Das perfekte Nba Team finden


noahcool11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also

Da ich generell neu in der Nba bin und bisher nur mit den Spielen in kontakt kam wollte ich mal anfangen NBA zu gucken

Da ich aber natürlich nicht alles gucken kann wollte ich mal herrausfinden welches Team perfekt zu mir passen könnte

ich stehe auf Schnellen Basketball also halt kein Team voller langsamer Typen und ich steh auf dreier werfen

Vielen Dank für jegliche Hilfe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Also

Da ich generell neu in der Nba bin und bisher nur mit den Spielen in kontakt kam wollte ich mal anfangen NBA zu gucken

Da ich aber natürlich nicht alles gucken kann wollte ich mal herrausfinden welches Team perfekt zu mir passen könnte

ich stehe auf Schnellen Basketball also halt kein Team voller langsamer Typen und ich steh auf dreier werfen

Vielen Dank für jegliche Hilfe

werde golden state warriors fan, da wirst du lange glücklich. die spielen schnell, werfen fast nur dreier und gewinnen immer.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Immer??? Wer ist gerade Champion? Die Blazers treffen auch auf die Beschreibung zu. Die sind dazu noch viel sympatischer.;)

Ich glaube @Spree meint, dass sie ab jetzt immer gewinnen werden. So, mit KD und so :crazy:
Blazers passen aber wirklich, junges Team mit sympathischem Auftreten, welches schnell spielt und von draußen wirft.

Empfehlen würde ich aber es nicht auf Meinung anderer zu fussen, welches Team man unterstützt. Schau dir ein paar Spiele an, guck wer dir gefällt, informiere dich..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Immer??? Wer ist gerade Champion? Die Blazers treffen auch auf die Beschreibung zu. Die sind dazu noch viel sympatischer.;)

ach, die Warriors ließen sie nur gewinnen. ;)
Ab nächster Saison ist Schluss damit.

Ist doch so, sucht man sich als Neuling ein Team, ist man bei den Warriors am besten aufgehoben. Siegen und Erfolg haben macht happy. ;)

@Rim: richtig verstanden. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Würdet ihr ihm beim Fußball auch zu Bayer Leverkusen raten? Denn so wird es die nächsten Jahre für GS laufen: Hohe Erwartungen, verdammt gute Resultate, aber keinen Titel. :D;) Nur, dass man als GS-Fan zusätzlich noch mit Spott und Häme überschüttet wird.;)

Jetzt mal ohne Spaß. Würde auch hierzu raten:

Empfehlen würde ich aber es nicht auf Meinung anderer zu fussen, welches Team man unterstützt. Schau dir ein paar Spiele an, guck wer dir gefällt, informiere dich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
- Golden State Warriors: jung, schnell, sauviele Dreier (und dazu beste Dreierquote), wahrscheinlich erfolgreichstes Team
- Clevenland Cavaliers: auch viele Dreier, allerdings schon etwas älter im Durchschnitt und gefühlt etwas langsamer, wahrscheinlich auch sehr erfolgreich
- andere Teams, die vielleicht einen Blick wert wären für dich: Houston (viele Würfe, vor allem der mit dem Bart, schlechte Quote, weniger erfolgreich), Charlotte (kein echter Star, aber junges dynamisches TEAM, wahrscheinlich mittelmäßig), Portland (junger Backcourt der viel Spaß macht, könnten auch einiges reißen).

Das sind alle Teams, die mind. 10 Dreier/Spiel letzte Saison gemacht haben.

Aber wie schon erwähnt, guck dir einfach bunt durcheinander mehrere Spiele an, da wirst du schon was finden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Du willst dir doch dein Fanteam nicht anhand von sowas aussuchen? Eine Spielweise kann sich innerhalb von 2 Saisons komplett ändern, aber andere Dinge gehören fest zu der Franchise. Guck dir an was dich an Städte, meinetwegen Trikotfarben, Geschichte was auch immer interessiert, und guck dir dann die Teams einfach mal an. Also nach einer kleinen Vorauswahl. Dann wirst du automatisch ein Team anfangen zu mögen, während die andere nicht interessieren werden. Wahrscheinlich dann das, was momentan deiner Lieblingsspielart unterliegt.

Wenn du wirklich einfach nur schönen, spektakulären (denn schnell und schwierige Würfe ist ja spektakulär) Basketball stehst, dann musst du vielleicht ja gar kein Teamfan werden? Dann halt es neutral und begeister dich für den Sport. Aber anhand von der Spielweise, sich jetzt rational ein Lieblingsteam auszusuchen zu wollen - ich glaube das funktioniert so nicht lange. Eine Fanschaft sollte ja schon länger als 2-3 Jahre halten und nicht nur, so lange die Mannschaft erfolg und junge Spieler (oder wie auch immer) hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann dir nur raten dein Herz nicht an ein Team zu hängen! Denn da wird man nur enttäuscht und es ist frustrierend. ..... Such dir lieber einen Spieler und verfolge dessen Karriere
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Derjenige sollte dann schon noch ein paar jahre vor sich haben

Simmons und Ingram wären interessant, oder Stauskas zum Beispiel

Oder aber

:D:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
In einer Hinsicht hat pappel Recht, man wird (muss aber nicht) erst durch den Spieler zum Fan des Klubs. Ich hatte in dieser Hinsicht das Glück, dass mein Lieblingsspieler sein Team verlassen hat, als er schon 40 war. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Derjenige sollte dann schon noch ein paar jahre vor sich haben

Simmons und Ingram wären interessant, oder Stauskas zum Beispiel

Dann kann er sich demnächst ein D-League Team suchen oder eines in Europa :laugh:

Also ich habe das Gefühl, dass der Rookie schon mal kein Jazz oder Grizzlies Fan wird :crazy:

Ich kann dir nur raten dein Herz nicht an ein Team zu hängen! Denn da wird man nur enttäuscht und es ist frustrierend. ..... Such dir lieber einen Spieler und verfolge dessen Karriere

Pappel, wir sind doch keine Erfolgsfans eben das macht doch den Reiz auch aus! Was machst du eigentlich wenn Gay sich verletzen sollte?
 
Oben