Das perfekte Nba Team finden


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
habe vor 12 jahren bei einer wrestlingveranstaltung ace of spades von motörhead in der arena gehört und seit dem motörhead fan der übelsten sorte geworden (rip lemmy :() mit zig konzertbesuchen, die ganzen alben rauf und runter gehört und was auch immer. tja, das wird jetzt nicht ganz in deine welt passen madferit. ;)

jedem seine meinung, egal ob sie für den einen lächerlich ist oder nicht. solche sachen passieren einfach zufällig (schicksal halt) und man kann nichts dagegen tun. dank motörhead kam zB. auch mein interesse zum gitarre spielen, was eine sehr schöne sache ist und bereicherung in meinem leben/hobby war. jetzt kann ich meine erfahrung und können an meine kids weitergeben, welche auch fleißig üben und spaß daran haben.

ich finde es schön ein fan von irgend jemandem oder irgend was zu sein. :thumb: denn gezwungen ausgesucht habe ich es mir nie, das hat sich alles zufällig von alleine ergeben und das ist ja das schöne daran.

der begriff "fan" wird mMn auch oft mißbraucht, wo es in vielen fällen eigentlich gar nicht zutrifft. als beispiel finde ich metallica auch ganz dufte lange zeit, aber ich kann mich da einfach nicht als fan bezeichnen, da ich diese band nur in unregelmäßigen abständen verfolge und nicht alles gut finde was sie produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
nee, basketball-fan bin ich geworden, als ich gemerkt habe, dass ich das ziemlich gut kann bzw. gemerkt habe, dass ich talent habe. ansonsten hätte ich mich wohl nicht weiter damit beschäftigt. basketball kann wahrscheinlich der nervigste sport sein, den es gibt, wenn man ihn nicht beherrscht. immer daneben zu werfen macht halt keinen bock

Wenn Du Dich mit Coach B und Streetballer LeZonk zusammentust, könnte euch keiner stoppen. :D ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
habe vor 12 jahren bei einer wrestlingveranstaltung ace of spades von motörhead in der arena gehört und seit dem motörhead fan der übelsten sorte geworden (rip lemmy :() mit zig konzertbesuchen, die ganzen alben rauf und runter gehört und was auch immer. tja, das wird jetzt nicht ganz in deine welt passen madferit. ;)

jedem seine meinung, egal ob sie für den einen lächerlich ist oder nicht. solche sachen passieren einfach zufällig (schicksal halt) und man kann nichts dagegen tun. dank motörhead kam zB. auch mein interesse zum gitarre spielen, was eine sehr schöne sache ist und bereicherung in meinem leben/hobby war. jetzt kann ich meine erfahrung und können an meine kids weitergeben, welche auch fleißig üben und spaß daran haben.

ich sehe da gewisse Parallelen zu meinem Leben, nur fing ich mit Slayer und "Cavalera-Sepultura/Soulfly" statt Motorhead. Aber sonst ja, auch wegen denen fing ich mit Gitarre- und später Bassspielen an. In Thrashmetal Coverbands gespielt und so ein Kram. Eigentlich ist das lustig und man ist unter Bballern damit der Exot. :D

Basketballfan bin ich geworden, weil ich es gut konnte und es mir Spass machte (obwohl für einen 8-jährigen der Korb sehr weit oben hängt). Viel später kam ich über einen Schulfreund zur NBA. Und Fan wurde ich, wegen einer Kellogs Upperfly Karte von Malone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Absolut, da gebe ich dir recht. :D
Wobei ein guter Kumpel von mir änlichen Lebenslauf hat (auch großer Bball Fan, 1 Jahr nach mir Orlando Fan wegen Penny & Shaq geworden) nur dass er bei den soften Dire Straits und Clapton gelandet ist. :D Dafür spielt der richtig gut Gitarre bzw. komplexe Sachen von den oben genannten Bands.
 
Oben