Das Sportforen Superforum. Der einzige Weg in die Zukunft!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Max Power ergänzt: "Ich war 24 Jahre lang Strafrechtler, ich habe viel gesehen. Aber solche Leute noch nicht", schimpfte Power in Richtung timberwolves. "Aber die größte Enttäuschung ist John Lennon. Ich möchte nicht zu persönlich werden, aber ich habe niemanden getroffen in meinem Leben, der so oft gelogen hat. Am Montag sprach er davon, dass das Superforum ein Gerücht sei, und er sagte: "Wir telefonieren in einer Stunde. Dann hat er sein Telefon ausgeschaltet. Und ich hatte nicht einmal seine Telefonummer." Der Österreicher benutzte die Begriffe Lügner und Schlangen in Richtung der Superforum-Gründer. "Offenbar ist die Gier so stark, dass Ihnen alle Werte abgegangen sind".

tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber die größte Enttäuschung ist John Lennon. Ich möchte nicht zu persönlich werden, aber ich habe niemanden getroffen in meinem Leben, der so oft gelogen hat. Am Montag sprach er davon, dass das Superforum ein Gerücht sei, und er sagte: "Wir telefonieren in einer Stunde. Dann hat er sein Telefon ausgeschaltet. Und ich hatte nicht einmal seine Telefonummer." Der Österreicher benutzte die Begriffe Lügner und Schlangen in Richtung der Superforum-Gründer. "Offenbar ist die Gier so stark, dass Ihnen alle Werte abgegangen sind".

Das trifft mich wirklich hart.

tenor.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Feierlich und voller Demut nehme ich die Einladung @timberwolves zum neuen Sportforen Superforum an.
Junge Leute* wie @John Lennon sagen mir: Die Wörter sind ihnen zu lang. Es gibt zu viele Buchstaben. Also müssen wir etwas ändern, wenn wir wollen, dass das sportforum weiterlebt.

*außer die Laberfächer-Absolventen :nono:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Will jemand meine Tastatur und meine Maus mit ins superforum mitnehmen? Ich bins gewöhnt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ich erwarte, dass die SFSF-Gründer sich jetzt ihren Vorbildern anschließen und ganz kleinlaut die Revolution stecken lassen :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Die Volksfront von Judäa missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch @Angliru und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Hertha-Spiel in Mainz fortsetzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es vom Generalsekretär @timberwolves schon genaue Pläne über einen SFSF-Superuser-GrandPrix?
Mit höchstens 3 User*innen, die je 12 Songs einreichen dürfen?

Was passiert mit den Übertragungsrechten des UEFA-Super-Nations-Trophy-Cups?
Wird das kostenpflichtiger Content?

Die unabhängige Republik Eifel wird sich nach Rücksprache mit der belgisch-luxemburgisch-deutschen Junta-Regierung nicht an einem deutsch-völkisch dominierten Superforum beteiligen, solange die Ausgrenzung von Kleinstaaten Ziel und Inhalt dieser kapitalistischen Ideologie und systemimmanente Bedingungen sind. :belehr:

Der Antrag Beitritt zum Sportforen-Superforum wurde mit 0:3 Stimmen abgelehnt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was passiert übrigens mit potentiellen Sportforen-Superuser*innen aus bspw. Timor?

Dürfen die in einem Sportforen-Superforum nicht mehr schreiben, nur weil sie vielleicht keine deutsche Sprache erlernen durften und evtl. eine andere Schrift haben?

Das ist unsolidarisch und tritt den sozialistischen Gedanken mit Füßen.

3656964.jpg
 
Oben