Das Tennistippspiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Ich wäre auch mit dabei. Aber nur Herren (ich würde auch jede Partie tippen), Damentennis mag ich nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.860
Punkte
113
Ort
Austria
bin selbstverständlich auch mit von der partie, als moderator sollte ich ja sowieso alle spiele richtig tippen :laugh2:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Bei der ATP-Tour wäre ich auch dabei, wenn ich es nicht wieder regelmäßig verpenne (wie immer bei solchen Spielen), WTA-Tour eher nicht.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ok Leute, die WTA MUSS auch niemand tippen, aber wir sstellen dann doch ein paar Spiele mal rein, wenn das Interesse gegen 0 gehen sollte können wir sie immer noch rasunehmen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
bin auch dabei, klasse Idee:thumb: und der Tippsieger am Ende von 2008 kriegt den Namen "Registrierter Benutzer" weg und ersetzt durch "Tennisgott":D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Doha wäre doch ein guter, wenn auch etwas kurzfristiger Anfang des Tippspiels.

Edit: Ups, Doha geht ja heute schon los. Wäre wohl zu kurzfristig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guybrush

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
wie gesagt, man sollte es erstmal nicht übertreiben...

man könnte ja auf atp-ebene ab den halbfinals jede woche einsteigen.
das müsste auch jeder zeitlich hinbekommen. evtl. auch ab 1/4final.

wenn sich dies dann etabliert hat, könnte man je nach bedarf immer noch das pensum erweitern.

edit: in dieser woche gibt es z.b. gleich 3 turniere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ja ich würde sagen wir beginnen bei den Australien Open. Ich lege schon mal ne Liste mit allen teilnehmenden Usern an. Dann können wir das Ganze starten.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja das Saarland hat potenzial, nicht wahr:D

Du sagst es!:jubel: Benjamin Becker hat in seiner Geburtsstadt Merzig einen Sportladen aufgemacht und vor paar Tagen war Boris Becker in der Merziger Sparkasse.:thumb: Das Schönste ist aber, dass mit Benjamin Becker ein Saarländer die Karriere von Andre Agassi beendet hat. Hätte mir das jemand vor paar Jahren erzählt.:laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich denke es ist schön langsam an der Zeit, das wir die Gesamtsieger bei den AOS 08 bestimmen.. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben