Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113

- Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam

- Shefat Isufi WPTS Ryan Ford

- Leon Harth LPTS Brandon Deslaurier

- Denzel Bentley WKO Marcus Morrison

- Kevin Lerena WKO Mariusz Wach

- Gavin Gwynne WPTS Craig Woodruff

- Saul Alvarez WKO Gennadiy Golovkin

- Jesse Rodriguez Franco LPTS Israel Gonzalez

- Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado

- Austin Williams LPTS Kieron Conway
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WP Ryan Ford
Leon Harth WP Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach
Gavin Gwynne WP Craig Woodruff
Saul Alvarez WKO Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron Conway
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schlechte Woche für Bonuspunkte. Alles relativ klar.

Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WPTS Ryan Ford
Leon Harth WPTS Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WPTS Marcus Morrison
Kevin Lerena WPTS Mariusz Wach
Gavin Gwynne LPTS Craig Woodruff
Saul Alvarez WPTS Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado
Austin Williams WPTS Kieron Conway
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
flees gifs | WiffleGif



Hier die neuen Fights:
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam https://boxrec.com/en/event/858556/2866108
Shefat Isufi LP Ryan Ford https://boxrec.com/en/event/861907/2889452
Leon Harth LP Brandon Deslaurier https://boxrec.com/en/event/861907/2889450
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison https://boxrec.com/en/event/860785/2882551
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach https://boxrec.com/en/event/861355/2886103
Gavin Gwynne LP Craig Woodruff https://boxrec.com/en/event/861688/2888188
Saul Alvarez WKO Gennadiy Golovkin https://boxrec.com/en/event/856254/2850125
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez https://boxrec.com/en/event/856254/2873631
Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado https://boxrec.com/en/event/856254/2877586
Austin Williams WKO Kieron Conway https://boxrec.com/en/event/856254/2874434
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Arslanbek Makhmudov WKO
Shefat Isufi WP
Leon Harth WP
Denzel Bentley WP
Kevin Lerena WP
Gavin Gwynne LP
Saul Alvarez WP
Jesse Rodriguez Franco WKO
Ali Akhmedov WKO
Austin Williams WKO
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WPTS Ryan Ford
Leon Harth WPTS Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WPTS Mariusz Wach
Gavin Gwynne WPTS Craig Woodruff
Saul Alvarez WPTS Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron Conway
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg

Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WP Ryan Ford
Leon Harth WP Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach
Gavin Gwynne WP Craig Woodruff
Saul Alvarez WP Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WP Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron Conway
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
782E767F-BC73-4EC6-833C-23D61D541A00.gif

Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WP Ryan Ford
Leon Harth WP Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach
Gavin Gwynne WP Craig Woodruff
Saul Alvarez WKO Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WP Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WP Ryan Ford
Leon Harth WP Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach
Gavin Gwynne WP Craig Woodruff
Saul Alvarez WP Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WP Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi LPTS Ryan Ford
Leon Harth WPTS Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WPTS Marcus Morrison
Kevin Lerena WKO Mariusz Wach
Gavin Gwynne WPTS Craig Woodruff
Saul Alvarez LPTS Gennadiy Golovkin (WAR, triple G ;) )
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WPTS Gabriel Rosado
Austin Williams WKO Kieron Conway
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov WKO Carlos Takam
Shefat Isufi WP Ryan Ford
Leon Harth WP Brandon Deslaurier
Denzel Bentley WKO Marcus Morrison
Kevin Lerena WP Mariusz Wach
Gavin Gwynne WP Craig Woodruff
Saul Alvarez WP Gennadiy Golovkin
Jesse Rodriguez Franco WKO Israel Gonzalez
Ali Akhmedov WKO Gabriel Rosado
Austin Williams WP Kieron Conway
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 6 der laufenden Saison. Wir haben jetzt sozusagen das Vorspiel für das am kommenden Wochenende anstehende Vorrundenfinale.
Höchste Zeit also, sich in eine gute Ausgangsposition zu bringen!

Die Favoritenrolle ist in den meisten Kämpfen klar. Mal total, mal etwas weniger deutlich.
Highlight der Woche ist sicher Duell 3 zwischen Canelo und GGG. Canelo kommt aus einer klaren Niederlage gegen Bivol, Golovkin ist bald 41 und wirkte gegen Murata verwundbar. Der Druck liegt wohl eher beim Mexikaner.
Supertalent Rodriguez Franco ist auch wieder am Start, und bereits heute Abend findet in meiner Nachbarstadt Oberhausen ein Event mit zwei Tippspielfights statt; abgesehen vom Promotervorteil in meinen Augen neben Gwynne vs. Woodruff auch mit die engsten Kämpfe.

Allen Tippern viel Glück!
Und @Savi sollte sich beeilen, denn die ersten Fights werden in ein paar Stunden stattfinden.

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die vorletzte Runde der Vorrunde ist gespielt, folglich galt es, sich in eine gute Ausgangsposition zu bringen.
Im Ring gab es einige enge Auseinandersetzungen, und die Runde erwies sich als durchaus knifflig.
Der große Kampf 3 zwischen Canelo und GGG war sportlich etwas enttäuschend... GGG ist einfach alt, aber mir scheint selbst Canelo über seinem Zenit zu sein. Gewichtsklassen-Hopping und viele Kämpfe fordern auch ihren Tribut...
Makhmudov konnte nicht überzeugen; die Probleme von Rodriguez Franco waren da aber schon eher überraschend.
Bei Akhmedov und Williams hat sich der Eindruck verfestigt, dass es für ganz oben vielleicht eher nicht reichen könnte, und Lerena ist bei seinem mittelmäßigen Punch im HW kein Faktor für ganz oben.
In Deutschland gab es zwei knappe aber gerechtfertigte Heimsiege, Bentley konnte seine KO-Power bestätigen, und in der Battle of Wales gab es ein Draw.
Dieses Draw führt uns geradewegs zu unserem Rundensieger: Während alle anderen Tipper hier leer ausgingen, hat sich für @agostino das Risiko ausgezahlt und beschert ihm den Punktebestwert. Gratulation! :jubel:
Dahinter rangiert mit @Huck huckt weg der Saisonprimus, dicht gefolgt von auch in der Gesamtwertung noch ambitionierten Cracks.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung kann @Huck huckt weg recht beruhigt ins Vorrundenfinale gehen: Sein Vorsprung sollte im Normalfall locker ausreichen.
@hirschi und @HamburgBuam spielen auch eine prächtige Saison und sind heiße Kandidaten für die Play-offs.
Auch @aristoteles , @El Demoledor und @MGM-GRAND haben gute Chancen auf die Play-offs und vielleicht sogar noch auf eine Medaille.
Bemerkenswert, dass diese Sechs ihre Positionen der Vorwoche halten konnten und alle eine starke Runde gespielt haben.
Das macht es für die Verfolger natürlich schwer ranzukommen, aber zumindest @Easy ist noch in Schlagdistanz, und selbst dahinter ist bei aufgehenden Risikotipps definitiv noch etwas drin!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der 6. Runde kamen 10 Tipps in die Wertung, insgesamt sind wir bei 47 getippten Fights.
Damit steht am kommenden Wochenende das Vorrundenfinale an!

Die Tippspielfights der kommenden Woche:
Cristopher Lopez Rodriguez vs. Alejandro Jair Gonzalez https://boxrec.com/en/event/862265/2892399
Shakur Stevenson vs. Robson Conceicao https://boxrec.com/en/event/858745/2867366
Henry Lebron vs. Andy Vences https://boxrec.com/en/event/858745/2878528
Huseyin Cinkara vs. Al Sands https://boxrec.com/en/event/858929/2882063
Joe Joyce vs. Joseph Parker https://boxrec.com/en/event/860469/2880106
Michael Magnesi vs. Anthony Cacace https://boxrec.com/en/event/860469/2883874
Ekow Essuman vs. Samuel Antwi https://boxrec.com/en/event/860469/2883875
Amanda Serrano vs. Sarah Mahfoud https://boxrec.com/en/event/860469/2883516
Maxi Hughes vs. Kid Galahad https://boxrec.com/en/event/861379/2886199
Hannah Rankin vs. Terri Harper https://boxrec.com/en/event/861379/2886198
Osleys Iglesias vs. Azizbek Abdugofurov https://www.tapology.com/fightcente...ov-osleys-iglesias-vs-azizbek-aaa-abdugofurov


Hinweis:
Es kann von Vorteil sein, in der letzten Runde seine Tipps nicht öffentlich abzugeben. Dazu einfach eine PN an mich oder einen User eures Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin mal gespannt aus welchem Holz @hirschi geschnitzt ist. Ich befürchte für ihn, nicht aus dem von @Suomigirl26 .😉 Würde mich wider erwartend aber für ihn freuen.
Neben mir rechne ich schwer mit @El Demoledor und @HamburgBuam im Halbfinale. Wären dem auch würdig die beiden.
Der letzte Platz im HF entscheidet sich mMn zwischen @hirschi @aristoteles und @MGM-GRAND
Glaube die Kämpfe für kommende Woche sind jetzt nicht so krass schwer.
Der Playoffkampf bleibt auf jeden Fall spannend, was toll ist, wobei ich mit den beiden oben genannten schon recht sicher rechne.
 
Oben