Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Vasily Voytsekhovsky vs. Ezequiel Osvaldo Maderna https://boxrec.com/en/event/888846/3110315 WKO
Khariton Agrba vs. Vage Sarukhanyan https://boxrec.com/en/event/888846/3106884 WKO
Evgeny Romanov vs. Zhaoxin Zhang https://boxrec.com/en/event/888846/3108976 WP
Zaur Abdullaev vs. Roger Gutierrez https://boxrec.com/en/event/888846/3106883 WP
Liam Dillon vs. Reece Bellotti https://boxrec.com/en/event/888843/3106843 WP
Sam Noakes vs. Lewis Sylvester https://boxrec.com/en/event/886775/3102752 WKO
Hamzah Sheeraz vs. Liam Williams https://boxrec.com/en/event/886775/3091908 LKO
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
jump fail GIF


Vasily Voytsekhovsky WKO Ezequiel Osvaldo Maderna https://boxrec.com/en/event/888846/3110315
Khariton Agrba WKO Vage Sarukhanyan https://boxrec.com/en/event/888846/3106884
Evgeny Romanov WKO Zhaoxin Zhang https://boxrec.com/en/event/888846/3108976
Zaur Abdullaev WKO Roger Gutierrez https://boxrec.com/en/event/888846/3106883
Liam Dillon LP. Reece Bellotti https://boxrec.com/en/event/888843/3106843
Sam Noakes WKO Lewis Sylvester https://boxrec.com/en/event/886775/3102752
Hamzah Sheeraz WKO Liam Williams https://boxrec.com/en/event/886775/3091908
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Vasily Voytsekhovsky WKO Ezequiel Osvaldo Maderna
Khariton Agrba WPTS Vage Sarukhanyan
Evgeny Romanov WPTS Zhaoxin Zhang
Zaur Abdullaev WKO Roger Gutierrez
Liam Dillon WPTS Reece Bellotti
Sam Noakes WKO Lewis Sylvester
Hamzah Sheeraz WKO Liam Williams
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die sechste Runde unseres Tippspiels steht ins Haus.
Den Anfang macht diesmal eine gute Russland-Card.
Bei Voytsekhovsky vs. Maderna dürfte es wahrscheinlich knallen; beide etwas anfällig und löchrig, dafür mit Kampfgeist und Power.
Top-Amateur Agrba erwartet mit Sarukhanyan einen zähen Gegner, aber was wird der nach langer Pause eine Division höher leisten können?
Romanov gegen Zhang und Abdullaev gegen Gutierrez boxen ebenfalls physisch kleinere Gegner; ich weiß nicht so recht ob die Paarungen vielleicht am Ende sogar besser klingen als sie im Ring nachher aussehen werden.
Ein schönes Duell der zweiten Reihe aus UK ist sicher Dillon vs. Bellotti. Dillon ist noch unbesiegt, geht gerne nach vorne, ist aber durchaus treffbar und hat bisher wenig Punch entwickelt. Der ist bei Bellotti vorhanden, ebenso der offensive Grundgedanke, allerdings hat er auch schon das Gefühl bitterer Niederlagen gespürt, hatte zuletzt jedoch wieder Aufwind. Jedes Szenario ist hier wohl denkbar.
Noakes gilt als kommender Mann auf der Insel. Sieht sehr ordentlich aus, ein Puncher ist er auch. Sylvester ist auch noch ungeschlagen, hatte aber schon enge Kämpfe. Da ist die Favoritenrolle wohl doch recht klar.
Das gilt auch für Sheeraz gegen Williams. Sheeraz ist deutlich größer und der aufstrebende Mann. Williams ist ein Schlachtross, der aber gegen sehr gute Leute und die Elite verloren hat. Wenn Sheeraz dahin vorstoßen will, sollte er das packen, aber da ist durchaus Pfeffer drin.

Die Tipps von @Gladio fehlen noch.

Hier die via PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.350 Punkte 113




Heute um 17:30

Vasily Voytsekhovsky WKO Ezequiel Osvaldo Maderna
Khariton Agrba WP Vage Sarukhanyan
Evgeny Romanov WKO Zhaoxin Zhang
Zaur Abdullaev WKO Roger Gutierrez
Liam Dillon WP Reece Bellotti
Sam Noakes WKO Lewis Sylvester
Hamzah Sheeraz WKO Liam Williams

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die Tippübersicht:

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png


Viel Glück und Erfolg!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die sechste Runde ist passé, und letztlich haben sich in den meisten Fällen die Favoriten mehr oder weniger klar durchgesetzt, Lopez brauchte da auch ein wenig die Unterstützung der Judges.
Zhang gelang aber gegen Romanov ein massives Upset, obwohl er selber eigentlich zum Abschuss frei war. Aber dann gelang ihm noch der entscheidende Konter.
Auch Bellotti sorgte mit seinem verdienten Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Dillon ein Upset und sorgte hier für Bonuspunkte.

Diesmal hatte @Young Kaelin die Nase vorne und sichert sich den Rundensieg. Gratulation! (y)
@El Demoledor wird die dritte Woche hinereinander Zweiter, dahinter sind @Deontay sowie vielleicht der Tipper der Woche @Savi , der als einziger auf Zhangs setzte und gute Chancen auf den Rundensieg gehabt hätte, wenn er zwei Tipps nicht verpasst hätte.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung bleibt @Chancho komfortabel am Platz an der Sonne.
@El Demoledor ist auch hier Zweiter, jetzt etwas näher dran und dafür mit kleinem Abstand nach hinten.
@aristoteles als Dritter, @Ferenc H. als Vierter und @agostino als Fünfter sind recht klar auf Play-off-Kurs.
Auch für @Huck huckt weg sieht es gut aus, dahinter hat sich @Deontay nach vorne geschoben, und @Tyson2fastFury belegt den letzten Play-off-Rang.
Punktgleich ist jedoch @Easy , und auch @Young Kaelin , @Riddick und @HamburgBuam sind in direkter Schlagdistanz.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@El Demoledor , @Young Kaelin und @Deontay Top 3 diese Woche. Das ist schon ein deutliches Ausrufezeichen. Die Saison nimmt also langsam Fahrt auf für die Top-Favoriten. Gut so, das motiviert mich nur umso mehr.
Aber was war denn da mit @Savi los? Kann es sein, dass ihm zum ersten Mal ein Außenseitertipp gelungen ist? Wie auch immer, das war schon stark.
Wie ich immer sage, diese Saison ist noch sehr lang und ein Playoff-Platz für alle machbar.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der sechsten Runde kamen neun Kämpfe in die Wertung, insgesamt sind wir in der Saison bei 46.
Demnach bleiben in dieser Vorrunde noch mindestens 54 Kämpfe, womit wir nun auf die Halbzeit zusteuern.


Kommende Woche stehen folgende Tippspielfights auf dem Programm:
Mauricio Lara vs. Daniel Lugo https://boxrec.com/en/event/886963/3121964
Adrian Curiel vs. Sivenathi Nontshinga https://boxrec.com/en/event/886963/3093162
Jesus Saracho vs. Starling Castillo https://boxrec.com/en/event/889426/3110655
Israel Rodriguez Picazo vs. Ramon Cardenas https://boxrec.com/en/event/889426/3110654
Bruce Carrington vs. Bernard Angelo Torres https://boxrec.com/en/event/886330/3090131
Bryan Chevalier vs. Andres Cortes https://boxrec.com/en/event/886330/3090130
O´Shaquie Foster vs. Abraham Nova https://boxrec.com/en/event/886330/3088367
Shavkatdzhon Rakhimov vs. Eduardo Nunez https://www.tapology.com/fightcente...shere-khan-rakhimov-vs-eduardo-el-sugar-nunez

Für die darauf folgende Woche schon bitte zu tippen:
Dave Apolinario vs. Tanes Ongjunta https://boxrec.com/en/event/885885/3085098
Keisuke Matsumoto vs. Jinki Maeda https://boxrec.com/en/event/885885/3085101
Koki Inoue vs. Daishi Nagata https://boxrec.com/en/event/885885/3085102
Kazuki Nakajima vs. Mugicha Nakagawa https://boxrec.com/en/event/885885/3085099
Bakary Samake vs. Ahmed El Mousaoui https://boxrec.com/en/event/884503/3073786


Tippabgabe bitte bis Freitag, 16.02. um 18:00 Uhr hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.

Viel Glück und Erfolg!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
1707655231517.gif

Diese Meistertipps schiessen mich nach oben

Mauricio Lara WKO Daniel Lugo
Adrian Curiel WP Sivenathi Nontshinga
Jesus Saracho LKO Starling Castillo
Israel Rodriguez Picazo LP Ramon Cardenas
Bruce Carrington WP Bernard Angelo Torres
Bryan Chevalier LKO Andres Cortes
O´Shaquie Foster WKO Abraham Nova
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Eduardo Nunez

Für die darauf folgende Woche schon bitte zu tippen:
Dave Apolinario WKO Tanes Ongjunta
Keisuke Matsumoto WP Jinki Maeda
Koki Inoue WKO Daishi Nagata
Kazuki Nakajima LKO Mugicha Nakagawa
Bakary Samake WP Ahmed El Mousaoui
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
rocky-iii.gif

- Mauricio Lara LKO Daniel Lugo (Lara ist erst 25 Jahre alt! Ich dachte er wäre 10 Jahre älter!)

- Adrian Curiel WPTS Sivenathi Nontshinga

- Jesus Saracho WPTS Starling Castillo

- Israel Rodriguez Picazo LKO Ramon Cardenas

- Bruce Carrington WPTS Bernard Angelo Torres

- Bryan Chevalier LKO Andres Cortes

- O´Shaquie Foster WPTS Abraham Nova

- Shavkatdzhon Rakhimov LKO Eduardo Nunez

Für die darauf folgende Woche schon bitte zu tippen:
- Dave Apolinario LPTS Tanes Ongjunta

- Keisuke Matsumoto WKO Jinki Maeda

- Koki Inoue LPTS Daishi Nagata

- Kazuki Nakajima LPTS Mugicha Nakagawa

- Bakary Samake WPTS Ahmed El Mousaoui
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Mauricio Lara WKO Daniel Lugo
Adrian Curiel WP Sivenathi Nontshinga
Jesus Saracho WP Starling Castillo
Israel Rodriguez Picazo WP Ramon Cardenas
Bruce Carrington WP Bernard Angelo Torres
Bryan Chevalier WP Andres Cortes
O´Shaquie Foster WKO Abraham Nova
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Eduardo Nunez

Für die darauf folgende Woche schon bitte zu tippen:
Dave Apolinario WKO Tanes Ongjunta
Keisuke Matsumoto WP Jinki Maeda
Koki Inoue WKO Daishi Nagata
Kazuki Nakajima WP Mugicha Nakagawa
Bakary Samake WP Ahmed El Mousaoui
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
@El Demoledor

ALLE:

VORSICHT


Die Tadschikistan IBA-Veranstaltung wurde übrigens vorverlegt und findet schon am Freitag statt.

Das sieht auch https://stanzacal.com/TimBoxeo/ so., Die Veranstaltung beginnt gemäss Tim schon um 15.00 h

Der Fight Shavkatdzhon Rakhimov vs. Eduardo Nunez müsste wohl sicherheitshalber schon bis um Freitag. 15.00 h , zu tippen sein, damit auszuschliessen ist, dass er sicher nicht früher anfängt, als die Deadline der Tippabgabe.
 
Oben