Ist mMn teilweise sehr amüsant was hier geschriebn wird.
Der junge ist 23!!!! Jahre alt und hatte es sicher zu beginn nicht leicht in manchester. Denn es wurde ne menge geld hingelegt und er trat damit in die fußstapfen von Beckham und heute spricht doch niemand mehr von Becks. Und der junge ist 23!!!
Er hat 2mal in folge die premiere leauge, die wohl die stärkste liga der welt ist, gewonnen und war dabei vor allem in diesem jahr ein absoluter führungsspieler. Gleichzeitig hat er zahlreiche Spielerauszeichungen bekommen, die von fans, spielern ,etc bestimmt wurden.
Und der junge ist 23!!!
Ein Anelka beispielsweise hatte auch in jungen jahren schon einige titel , aber er war eben mehr ein ergänzungsspieler und nicht der führungsspieler wie ronaldo.
und jetzt mit vorhergesagt, dass er nie ein großer wird????
Warum? weil er arrogant rüberkommt? da ihr ja den ronaldo sehr gut kennt und sicher schon ein paar gespräche mit ihm geführt habt, nehme ich an, dass eure aussagen sicher gerechtfertigt sind.
er macht halt seine tänzchen und spielchen mit den gegenspielern. warum wird das so negativ bewertet? er kommt damit doch sehr häufig an seinem gegenspieler vorbei und daraus entwickeln sich immer wieder gefährliche situationen. aber wenn die ganzen brasilianer ala robinho ihr spielchen treiben, ist das nicht arrogant?
Es macht doch einfach laune im zuzuschauen und ab und zu bleibt einem echt der atem stehen, wenn er über den platz wirbelt. das macht den fußball doch aus. und wenn er so ein schwalbenkönig sein sollte, dann hätte er kein so gutes feedback der englischen fans. denn die pfeifen doch sogar eigenen spieler aus, wenn diese andauernd abheben. und wie er sich in die zweikämpfe haut(bsp: Kopfball gegen rom) ist unglaublich und zeigt,dass der junge sich zum kämpfen nicht zu schade ist. was mmn auch dafür spricht, dass er kein arroganter schönspieler ist.
einen großen spieler macht vor allem aus, wie er mit drucksituationen umgehen kann. und ob man in solchen situationen verantwortung übernehmen kann. und ronaldo hat in wichtigen spielen wichtige aktionen gehabt und wichtige treffer erzielt. er hat sich in manu durchgesetzt und becks vergessen lassen.
Und der junge is 23!!!! und fergueson wird wissen, wie er mit ihm umzugehen hat und das wird ronaldo sehr helfen.
Aber er hat ja den elfmeter verschossen und dribbelt zu spektakulär und manchmal auch unnötig. er wird nie ein ganz großer.
er leidet nicht unbedingt an minderwertigkeitskomplexen, aber ihn sofort als arrogant abzustempeln halte ich für übertrieben. und selbst, is mir doch wurscht, ob er so arrogant ist, denn mir kommmt es auf sein spiel an und das ist unglaublich.
so genug geschwärmt.