Das habe ich mir jetzt angeschaut
(damals, habe ich es auch gesehen, nachts
oder auf VHS Aufzeichnung, ich bin nicht sicher)
(damals, habe ich es auch gesehen, nachts
oder auf VHS Aufzeichnung, ich bin nicht sicher)
Spiel mal mit Golden State, brauchst nur Dreier werfen mit Curry, Thompson und Durant. Portland ist aber bessere Wahl, GS ist zu einfach... Man muss auch etwas leiden können mit seinem Team.
Kleine Geschichte am Rande: als ich noch ein kleiner Teenie war, bekam ich vom Schulkollegen NBA Live '95 für den Super Nintendo. Habe mich in das Spiel und die Sportart sofort verliebt. Starks traf die Dreier wie am Fließband und Ewig war der mid-range/in the zone Gott... Dann im TV das Team verfolgt und so entstand die ewige Liebe zu den New York Knicks.
Spiel mal mit Golden State, brauchst nur Dreier werfen mit Curry, Thompson und Durant. Portland ist aber bessere Wahl, GS ist zu einfach... Man muss auch etwas leiden können mit seinem Team.
Seattle Supersonics
Ungeschlagen seit 2008
So sieht es aus. Bist du auch wegen Kemp und Payton bei den Sonics geblieben? Ich habe Schrempf bei Olympia 1992 in Barcelona gesehen und anschließend die Sonics verfolgt.
So sieht es aus. Bist du auch wegen Kemp und Payton bei den Sonics geblieben? Ich habe Schrempf bei Olympia 1992 in Barcelona gesehen und anschließend die Sonics verfolgt.
schrenz ist aber erst '93 zu den sonics gewechselt.
Unmenschlich ... mies ... echt jetzt?!?Was is das denn für ein unmenschlicher Thread?
Sowas auf diese Art zu finden ist eine miese Idee.
Ja genau, wenn jemand sagt "mir gefällt der Vogel im Logo - ich bin jetzt Hawks-Fan" dann ist das menschlich und gut, aber wenn jemand einfach nur ein Team danach auswählt ob es (für ihn) schönen Basketball spielt, was'n datt für ne Masche!Es gibt viele unterschiedliche Gründe warum jemand zum Fan eines Teams wird, selbst sowas banales wie Trikots, Logos oder Stadion/Halle/Stimmung können da ne entscheidende Rolle spielen.
Wenn sich das nächstes Jahr ändert, kann man als erwachsener Mensch entscheiden ob man dem Team treu bleibt und von der guten alten Zeit schwärmt, oder ob man zum nächsten Team schwenkt.
Damit hat sich jegliche Diskussion mit dir, hier in diesem Thread erledigt.
Was ist daran so schlimm? Soll er doch machen wie er für richtig hält und sich gegebenenfalls ein neues suchen. Klar Fan von einem Team muss man unbedingt bleiben und das ist eine Entscheidung fürs Leben.
Ist ja schön, wenn es so ist, aber bist du auch noch mit deiner ersten Freundin zusammen (also ich schon, aber das tut nichts zur Sache )? Falls nein, wieso nicht? Ein Team kann dich halt ebenso enttäuschen wie ein Partner. Wieso sollte man da nicht weiterziehen "dürfen".
Da wo ich herkomme da ist man Fan fürs Leben und macht nicht einen auf Wanderhure, vielleicht ist das im Jahr 2016 altmodisch, aber ich stehe dazu, sowas geht für mich garnet, das hat dann nix mit Fan von dem Verein/Team zumtun, Fan von dieser Sportart ja, aber die können niemals auf die gleiche emotionale Ebene kommen wie die wahren Fans, die durch alle Zeiten gehen.
Puh ne Beziehung zwischen 2 Menschen mit ner Fanzugehörigkeit zu vergleichen ist schon ziemlich derb
Da wo ich herkomme da ist man Fan fürs Leben und macht nicht einen auf Wanderhure, vielleicht ist das im Jahr 2016 altmodisch, aber ich stehe dazu, sowas geht für mich garnet, das hat dann nix mit Fan von dem Verein/Team zumtun, Fan von dieser Sportart ja, aber die können niemals auf die gleiche emotionale Ebene kommen wie die wahren Fans, die durch alle Zeiten gehen.