Sehe da einen gewissen Widerspruch bei Dir. Einserseits soll Schalke ab jetzt wieder im Vordergrund stehen, andererseits bist Du auf die dreckige Wäsche gespannt. Ihr solltet das Buch lieber ganz schnell zuschlagen und Magath als das sehen was er ist: Einen Trainer auf Zeit der ohne einen Träne im Auge weiterzieht. So enotionslos muss man das sehen !
Ne mass, da ist kein Widerspruch. Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt aber für mich ist das Thema Magath als Trainer auf Schalke erledigt und man muss da jetzt den Blick nach vorn richten.
Insgesamt ist das Thema aber noch nicht durch, da ja noch einige Dinge offen und ungeklärt sind. Das interessiert mich als Fan doch und ich finde das auch normal. Die Geschicke des Vereins interessieren mich doch.
Bezüglich des ausstehenden Spiels gegen Wolfsburg ist es daher auch interessant für mich zu sehen, wie sich diese Geschichte bis dahin entwickelt hat. Dabei steht doch für mich Schalke im Vordergrund und damit auch die Reaktionen der Fans auf Magaths "Rückkehr".
Ich kann doch die ganzen Vorgänge nicht ausblenden, nur weil Magath nicht mehr da ist, denn die Geschichte geht ja noch weiter.
Natürlich will ich dabei, dass Schalke so gut wie möglich aus dieser Geschichte heraus kommt. Magaths Reputation oder sonstiges, sollte diese dabei Schaden nehmen, ist mir dabei völlig Latte.
Es zählt für mich Schalke und die weiteren Geschicke und die sind nunmal, bis zu der Klärung der Angelgenheit, wohl oder übel mit Magath verbunden.
Daher ergibt sich aus meiner Sichtweise da auch kein Widerspruch für mich.