Das wahre Gesicht der klitschko Brüder?


Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ein sehr guter Freund von mir ist Shopmanager bei Gucci in Frankfurt und eines Tages kamen die Gebrüder rein.

Er sagt über sie daß beide arrogante Deppen sind und überaus unsympathisch.

Also, beide absolut zum :kotz: :kotz: :kotz:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mich dünkt, hier hätten sich ein paar Freaks aus dem "Glückspost/Bunte etc."-Forum hinverirrt.

Wollt ihr die Herren Klitschko heiraten oder was? Lasst die beiden BOXEN. Den Rest interessiert kein Schwein. In dem wir uns hier über die Ukrainer auslassen, gehen wir der PR-Maschine eben genau auf den Leim.

Ernsthaft: Ich würde einmal behaupten, dass es der "nette Typ" nicht sehr weit bringt im Berufsboxen. Das geht gar nicht. Fürs Profiboxen brauchts starke Charaktere. Und das beinhaltet denn auch die eine oder andere Macke! Abgesehen davon gibts auch zuviel Geld für junge Typen. Und das tut auch Tennisspielern nicht wirklich gut .... (Becker ...) Was solls.

Ein Typ wie Tyson hatte gar nie die Möglichkeiten einen "guten" Charakter zu bilden. Später wurde das bewusst von der PR-Maschine verstärkt. Wie gesagt, was solls ....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Es ist doch wirklich hier nicht ernst gemeint hier was die Leute von sich geben.
Mal ein bisschen rumalbern sollte wohl noch drinne sein. :)

Ansonsten sollte man diesen Thread ins Trash Forum legen, dann wird es wohl auch besser verstanden.

--------------
Jetzt aber mal in ernst:


Die Klitschkos haben sich mit der Zeit auf jeden fall verändert.
Aber so schlimm finde ich die Jungs nicht.
Man kann die beiden wenigstens als vorbild für den Boxsport bezeichnen.
Keine Skandale, kein Unfaires Boxen und in Interviews sind sie immer bemüht nett zu sein.
Das die beiden Arrogant wirken wenn man sie auf der Straße trifft und anredet kann ich evtl. auch verstehen.
Wenn ich ein Star wäre und laufe durch die Stadt und jeder labert mich an, hätte ich nach dem 10. angequatsche auch kein Bock mehr.
Jetzt kommt bestimmt das gegenargument:"Wenn man berühmt ist muss man damit umzugehen wissen".
Ich sage immer: Stars sind auch nur Menschen. Man hat gute und schlechte Tage. Was soll's.

Mailt mal dem Dieter Nuhr das ihr über seine Witze nicht Lachen könnt. Der Mailt mit einer passenden antwort zurück. Aber vom feinsten sage ich da nur. :idiot: . Da denke ich auch. Ein Komiker der über andere Witze macht, aber keine Kritik einstecken kann. Oh Mann.
Ich komme vom Thema ab....... :clown:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ariel

ist dein freund rassist, hater oder "fänlein" eines anderen boxers?

in jedem fall MUSS er ja zwangsläufig in eine dieser schubladen passen... ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Herr Rauschenbach schrieb:
ariel

ist dein freund rassist, hater oder "fänlein" eines anderen boxers?

in jedem fall MUSS er ja zwangsläufig in eine dieser schubladen passen... ;)


Wer weiß wo die Hose von Gucci gezwickt hat das die beiden so drauf waren.

Vielleicht wollten die beiden 'ne Hose wo man nicht sieht wenn sie voll sind vor dem Kampf. :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ein Kollege von mir hat in Amerika mal James Toney getroffen.

Der Toney hat dann vor ihm in die Hose gemacht.
Außerdem hat der Toney Sackratten gezüchtet-das konnte dieser Kollege sehen.
Dann ist dieser Kollege mit ihm ins Bett gehüpft,weil Toney schwul ist.

Ich habe meinen Kollegen dann erzählt,das wir einen user haben,der auch mal gerne den Arsch hinhalten würde (für Toney) -wenn du also seine Telefonnummer haben möchtest Rauschenbach-meld dich bei meinem Kollegen. :laugh2: :jubel: :laugh2: ;)

Nein Rauschi,ich bin nicht dieser Kollege,also ruf mich erst gar nicht an. :laugh2: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ah so, jetzt bin ich neben einem rassisten auch noch ein homosexueller...ja, die klitschko groupies bringen durchweg sachlich, fachlich stichhaltige postings...

merkst du eigentlich nicht wie peinlich du kleinkind dich hier aufführst? :idiot:
aber was soll man von einem schulschwänzer erwarten...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@tino

Mich dünkt, hier hätten sich ein paar Freaks aus dem "Glückspost/Bunte etc."-Forum hinverirrt.

Wollt ihr die Herren Klitschko heiraten oder was? Lasst die beiden BOXEN. Den Rest interessiert kein Schwein. In dem wir uns hier über die Ukrainer auslassen, gehen wir der PR-Maschine eben genau auf den Leim.

:thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Rauschi

Ich hab doch nie geschrieben du seist ein Rassist!
Mit solchen Anschuldigungen solltest du mal ganz vorsichtig sein! :belehr:

Das du schwul bist hab ich auch nie geschrieben! :belehr:

Verstehst entweder keinen spaß oder du hast die smiles nicht gesehen!

Aber was soll man schon von einem sich selbst hassenden Rentner erwarten?

Sobald man dein Idol Toney ins spiel bringt,machst du Fänlein sofort dicht!
Deine feuchten Träume ;) will dir doch keiner nehmen-du solltest eben nur sachlich werden. ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
so jungs, da der gute gladiator mit sichercheit im urlaub ist, so mach' ich mal hier auf klatsch- und tratsch-hunter. da ich nicht weiss wohin damit - poste ich folgendes in diesem thread:

Quelle: http://de.news.yahoo.com/

ab 2. September in dem neuen Walt-Disney-Zeichentrickfilm «Die Kühe sind los» an der Seite von Hella von Sinnen, Christiane Hörbiger, Marie Bäumer sind die Box-Brüdern Wladimir und Vitali Klitschko in den deutschen Kinos zu hören...

@rauschi

sach' ich doch - Wowa macht Kohle... immer weiter... und weiter... und weiter :p :p :p

sogarrr unserrren schrrrecklichen rrrussen-dialekt darrrf errr als deutscherrr synchronsprecherrr verrrkaufen :D :D :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@aleksander

lass mich raten: vitali synchronisiert ein schwein und weichi nen zitteraal in diesem tierfilm.

:laugh2:

ps: einige sollten sich jetzt nun wirklich bei mir entschuldigen. wie man sieht ist die verballhornung ihres akzents marketingträchtig bis salonfähig und keinesfalls böswilliger natur. :belehr: ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
'tschuldigung :(

P.S.

abärrr nischt übärrrtrrreiban! :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
abäärr eine bisschen spass muss sein für mich und meine brieder ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ach ja, was mich vielmehr interessiert: was ist eigentlich aus deinem nick geworden? ist er immer noch amateur oder was ist mit ihm passiert?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
ach ja, was mich vielmehr interessiert: was ist eigentlich aus deinem nick geworden? ist er immer noch amateur oder was ist mit ihm passiert?

neee-neeee, er ist der haupt-trainer der russischen militär.nationalmannschaft...

...also offiziell heisst es "Chef-Trainer von ZSKA Moskau" (wörtlich: zentraler sport klub armee)

er schickt leider nur vier jungs zu olympia :( - 48kg, 54kg, 57kg, -91kg

ich will ihn mal in moskau besuchen (über drei ecken werd ich das schon organisieren, denn ich bin schon zieml. lange weg vom fenster, um direkt zu kommen, vielleicht erkennt er mich vielleicht aber nicht, das wäre peinlich, also lieber erstmal über drei ecken bescheid sagen und dann kommen), vielleicht nächst. sommer oder so...
 
Oben