Das wahre Gesicht der klitschko Brüder?


schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ich kann die freundliche ,verbindliche Art der beiden nicht mehr sehen(Werbung,Talkrunden usw). Vor einigen Jahren war ich beim Sparring bei UBP.Jeder der Boxer war sehr nett und zuvorkommend,mit Ausnahme der beiden Brüder. Nach meiner subjektiven Meinung waren beide sehr arrogant.Vielleicht haben Sie ihr verhalten in den Jahren verändert,jedoch der Glaube fehlt. :skepsis:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Dass die Klitschkos in Talkshows o.ä. ziemlich glatt gebügelt auftreten, ist wohl auch Teil des Marketingkonzepts ihrer jeweiligen Sponsoren, daraus sollte man sowieso keine Rückschlüsse auf die menschlichen "Qualitäten" der beiden Brüder ziehen. Von der Betrachtung aus der Ferne her scheint mir besonders Wladimir zur Arroganz bzw. Überheblicheit zu neigen, Vitali empfinde ich hingegen als wesentlich angenehmer, auch wenn er sich schon einige emotionale Ausraster geleistet hat (Jefferson, Sanders etc.).
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ralf schrieb:
Dass die Klitschkos in Talkshows o.ä. ziemlich glatt gebügelt auftreten, ist wohl auch Teil des Marketingkonzepts ihrer jeweiligen Sponsoren, daraus sollte man sowieso keine Rückschlüsse auf die menschlichen "Qualitäten" der beiden Brüder ziehen. Von der Betrachtung aus der Ferne her scheint mir besonders Wladimir zur Arroganz bzw. Überheblicheit zu neigen, Vitali empfinde ich hingegen als wesentlich angenehmer, auch wenn er sich schon einige emotionale Ausraster geleistet hat (Jefferson, Sanders etc.).
da Lob ich mir Dariuz,der scheint wenigstens nicht zu schauspielern.Deshalb hatte er auch bisher so tolle Webeverträge :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ralf

der emotionalste und unverschämteste war aber immer noch sein eiertrittversuch im liegen gegen lewis. hätte mich wirklich interessiert was passiert wäre, wenn er getroffen hätte. :laugh2:

wie klaupe und vitali nach einer disqualifikation rede und antwort hätten stehen müssen etc.

kohl: "ja so ist eben das geschäft"

vitali: "das ist bogsen, eine tritt kann sein entscheidende"

wladi: "aber länecks luis hat vorhärr grose schimpfwort gesagt..."

:laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@schlüter

nordhäuser doppelkorn haben schon bei ihm angefragt.

auch ein heißer kandidat: die beiden jägermeisterhirsche sollen durch dagge und dariusz ersetzt werden.
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@ralf

der emotionalste und unverschämteste war aber immer noch sein eiertrittversuch im liegen gegen lewis. hätte mich wirklich interessiert was passiert wäre, wenn er getroffen hätte. :laugh2:

wie klaupe und vitali nach einer disqualifikation rede und antwort hätten stehen müssen etc.

kohl: "ja so ist eben das geschäft"

vitali: "das ist bogsen, eine tritt kann sein entscheidende"

wladi: "aber länecks luis hat vorhärr grose schimpfwort gesagt..."

:laugh2:
:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
...kohl: "ja so ist eben das geschäft"

vitali: "das ist bogsen, eine tritt kann sein entscheidende"

wladi: "aber länecks luis hat vorhärr grose schimpfwort gesagt..."
:D :D :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ralf schrieb:
Dass die Klitschkos in Talkshows o.ä. ziemlich glatt gebügelt auftreten, ist wohl auch Teil des Marketingkonzepts ihrer jeweiligen Sponsoren.

1.die sponsoren machen das ,was zu den beiden am besten passt und
2.könnsen sich die beiden auch einem Marketing konzept wiedersetzten ,wenn sie sich damit unwohl fühlen...

:saint:

für mich sind sie beide kühl berechnende und äußerst anpassungsfähige Parasiten ,die wie eine Heuschrecken-Plage von land zu land und von TV sender zu TV sender ziehen und in dieser jeweiligen übergangs heimat ",die sie uberalles lieben :rolleyes: " alles abgrasen....Wobei vitali wenigstens etwas dafür geleistet hat ,um sich so zu benehmen. wladimir dagegen ,wird zunehmend peinlicher in seinen Auftritten und erinnert mich immer mehr an Rain man (Dustin Hoffman).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ist ja schön,das wir beschlossen haben, das die Gebrüder unsympathisch sind.
Vor allem die Begründungen sind delikat. :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hab generell Probleme mit medientechnisch glattgebügelten, pseudo-intelektuell eloquenten Gestalten. und damit meine ich nicht nur die Klitschko-Brüder, obwohl die genau in dieses Schema passen, mir fallen dazu spontan vom Fussball her Michael Ballack ein oder vom Tennis Tommy Haas. oder einfach auch nur diverse Leute, die ich so in meinem täglichen Berufsleben kennengelernt habe.
da sind mir Leute mit Kanten, die auch mal kompletten Stuss daherlabern (z. B. DM oder Rocky), beim A... lieber als solche beim Gesicht.
 
S

sabatai

Guest
auch ein heißer kandidat: die beiden jägermeisterhirsche sollen durch dagge und dariusz ersetzt werden.
:laugh2:

Der Ideale Werbepartner für Wladimir wäre übrigens "Kleiner Feigling"... ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nach dem Kampf zwischen Vitali und Sanders hat Wladimir ein Lächeln draufgehabt, das ihm fast das Gebiss rausgefallen wäre.

Würde er sich eine Glatze Schneiden lassen, könnte er auch als Meister Proper Figur Dienen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
zum ganzen thread kann man im prinzip nur eines sagen....



:wall:


ich kann beide nicht leiden...werbepartner "kleiner feigling"....

egal, wie man über einen der beiden oder gar beide denkt....jedenfalls hat dieses thema nicht so nen schlechten thread verdient.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nephilim

was erwartest du denn von diesem threadthema?
eine tiefenpsychologische analyse der klitschkos?
wenn in so einem thread nur geblödelt wird hab ich nicht im geringsten damit ein problem, jedoch schon eher wenn die überschrift lautet:

"xy klitscho, nächste kämpfe, langfristige aussichten etc"
 
Oben