Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gennadiy Golovkin WKO Ryota Murata
Shuichiro Yoshino WP Masayuki Ito
Junto Nakatani WKO Ryota Yamauchi
Angel Ayala Lardizabal WP Cristofer Rosales
Erickson Lubin WP Sebastian Fundora
Tony Harrison WP Sergio Garcia
Ryan Garcia WKO Emmanuel Tagoe
Gregory Morales WP Katsuma Akitsugi
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Gennadiy Golovkin WKO Ryota Murata
Shuichiro Yoshino LP Masayuki Ito
Junto Nakatani WKO Ryota Yamauchi
Angel Ayala Lardizabal WP Cristofer Rosales
Erickson Lubin WP Sebastian Fundora
Tony Harrison LP Sergio Garcia
Ryan Garcia WKO Emmanuel Tagoe
Gregory Morales LP Katsuma Akitsugi
ring-girl-round-one.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auftakt in eine neue Saison, die 39.!
Und der liebe Boxgott beschert uns eine richtig gute Runde, denn es sind hier jede Menge guter Boxer involviert, die auch noch teilweise gegeneinander boxen.

Einer meiner Favs Golovkin boxt in Japan gegen den Heimstar Murata. Beide recht betagt, der Kasache sogar über 40, jedoch deutlich konstant aktiver, aber Murata ist physisch schon ein Brocken. Sehr interessant!
Yoshino ist knapper Favorit gegen Ito, der ein Plus an Erfahrung hat, aber eben auch der Gastboxer ist.
Lubin vs. Fundora und Harrison vs. Garcia sind natürlich Leckerbissen aus der vorderen zweiten Reihe. Beides wohl recht offen. Und beim erstgenannten Fight sind Bonuspunkte garantiert, sofern es kein Draw gibt.
Nakatani und Ryan Garcia sind hohe Favoriten und sollten eigentlich nicht stolpern.
Lardizabal vs. Rosales ist sicher enger, als es die Tipps sagen.
Morales vs. Akitsugi ist ein schönes Duell zweier Prospects, wobei Morales der Heimboxer und ODLH-Mann ist. Videomaterial lässt mich vermuten, dass Akitsugi der deutlich rundere und bessere Mann sein könnte, aber das muss nichts heißen!

Ich freue mich auf die neue Saison und darüber, dass wir wieder mit einem starken Teilnehmerfeld starten.
Allen Tippern Herzlich Willkommen und viel Glück!

Hier die Übersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zum Auftakt der 39. Saison waren die Bonuspunktjäger gefragt, denn in drei Fights konnten sich die Tipper Extrapunkte holen.
Der Fuchs @reineckefuchs war hier besonders erfolgreich, konnte er doch als einziger Tipper alle Sieger richtig prognostizieren und damit auch dreimal Bonuspunkte abgreifen. Super Runde und natürlich der Wochenendsieg! :jubel:
@platine platziert sich mit kleinem Sicherheitsabstand dahinter, gefolgt von @Savi , @Suomigirl26 und @tobi , die damit auch einen klasse Auftakt für sich verbuchen konnten.
Bis auf den Führenden, der sich etwas abgesetzt hat, sind die Abstände dahinter gering.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


Die Gesamtwertung ist nach der ersten Runde keine höhere Mathematik...
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Puh endlich mal ne gute Ausgangspostion, aber das Murata verloren hat ärgert mich immer noch so gut wie er angefangen hat :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Ein herzliches Danke geht an @El Demoledor für die Rechenleistung und die gewohnt zuverlässige und speditive Verkündigung des Rundenresultats :smoke:.

In der 1. Tipprunde flossen 8 Fights in die Wertung ein, sodass noch mind. 42 Fights verbleiben.

Tippspiel 2. Runde Saison 39

Francesco Patera vs. Samuel Molina https://boxrec.com/en/event/843083/2749681
Conor Benn vs. Chris van Heerden https://boxrec.com/en/event/850826/2809512
Chris Billam-Smith vs. Tommy McCarthy https://boxrec.com/en/event/850826/2809513
Errol Spence Jr. vs. Yordenis Ugas https://boxrec.com/en/event/848323/2791897
Radzhab Butaev vs. Eimantas Stanionis https://boxrec.com/en/event/848323/2801368
Cody Crowley vs. Josesito Lopez https://boxrec.com/en/event/848323/2808074
Isaac Cruz vs. Yuriorkis Gamboa https://boxrec.com/en/event/848323/2808071
Jose Valenzuela vs. Francisco Vargas https://boxrec.com/en/event/848323/2808072

Abgabeschluss: Freitag, 15. April 2022, 18.00 h

Wünsche viel Spass (y)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113

- Francesco Patera LKO Samuel Molina

- Conor Benn WKO Chris van Heerden

- Chris Billam-Smith WPTS Tommy McCarthy

- Errol Spence Jr. LPTS Yordenis Ugas

- Radzhab Butaev LKO Eimantas Stanionis

- Cody Crowley WPTS Josesito Lopez

- Isaac Cruz WPTS Yuriorkis Gamboa

- Jose Valenzuela WPTS Francisco Vargas
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Pack die muschi wieder ein…sonst erkältet sich der Franz noch😉

1649592004236.jpeg

Francesco Patera WP Samuel Molina
Conor Benn WKO Chris van Heerden
Chris Billam-Smith WP Tommy McCarthy
Errol Spence Jr. WP Yordenis Ugas
Radzhab Butaev WKO Eimantas Stanionis
Cody Crowley LKO Josesito Lopez
Isaac Cruz WKO Yuriorkis Gamboa
Jose Valenzuela LKO Francisco Vargas
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.115
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Francesco Patera WKO Samuel Molina
Conor Benn WKO Chris van Heerden
Chris Billam-Smith WPTS Tommy McCarthy
Errol Spence Jr. WKO Yordenis Ugas
Radzhab Butaev WKO Eimantas Stanionis
Cody Crowley WPTS Josesito Lopez
Isaac Cruz WKO Yuriorkis Gamboa
Jose Valenzuela WKO Francisco Vargas
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Software Savi :LOL: Ich werde langsam ein Fan der Hirschkuh, muss sie aber in der nächsten Runde in die Schranken weisen. Eine Einkehr in die Top20 würde definitiv ein Raum-Zeit-Kontinuum auslösen... :belehr:
 
Oben