei der Geburt von klein Horst-Rüdiger war. Heureka, das musste also Tyson 2 fast Fury sein. Langsam war das Mädchen tief verzweifelt. Wer würde also denn der p4p Champ sein? Hatte sie nicht alle, aber wirklich alle in Frage kommenden bereits getroffen? Plötzlich hörte sie ein sanftes huh huh huh..... Sie schnellte herum und erspähte einen alten, dattrigen Uhu. Zuerst fuhr ihr ein: himmel bist Du hässlich, über die Lippen. Der Uhu strich ruhig über sein Federkleid, als hätten seine Lauscher nichts gehört. Nachsichtig zwitscherte er ein: Na, was suchst Du denn, kleines Mädchen? Das Mädchen starrte den Uhu mit grossen Augen an und brachte nur ein stottriges: ich suche den nächsten p4p champ. Der Uhu schmunzelte still und leise vor sich hin. Mädchen, uhute der Uhu, manchmal liegt die Lösung näher als Du denkst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wunschkampf für die nächste Tipprunde:

Ibeth Zamora Silva vs Esmeralda Moreno, 22. April, WBC-WM Halbfliegen und gleichzeitig Halbfinale im Turnier um den WBC-Diamond Belt.

Extra voll fett, damit es nicht übersehen wird :p

laroca.jpg
 
Oben