Unterwegs durch den Wald mit einem ausgewachsenen Akita, erblickte ich ein kleines Mädchen, welches bei meinem Anblick anfing zu weinen. Ich versuchte sie zu besänftigten, indem ich ihr erklärte dass der Hund sehr sanftmütig und ungefährlich sei. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nicht deswegen weine, sondern wegen des BFPL-Tippspiels. Ich erklärte ihr, dass es im Finale eine Robbery war und ich unbesiegt bleibe, aber sie sagte zu mir, dass dies nicht der Grund sei und jedes Kind wissen würde, dass
@El Demoledor nur ein Paper-Champion ist. Sie war traurig, weil ich mein Versprechen
@Huck huckt weg 's Karriere zu beenden nicht eingehalten habe. In ihrer Schule würden sogar andere Kinder (aus sozial schwächeren Schichten) mit
@Huck huckt weg p4p-Shirts rumrennen.
Ich war konsterniert, hatte ich mich die letzten Tage doch nur auf die größte Ungerechtigkeit der BFPL-Geschichte konzentriert, und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren: Mein Ziel
@Huck huckt weg in die Rente zu schicken.
Ich habe alles im Tippspiel erreicht. Ich brauche den Fame nicht. Ich habe nur noch diese eine Mission.