Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Francesco Patera WP Samuel Molina
Conor Benn WKO Chris van Heerden
Chris Billam-Smith WP Tommy McCarthy
Errol Spence Jr. WP Yordenis Ugas
Radzhab Butaev WP Eimantas Stanionis
Cody Crowley WP Josesito Lopez
Isaac Cruz WKO Yuriorkis Gamboa
Jose Valenzuela WKO Francisco Vargas
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Francesco Patera LPTS Samuel Molina
Conor Benn WKO Chris van Heerden
Chris Billam-Smith LPTS Tommy McCarthy
Errol Spence Jr. WPTS Yordenis Ugas
Radzhab Butaev WPTS Eimantas Stanionis
Cody Crowley LKO Josesito Lopez
Isaac Cruz WKO Yuriorkis Gamboa
Jose Valenzuela WPTS Francisco Vargas
street-fighter-capcom.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zum Osterwochenende die 2. Runde der 39. Tippspielsaison.
Feine Fights sind dabei: Patera könnte mit einem Sieg gegen Carmona seine Stellung als Contender im Leichtgewicht untermauern. Hätte ihm das vor ein paar Jahren nicht zugetraut, Respekt! Bei Conor Benn bin ich mal gespannt sofern der Kampf nicht früh entschieden wird... van Heerden ist Southpaw und sein bisher erfahrenster Gegner. Benn hat schon top Kämpfe abgeliefert, aber ich bin noch nicht vollends überzeugt!
Billam-Smith vs. McCarthy ist ein folgerichtiges Rematch. Wenn McCarthy die Power seines Gegners wieder nehmen kann, ist das ein ziemlich offenes Ding.
Dann die PBC-Card: Respekt, das macht Spaß! Die Welter-WM dreier Verbände zwischen Spence und Ugas ist wohl das Highlight der Woche. Spence ist Favorit, aber Ugas brandgefährlich. Ist aber wohl zweifelhaft, ob der Kubaner wirklich dominieren kann, dass er auch eine Decision bekäme.
Butaev vs. Stanionis könnte dem Hauptkampf die Show stehlen. Wird wohl eine brutale Abnutzungsschlacht, die die Bookies 50/50 sehen. Ich favorisiere schon Butaev, der vermutlich physisch etwas größer ist und die etwas bessere Gegnerschaft hat.
Kann Crowley seinen Höhenflug aus seinem Upset-Sieg gegen Abduqaxorov fortsetzen? Josesito Lopez ist jetzt bereits 37, ich fand ihn in seinen letzten Kämpfen aber extrem stark. Cruz und Valenzuela sind gegen Gamboa und Vargas klare Favoriten, da die beiden letzgenannten wohl deutlich weniger gut gealtert sind wie z. B. Lopez. Kleines Upset-Potential ist aber vielleicht dennoch vorhanden.
Die Tipps von @tobi und @MGM-GRAND fehlen noch.

Allen Tippern viel Glück und ein frohes Osterwochenende!
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sorry bin etwas spät.

Francesco Patera WP
Conor Benn WKO
Chris Billam-Smith WKO
Errol Spence Jr. WP
Radzhab Butaev LKO
Cody Crowley WP
Isaac Cruz WKO
Jose Valenzuela WKO
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Francesco Patera WPTS Samuel Molina
Conor Benn WKO Chris van Heerden
Chris Billam-Smith WPTS Tommy McCarthy
Errol Spence Jr. WPTS Yordenis Ugas
Radzhab Butaev WPTS Eimantas Stanionis
Cody Crowley WKO Josesito Lopez
Isaac Cruz WKO Yuriorkis Gamboa
Jose Valenzuela WPTS Francisco Vargas
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
In Runde 2 der noch jungen Saison gab es viele gute Kämpfe, in denen es einmal Bonuspunkte abzuholen galt. Diejenigen die diesen Fight richtig getippt hatten, sind entsprechend vorne.
Am meisten Punkte konnte @Tyson2fastFury sammeln, der sich somit zum Rundensieger kürt. Gratulation! :jubel:
Dahinter platzieren sich @MGM-GRAND , dem nur seine verspätete Tippagbage leider den geteilten Rundensieg verwehrt hat, sowohl die noch immer taufrischen Tippspiel-Granden @nobbylenz und @Young Kaelin. Stark! (y)
Ihnen sowie auch @Savi gelang das Kunsttück, alle Sieger richtig vorherzusagen. Klasse!
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung ist am Anfang einer Saison immer recht viel Bewegung drin.
Neuer Leader ist @Savi , der knapp vor den beiden bisherigen Rundensiegern @reineckefuchs und @Tyson2fastFury rangiert.
Punktgleich mit den Beiden auf dem Playoff-Rang ist bereits @nobbylenz ; @MGM-GRAND , @Suomigirl26 und @Young Kaelin sind aber dicht dahinter, und viele weitere Tipper folgen mit auch nicht allzu großem Rückstand.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.338
Punkte
113
In der 2. Tipprunde flossen 8 Fights in die Wertung ein, sodass noch mind. 34 Fights verbleiben. Diese Woche ist trotz Tyson Fury vs. Dillian Whyte halt etwas mau.

Tippspiel 3. Runde Saison 39

Mirko Natalizi vs. Rico Müller https://boxrec.com/en/event/851241/2812849
Ivan Zucco vs. Marko Nikolic https://boxrec.com/en/event/851241/2812848
John Riel Casimero vs. Paul Butler https://boxrec.com/en/event/848452/2793187
Dean Dodge vs. Reece Bellotti https://boxrec.com/en/event/847451/2784755
Tyson Fury vs. Dillian Whyte https://boxrec.com/en/event/849663/2801384
Isaac Lowe vs. Nick Ball https://boxrec.com/en/event/849663/2809058

Abgabeschluss: Freitag, 22. April 2022, 18.00 h

Wünsche viel Spass und Glück beim Tippen. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Mirko Natalizi WP Rico Müller
Ivan Zucco WKO Marko Nikolic
John Riel Casimero WKO Paul Butler
Dean Dodge LKO Reece Bellotti
Tyson Fury WKO Dillian Whyte
Isaac Lowe LP Nick Ball
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Mirko Natalizi WPTS Rico Müller
Ivan Zucco WKO Marko Nikolic
John Riel Casimero WKO Paul Butler
Dean Dodge WPTS Reece Bellotti
Tyson Fury WKO Dillian Whyte
Isaac Lowe LPTS Nick Ball
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mirko Natalizi WP Rico Müller
Ivan Zucco WKO Marko Nikolic
John Riel Casimero WP Paul Butler
Dean Dodge WP Reece Bellotti
Tyson Fury WP Dillian Whyte
Isaac Lowe WP Nick Ball
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was soll ich da erst sagen?
Da müssen wir durch. Ich seh das sportlich. Wobei....einen @Savi hier in Feierlaune zu sehen, ist schon bitter, sehr bitter. Weil wir doch alle wissen, dass er von Boxen noch viel weniger versteht als vom Fußball.
Aber: Wie schon HW-Legende WK sagte: Failure is not an option. Und die Saison hat gerade erst begonnen.
Also, um es mit dem TITAN zu sagen: Weiter, immer weiter. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Was soll ich da erst sagen?
Da müssen wir durch. Ich seh das sportlich. Wobei....einen @Savi hier in Feierlaune zu sehen, ist schon bitter, sehr bitter. Weil wir doch alle wissen, dass er von Boxen noch viel weniger versteht als vom Fußball.
Aber: Wie schon HW-Legende WK sagte: Failure is not an option. Und die Saison hat gerade erst begonnen.
Also, um es mit dem TITAN zu sagen: Weiter, immer weiter. :)
Na dann noch mein Lieblings feierbildchen

 
Oben