Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Gratulation! :jubel:
Sehr stark präsentierten sich auch @Chancho und @Easy , die sich ebenfalls über ein starkes Finish freuen dürfen.
Dass meine Formkurve rechtzeitig zum Start der Jubiläumssaison wieder steil nach oben zeigt, macht Mut. Und es zeigt, dass echte Champs immer dann zu Höchstform auflaufen, wenn es um was richtig Großes geht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Hier stimmt der Link allerdings nicht, also Obacht.

Maximiliano Sergio Maidana VS Yeison Juarez https://boxrec.com/en/event/885561/3082879

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich schaue mal gleich aber und das geht vorallem an @Huck huckt weg keine Klugschaisserei :nono:

Wie du vielleicht gemerkt hast, oder auch nicht, poste ich schon seit sehr langer Zeit hier quasi nichts mehr und habe aus Gründen dem Forum quasi den Rücken gekehrt.
Aber wer meinen Namen einfach so mal wieder in den Mund nimmt und dann nicht einmal das krass schwere Wort "Klugscheißerei" unfallfrei buchstabieren kann, da wird man ja gerade zu eingeladen, sich mal wieder zu äußern.
Und wenn wir schon dabei sind, eines kann ich dir dann doch nicht ersparen, du hast es mal wieder geschafft an einer Sache, an der du gar nicht zwingend beteiligt bist (Aussuchen der Kämpfe), für Chaos zu sorgen und schaffst es jetzt nicht einmal das zu löschen, damit man einen Überblick hat, was getippt werden muss, vielleicht nimmt sich der Sache ja mal ein Mod an, sonst wird das eh wieder nichts.
Das war's aber auch schon wieder, Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Wie du vielleicht gemerkt hast, oder auch nicht, poste ich schon seit sehr langer Zeit hier quasi nichts mehr und habe aus Gründen dem Forum quasi den Rücken gekehrt.
Aber wer meinen Namen einfach so mal wieder in den Mund nimmt und dann nicht einmal das krass schwere Wort "Klugscheißerei" unfallfrei buchstabieren kann, da wird man ja gerade zu eingeladen, sich mal wieder zu äußern.
Und wenn wir schon dabei sind, eines kann ich dir dann doch nicht ersparen, du hast es mal wieder geschafft an einer Sache, an der du gar nicht zwingend beteiligt bist (Aussuchen der Kämpfe), für Chaos zu sorgen und schaffst es jetzt nicht einmal das zu löschen, damit man einen Überblick hat, was getippt werden muss, vielleicht nimmt sich der Sache ja mal ein Mod an, sonst wird das eh wieder nichts.
Das war's aber auch schon wieder, Tschüss.
Mal vorweg klugscheisserei ob mit scharfem s oder nicht habe ich mit Absicht so geschrieben aber ok geschenkt und was für ein Chaos? ich habe nur einen Link falsch eingestellt, Deontay hatte sich, zurecht eingemischt weil ich ein Paar gute Kämpfe übersehen habe und ergänzt hat welche man dann zu tippen hat, das haben wir verständlich geklärt. Egal alles gute für dein Privatleben
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.615
Punkte
113
Wie du vielleicht gemerkt hast, oder auch nicht, poste ich schon seit sehr langer Zeit hier quasi nichts mehr und habe aus Gründen dem Forum quasi den Rücken gekehrt.

Denke, die wichtige Message ist, dass Du mind. bei manchen hier immer gern gesehen bist. Für mich bist Du immer "one of us" ,egal was da alles gelaufen ist und wobei ich Deine Haltung übrigens ausdrücklich immer sehr gut verstanden habe.

Bist n Guter. Take care champ. :knuddel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.070
Punkte
113
Also sind jetzt alle Kämpfe aus dem Posting von Deontay zu tippen`?

Ich würde @Ferenc H. empfehlen... alle überarbeiteten Kämpfe (meine Ergänzungen + richtige Links) nochmal zu posten, damit es wirklich unmissverständlich ist, was jetzt zu tippen gilt. Immerhin haben wir die Play-Offs, da schadet es nicht, wenn man sich nochmal die Extramühe macht, da es ja auch um verdammt viel geht ;)

Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass wir die vorherigen Tipps/Postings dann löschen, damit es wirklich "idiotensicher" ist, dass hier niemand plötzlich mit den falschen Tipps kurz vor Abgabeschluss privat um die Ecke kommt.

PS: Weil alle guten Dinge 3 sind.

Ich empfehle ebenfalls noch :D, dass sich die zukünftigen Tippspielsieger damit einigen, dass sie ihre Resultate privat einsenden, damit so ein Supergau aus der vorherigen Runde nicht nochmal geschieht. Aus neutraler Perspektive war das letzte Finale wirklich unterirdisch und wird allen Tippern irgendwie auch nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Seit wann schreibt man Kaos mit C😀
Bestimmt seitdem Chinchilla Chancho das Wort Champion in den Mund nimmt und denkt das er wirklich einer ist🫢😀…..

Es gibt nur einen echten Champ….
IMG_1946.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Ich würde @Ferenc H. empfehlen... alle überarbeiteten Kämpfe (meine Ergänzungen + richtige Links) nochmal zu posten, damit es wirklich unmissverständlich ist, was jetzt zu tippen gilt. Immerhin haben wir die Play-Offs, da schadet es nicht, wenn man sich nochmal die Extramühe macht, da es ja auch um verdammt viel geht ;)

Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass wir die vorherigen Tipps/Postings dann löschen, damit es wirklich "idiotensicher" ist, dass hier niemand plötzlich mit den falschen Tipps kurz vor Abgabeschluss privat um die Ecke kommt.

PS: Weil alle guten Dinge 3 sind.

Ich empfehle ebenfalls noch :D, dass sich die zukünftigen Tippspielsieger damit einigen, dass sie ihre Resultate privat einsenden, damit so ein Supergau aus der vorherigen Runde nicht nochmal geschieht. Aus neutraler Perspektive war das letzte Finale wirklich unterirdisch und wird allen Tippern irgendwie auch nicht gerecht.
Ich werde einen Dreck machen, meine Card war spontan weil ich gut meinte und das mit der Klugschaiserei war nicht böse gemeint aber @Huck huckt weg muss man mal wieder alles auf nem Silbertablett hinstellen, dann soll er sich ganz löschen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Du hast in letzter Zeit echt eine kurze Zündschnur.
Da verwechselst du was, die Kämpfe mussten Montag spontan ausgesucht werden, Deontay hatte sich noch eingemischt, was aber verständlich ist und hat meine Kämpfe mit seinen zusätzlichen Vorschlägen ergänzt, wo ist denn da das Problem? zudem die Playoffs für die 4 Teilnehmer kein Neuland ist aber vieleicht hatte Huck huckt weg auch einen schlechten Tag
 
Oben