Das perfekte Nba Team finden


noahcool11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich habe jetz mal ein paar partien mit Portland gespielt und ich liebe dass Team und speziell Mccollum
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Spiel mal mit Golden State, brauchst nur Dreier werfen mit Curry, Thompson und Durant. :D Portland ist aber bessere Wahl, GS ist zu einfach... Man muss auch etwas leiden können mit seinem Team.

Kleine Geschichte am Rande: als ich noch ein kleiner Teenie war, bekam ich vom Schulkollegen NBA Live '95 für den Super Nintendo. Habe mich in das Spiel und die Sportart sofort verliebt. Starks traf die Dreier wie am Fließband und Ewing war der mid-range/in the zone Gott... Dann im TV das Team verfolgt und so entstand die ewige Liebe zu den New York Knicks. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noahcool11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Spiel mal mit Golden State, brauchst nur Dreier werfen mit Curry, Thompson und Durant. :D Portland ist aber bessere Wahl, GS ist zu einfach... Man muss auch etwas leiden können mit seinem Team.

Kleine Geschichte am Rande: als ich noch ein kleiner Teenie war, bekam ich vom Schulkollegen NBA Live '95 für den Super Nintendo. Habe mich in das Spiel und die Sportart sofort verliebt. Starks traf die Dreier wie am Fließband und Ewig war der mid-range/in the zone Gott... Dann im TV das Team verfolgt und so entstand die ewige Liebe zu den New York Knicks. :)

Cool :laugh: Aber mal so nebenbei ist es gut wenn man die Philly 76ers als Shooting Guard (11 Pick im Draft) zum Alljährlichen Playoff Team führt?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
schrenz ist aber erst '93 zu den sonics gewechselt.

Richtig. War wohl ein Jahr Pause dazwischen. Damals kam das ja auch noch nicht so regelmäßig, bzw. ohne Internet verfolgte es sich schwerer. Als 9jähriger (1992) hatte ich zudem noch andere Prioritäten. Ist aber auch besser so. Miller Fan wollte ich nicht werden. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
gott ist das lange her... schön dass sich hier noch gleichaltrige finden aus den guten 90er. :smoke:
sonics waren schon geil mit the glove, kemp, hawkins, perkins bis mcilvaine kam mit seinem absurden vertrag und kemp verscheuchte. :D
 

föhnfriseur

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Was is das denn für ein unmenschlicher Thread?

Sowas auf diese Art zu finden ist eine miese Idee.
Unmenschlich ... mies ... echt jetzt?!?

Es gibt viele unterschiedliche Gründe warum jemand zum Fan eines Teams wird, selbst sowas banales wie Trikots, Logos oder Stadion/Halle/Stimmung können da ne entscheidende Rolle spielen.
Ja genau, wenn jemand sagt "mir gefällt der Vogel im Logo - ich bin jetzt Hawks-Fan" dann ist das menschlich und gut, aber wenn jemand einfach nur ein Team danach auswählt ob es (für ihn) schönen Basketball spielt, was'n datt für ne Masche!

Der Threatstarter hat ja nich gesagt dass er sich gleich ein Tattoo vom Team machen will und seinen Erstgeborenen nach dem Trainer benennen. Ich finde es so ziemlich die beste Idee sich ein Team danach auszusuchen, wie es jetzt grad spielt. Es also spochtlich bewertet. Wenn sich das nächstes Jahr ändert, kann man als erwachsener Mensch entscheiden ob man dem Team treu bleibt und von der guten alten Zeit schwärmt, oder ob man zum nächsten Team schwenkt.

Hat sich ein junger Hüpfer vor 3 Jahren für die Thunder entschieden weil ihm Durant sympathisch war, ist es och durchaus legitim jetzt "mit ihm" zu den Warriors zu gehen.

Man sollte sich bei allem darüber im klaren sein, dass da ein paar Millionäre zum Spass nen Ball durch die Gegend werfen, das muss man jetzt net so ernst nehmen wie die Flüchtlingskrise.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.690
Punkte
113
Damit hat sich jegliche Diskussion mit dir, hier in diesem Thread erledigt.

Was ist daran so schlimm? Soll er doch machen wie er für richtig hält und sich gegebenenfalls ein neues suchen. Klar Fan von einem Team muss man unbedingt bleiben und das ist eine Entscheidung fürs Leben.:eek:
Ist ja schön, wenn es so ist, aber bist du auch noch mit deiner ersten Freundin zusammen (also ich schon, aber das tut nichts zur Sache :D)? Falls nein, wieso nicht? Ein Team kann dich halt ebenso enttäuschen wie ein Partner. Wieso sollte man da nicht weiterziehen "dürfen".
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.113
Punkte
113
Was ist daran so schlimm? Soll er doch machen wie er für richtig hält und sich gegebenenfalls ein neues suchen. Klar Fan von einem Team muss man unbedingt bleiben und das ist eine Entscheidung fürs Leben.:eek:
Ist ja schön, wenn es so ist, aber bist du auch noch mit deiner ersten Freundin zusammen (also ich schon, aber das tut nichts zur Sache :D)? Falls nein, wieso nicht? Ein Team kann dich halt ebenso enttäuschen wie ein Partner. Wieso sollte man da nicht weiterziehen "dürfen".

Puh ne Beziehung zwischen 2 Menschen mit ner Fanzugehörigkeit zu vergleichen ist schon ziemlich derb:crazy:

Da wo ich herkomme da ist man Fan fürs Leben und macht nicht einen auf Wanderhure, vielleicht ist das im Jahr 2016 altmodisch, aber ich stehe dazu, sowas geht für mich garnet, das hat dann nix mit Fan von dem Verein/Team zumtun, Fan von dieser Sportart ja, aber die können niemals auf die gleiche emotionale Ebene kommen wie die wahren Fans, die durch alle Zeiten gehen.

Aber jeder wie er meint
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da wo ich herkomme da ist man Fan fürs Leben und macht nicht einen auf Wanderhure, vielleicht ist das im Jahr 2016 altmodisch, aber ich stehe dazu, sowas geht für mich garnet, das hat dann nix mit Fan von dem Verein/Team zumtun, Fan von dieser Sportart ja, aber die können niemals auf die gleiche emotionale Ebene kommen wie die wahren Fans, die durch alle Zeiten gehen.

Das würde ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Mein bester Kumpel ist vermutlich der größte Kevin Garnett-Fan, der auf diesem Erdball rumläuft. Das ging mit den Livetickern im Videotext los, über Play-by-Plays und völlig verpixelte Streams bis hin zu Sport1 US HD. Egal ob die Timberwolves, Celtics oder Nets - der war immer mit 110% dabei und ist auch gerne mal zu spät zur Schule gekommen, wenn das Spiel im Westen der USA in die OT ging :cool4:. Bei ihm waren die Emotionen sehr groß beim Titel 2008, obwohl es nicht mehr die Timberwolves waren, das kann ich dir versichern. Das war/ist locker ebenbürtig mit meinem Fandasein für die Bulls.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.690
Punkte
113
Puh ne Beziehung zwischen 2 Menschen mit ner Fanzugehörigkeit zu vergleichen ist schon ziemlich derb:crazy:

Genau. Was ist wichtiger? :saint:

Da wo ich herkomme da ist man Fan fürs Leben und macht nicht einen auf Wanderhure, vielleicht ist das im Jahr 2016 altmodisch, aber ich stehe dazu, sowas geht für mich garnet, das hat dann nix mit Fan von dem Verein/Team zumtun, Fan von dieser Sportart ja, aber die können niemals auf die gleiche emotionale Ebene kommen wie die wahren Fans, die durch alle Zeiten gehen.

Ich werde auch für immer Hertha-Fan bleiben, aber das hat dann doch mit so eine Art "Lokalpatriotismus" zu tun. Finde es ja auch schön, wenn Leute Fans von einem Team bleiben (Utah-Thread hier:thumb:), aber ich halte mich für keinen besseren Fan, nur weil ich X Jahre dabei bin und würde andere Leute als Huren bezeichnen. ;)

Für mich, der seit Anfang der 2000er zu den Mavs, war der Titel 2011 sicherlich auch emotional aufgeladener als für jemand der seit 2009 zu den Mavs hält, aber demjenigen muss ich sein Fansein nicht deshalb absprechen.
 
Oben