Das Trainerkarusell

Wenn sich das bewahrheitet, dann hätte das einen eigenen Thread verdient.
Das ist der absolute Wahnsinn. Die BULI lebt wie noch nie! :thumb:

Und heute hat der Litti, der jetzt Geschichte ist noch davon gefaselt, dass auch Magaht eine Teilschuld am WOB-Desaster trägt. Und heute steht noch im Kicker, dass Magath in WOB keine Freunde hatte und vom Vorstand kritisch gesehen wurde.

Der Auftrag von WOB an Magath: " Klassenerhalt"
Der Auftrag von Magath an Magath: " Schalke in Zukunft als Meister verhindern"

"Wie SPORT1 aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Felix Magath am Freitag beim VfL Wolfsburg als neuer Trainer, Sportdirektor und Vorstandsmitglied vorgestellt werden"

Magath ist konsequent. Darunter geht es einfach nicht! Personalunion in drei Funktionen.

Litti kann jetzt wieder ausschlafen und muss nicht mit dem Klapprad kommen, und Dieter Hoeness findet bestimmt wieder woanders einen Job, wo er pro Quartal einen Trainer entlassen darf (Motto: " Schuld sind immer die anderen")

sefant77

Schweineliga
Ich glaub jeder Wölfe-Fan hat Magath mit allen Kompetenzen lieber als die Pappstirn Hoeness.

Ich denke ist eine sehr gute Lösung für Wolfsburg.

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
also ich muss lachen :clown::crazy: das is einfac so verdammt lustig :jubel:
sowas kann sich kein drehbuchauthor ausdenken

leider is schon transferschluss, maggi würde noch kurz paar dutzend mille ausgeben

fantastisch, sensationell, stark

wenn vw runtergehen würde, oh man, das wäre schöner wie nen titel

xEr

Bankspieler
"Wie SPORT1 aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Felix Magath am Freitag beim VfL Wolfsburg als neuer Trainer, Sportdirektor und Vorstandsmitglied vorgestellt werden"

Magath ist konsequent. Darunter geht es einfach nicht! Personalunion in drei Funktionen.

Ja, vor allem zeigt Magath es jetzt allen, die vorher sagten, er mache sich jetzt in Salzburg ein ruhiges (hochbezahltes) Leben. Sehr cooler Zug von Magath, ich hoffe er macht Wolfsburg für nächste Saison tauglich um zumindest vor Schalke zu landen.

MS

Bankspieler
magath rettet wob vor dem abstieg und bekommt die prämie von xx €. wie lange der vertrag geht, steht ja nirgends. dann bekommt er evtl noch xx € von schalke und unterschreibt beim hsv nächstes jahr für 4 jahre und 5 mio € pro jahr.

you got magath'd!!
:clown:

Mango

Nachwuchsspieler
magath rettet wob vor dem abstieg und bekommt die prämie von xx €. wie lange der vertrag geht, steht ja nirgends. dann bekommt er evtl noch xx € von schalke und unterschreibt beim hsv nächstes jahr für 4 jahre und 5 mio € pro jahr.

you got magath'd!!
:clown:

und nächste Saison kommt Raul zur kommenden Magath-Truppe :clown:

MS

Bankspieler
aufgrund einer klausel, dass raul magath folgen darf. das wär's...

Tantrum

Nachwuchsspieler
Fuer Rafinha hat sich die Bundesligarueckkehr jetzt auch erstmal erledigt.
Rafinha got Magath'd :laugh2:

Edit: Das Jahr der zweiten Chancen:
Magath und Wolfsburg
Rangnick und Schalke
Heynckes und Bayern
Matthaeus und... Liliana

Zuletzt bearbeitet:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Hey die BL ist ne Seifenoper geworden. Großartig!

Naja, Magath und WOB das passt auch eigentlich, ist für beide Seiten wohl das Beste. Sollte der Abstieg aber nicht verhindert werden können, wird Herr Felix wohl doch dem Red Bull Ruf erliegen ;)

Ich freu mich auf Schalke - Wolfsburg...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gilt Magaths Vertrag auch für die zweite Liga ? :D

natürlich, und robben folgt ihm dann bevor er europa league spielen muss :crazy: schon interessant was derzeit in der buli abgeht, besonders dass man so mir nichts dir nichts wieder zum ex-club, wo zuvor noch immer nett gestänkert wurde, zurückgeht

theGegen

Linksverteidiger
Magath wieder nach Golfsburg ist bizarr. Da dürfte ihm jedoch weniger Ungemach drohen, von wegen Bilanztricksereien - das ist bei VW ohnehin nicht unüblich.

Buscho

Nachwuchsspieler
Magath wieder nach Golfsburg ist bizarr. Da dürfte ihm jedoch weniger Ungemach drohen, von wegen Bilanztricksereien - das ist bei VW ohnehin nicht unüblich.

:laugh2:

Ich denke, viele Wolfsburgfans, also Raven und die andern 2, :clown: werden sich freuen, ihren Meistertrainer wieder zu bekommen. Alle anderen Trainer sind gescheitert.
Mal sehen, ob der Felix den Laden da schnell in den Griff bekommt aber es sind ja noch ein paar Spieler da, die ihn noch kennen.

Interessant dürfte es am 09.04 werden, wenn Magath dann mit Wolfsburg zu uns kommt. Da bin ich mal gespannt, wie sich die Stimmung bezüglich Magath bei uns entwickelt hat.

Mich würde jetzt auch noch interessieren, ob dieser neue Job Auswirkungen auf die Ansprüche Magaths gegenüber Schalke hat?

Oben