Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du verstehst meinen Zettel überhaupt nicht…der ist zu Anspruchsvoll für U30 jungs….

Ich befürchte spätestens um 18 Uhr erfahren wir alle, dass du diese Woche gar nichts verstanden hast.
Aber was ich jetzt verstehe ist, warum ich die letzten Jahre so erfolgreich war. Ich habe nämlich nie solch wirre Zettel benutzt.
Ich drücke dir für Platz 4 und damit ein Halbfinale gegen mich dennoch die Daumen.
Ansonsten von @El Demoledor abschreiben, der wird mit seinen Tipps nämlich noch das Halbfinale erreichen.😉
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die per PN bei mir eingegangenen Tipps:



[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning five-time Boxtippspiel Champion​



Beiträge 10.092 Punkte 113




Heute um 08:36

Cristopher Lopez Rodriguez WP Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WP Robson Conceicao
Henry Lebron WP Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce WP Joseph Parker
Michael Magnesi LP Anthony Cacace
Ekow Essuman WP Samuel Antwi
Amanda Serrano WP Sarah Mahfoud
Maxi Hughes LP Kid Galahad
Hannah Rankin LP Terri Harper
Osleys Iglesias WP Azizbek Abdugofurov
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="MGM-GRAND"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/264.jpg?1550925508[/IMG]



MGM-GRAND


Bankspieler​



Beiträge 3.835 Punkte 113 Ort Las Vegas




Heute um 09:29

Cristopher Lopez Rodriguez WP
Shakur Stevenson WP
Henry Lebron WP
Huseyin Cinkara WKO
Joe Joyce WP
Michael Magnesi LP
Ekow Essuman WP
Amanda Serrano WP
Maxi Hughes LP
Hannah Rankin LP
Osleys Iglesias WP

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt geht es in das Vorrundenfinale, und es ist eine interessante Woche, da aufgrund der Konstellation noch mehrere Tipper den Sprung in die Play-offs schaffen können.
Und die Woche beschert uns in der Tat einige knifflige Fights, die im Prinzip als recht offen angesehen werden dürfen.
Im Vorfeld werden bei den Experten Joyce vs. Parker, Magnesi vs. Cacace, Essuman vs. Antwi und Hughes vs. Galahad als ziemlich ausgeglichen betrachtet.
Hier im Forum ist es vor allem Magnesi vs. Cacace, imho auch stylewise der interessanteste Kampf.
Kann der Italiener Magnesi den Nordiren mit italienischen Wurzeln Cacace niederarbeiten, oder regelt es der mit seiner größeren Reichweite und Slickness? Vielleicht wird die relative Inaktivität von Cacace ein Faktor, vielleicht ist aber auch Magnesi überrascht vom Handspeed des Nordiren. Wer weiß das schon?
Joyce vs. Parker ist sicher der international am meisten beachtete Fight. Der Juggernaut ist wohl leichter Favorit, aber ein gut aufgelegter Parker kann ihn zumindest in der Theorie schon ausboxen. Aber die Jabramme und Urkraft auf Dauer auf Distanz zu halten ist eben ein Albtraum...
Bei Hughes vs. Galahad könnte man auch sagen solider Arbeiter vs. potentieller Topmann, aber auch Form seines Lebens vs. viele Fragezeichen. Das Talent liegt bei Galahad, das Momentum bei Hughes...
Nebenher ist sicher Stevenson vs. Conceicao ein Highlight, aber der junge Amerikaner scheint bisher so unangreifbar und defensiv sattelfest, dass bei mir kaum Spannung aufkommt.
@Savi scheint seine Saison schon beendet zu haben, ich markiere ihn trotzdem.

Allen Tippern viel Glück! Das wird eine spannende Sache!

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich als Belohnung für meine Vorrunde @El Demoledor und nicht @hirschi als Gegner bekomme?!
Naja dann ist halt das Halbfinale das vorgezogene Finale.

Jaja, streu noch Salz in die Wunde... ich habe es doch mal wieder in der letzten Runde verpasst.
Vielleicht sieht man sich mal wieder in den Play-offs, aber dieses Mal nicht :wavey:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Vorrunde der 41. Tippspiel-Saison ist zu Ende gespielt, und zum Abschluss dürfen die Rundensieger @Huck huckt weg und @MGM-GRAND die Korken knallen lassen, denn sie sichern sich den Rundensieg. :jubel:
Doch das ist nicht alles, denn ihre Party geht nächste Woche schon weiter. Dann wird aber nur noch einer jubeln.
Für den heutigen Tag dürfen auch @aristoteles und @El Demoledor zufrieden sein, denn auch sie haben gut gepunktet, was in der Gesamtwertung aber nur dem Erstgenannten etwas gebracht hat.
Dahinter befinden sich dicht gedrängt mehrere Tipper, von denen @hirschi sicher besonders zufrieden sein kann.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


Nach Abschluss der 7. Runde steht auch die Gesamtwertung:
Dass @Huck huckt weg seine Spitzenposition nicht nur hält, sondern sogar mit dem zweiten Rundensieg noch untermauert, darf schon mal als Kampfansage für die KO-Duelle gewertet werden. Sehr souverän, spitze! :beten:
@hirschi musste zwischendrin an diesem Wochenende etwas zittern, aber letztlich steht er absolut verdient auf dem Silberrang und startet einen neuen Versuch in den Play-offs. :jubel:
Dahinter wurde es dann knapp, knapper, am knappsten: Nur die Feinwertungen entschieden hier zwischen drei punktgleichen Cracks:
Für @MGM-GRAND auf dem Bronzerang, der einen Fight mehr richtig getippt hat als @aristoteles , der sich aber wenigstens noch in die Play-offs getippt hat. Gratulation! (y)
In die Röhre schaut @El Demoledor , dem in dieser Saison einfach ein Rundensieg gefehlt hat und auch mit einigen Urteilen gehadert hat.
Zweiter Pechvogel ist @HamburgBuam , der einen Punkt dahinter rangiert und im letzten Moment aus den Play-off-Rängen fällt.
Nach den Top 6 klafft dann eine größere Lücke.

Allen Tippern vielen Dank für das Engagement und den vier Cracks, denen nun die Halbfinal- und Finalwochen bevorstehen viel Glück und Erfolg!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin mal auf die Fights gespannt. Glaube kommende Woche ist eher so dritte Reihe angesagt aber viel ausgeglichenes.
Ich wüsste aber eh nicht wer mich hier auf meiner Mission stoppen sollte.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, Playoff-Zeit!

In der kommenden Woche kommt es in den Halbfinals zu folgenden Duellen:

@Huck huckt weg (1) vs. @aristoteles (4)

@hirschi (2) vs. @MGM-GRAND (3)



Kurz noch einmal zu den Regeln:
Die Bonuspunkt-Regelung ist in den Play-offs nicht aktiv, d. h. es gibt für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, wenn auch die Art des Sieges (KO oder Punkte) passt, gibt es 3 Punkte.
Ein richtig getipptes Draw ist 5 Punkte wert.

Sieger ist, wer...
1. mehr Punkte in den Hauptfights holt, bei Punktgleichheit...
2. mehr Punkte in den Ersatzfights holt, bei Punktgleichheit...
3. die bessere Vorrundenplatzierung hatte.

Die Tipps können wie immer gerne offen oder per PN an mich oder einen User Eures Vertrauens gesendet werden.

Die Fights suche ich Sonntagnachmittag raus, bin jetzt müde und doch auch etwas enttäuscht...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Tut mir schon etwas leid für @El Demoledor. Auf den Playoffplätzen liegend, wird er noch abgefangen.

Zudem liefert er Woche für Woche hervorragend, sucht sich unter erschwerten Bedingungen die Tipps für uns raus und war unglaublich ehrlich, die Tipps früh zu posten und sich damit Chancen zu nehmen, hintenraus nachjustieren zu können.

Es hätte mir als "Abgeschlagener" in den Sinn kommen müssen, dass El Demoledor so reagiert und ich ärgere mich, dass ich ihm nicht angeboten habe, mir die Tipps zu schicken.

Nun, der Hucker hat ne überragende Saison getippt und uns alle ziemlich eingeteilt. Da steigt er schon mit richtig Wind im Haar in die Playoffs und holt sich mehr als verdient Gold.

@hirschi hat die beim Coachen erworbenen skills prächtig umgesetzt und holt unter Applaus Silber.

@MGM-GRAND ist in letzter Zeit regelmässiger Playoffteilnehmer. Tippt durch die Bank auf Topniveau. Bronze ist der verdiente Lohn.

Auch @aristoteles ist immer vorne dabei. Konstant gut. Bin auf den Halbfinal gegen die Tippspiellegende Hucker gespannt.

Zweiter Pechvogel war wohl @HamburgBuam . Um Haaresbreite die Playoffs verpasst und wir alle wissen, wie schwer er dort zu schlagen ist.

Hat wiederum Spass gemacht, auch wenn die Fäuste in dieser Saison selten so flogen, wie von mir vermutet.

Grosses Danke an @El Demoledor. Solche Klasseuser gibts nicht wie Sand am Meer und ich weiss Deine Arbeit, aber noch mehr Deine menschliche Klasse, zu schätzen.

Glückwunsch den Medaillengewinnern und Playoffteilnehmern. Hoffe auf gute und spannende Halb- und Finals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben