das wars...05.2001 - 06.2007


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Seit einiger Zeit hab ich leider feststellen müssen ,daß ich mit den ganzen Neuusern im Boxforum überhaupt nichts mehr anfangen kann und ,daß "meine" Boxer Generation ,für die ich mich interessirete so langsam endgültig den Stab an irgendwelche "Gesichtslosen" weiter gibt ,für die ich keine lust habe den Sa. Abend zu ruinieren ,geschweige denn nachts um 5 aufzustehen.
Für mich ist die Reise deshalb hier zu Ende.

macht's gut :wavey:


in anderen foren werde ich abundzu noch weiter posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hätte mich gefreut, wenn ich mich getäuscht hätte, aber daß genau das passieren würde, habe ich Dir ja einige Mal gesagt. Du warst halt immer ein "Boxerfan" und kein "Boxfan" ;) .

Andererseits sind Deine postings teilweise echt lustig und durchaus gut gewesen. Mach halt mal eine Pause und sieh mal, ob Dir das Boxen nicht auch ohne DM etwas geben kann. Würde mich freuen, Dich bald wieder hier zu sehen :wavey: .

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Du warst halt immer ein "Boxerfan" und kein "Boxfan" ;) .


weiss jetzt nicht wie weit das auf Markus1234 zutrifft, aber das ist sicher ein guter und interessanter punkt, der sicherlich bei sehr vielen fans treffend ist.
und die dürften es zur zeit tatsächlich etwas schwer haben.

Markus war mir eigentlich auch immer recht positiv aufgefallen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich werde das in regelmäßigen Abständen austesten. Aber es macht natürlich wenig Sinn in einem Boxforum zu bleiben, wenn einem das Boxen nicht mehr interessiert. Vielleicht ist ja das Boxen Classics noch was für dich?

PS: Stimmt es eigentlich, daß Jones damals für lau gegen DM in Hamburg boxen wollte, aber DM gekniffen hat? :love2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Seit einiger Zeit hab ich leider feststellen müssen ,daß ich mit den ganzen Neuusern im Boxforum überhaupt nichts mehr anfangen kann und ,daß "meine" Boxer Generation ,für die ich mich interessirete so langsam endgültig den Stab an irgendwelche "Gesichtslosen" weiter gibt ,für die ich keine lust habe den Sa. Abend zu ruinieren ,geschweige denn nachts um 5 aufzustehen.
Für mich ist die Reise deshalb hier zu Ende.

macht's gut :wavey:


in anderen foren werde ich abundzu noch weiter posten


Schade. Hatte ja zeitweise gehofft, Du würdest nach Dariusz Karriereende vielleicht den Adamek adoptieren.:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Mir steht es eigentlich nicht zu, zu dem Rücktritt einer Forumsgröße viel zu sagen, da ich hier auch noch relativ neu bin. Prinzipiell finde ich es immer schade, wenn langjährige Mitglieder ein Forum verlassen. Da geht in meinen Augen immer ein Stück Identität verloren.

Ich wünsche dir alles Gute, Markus1234, und genieße dein Leben.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich wünsche dir alles Gute, Markus1234, und genieße dein Leben

LOL, als ob jetzt ein völlig neuer unbekannter Lebensabschnitt beginnt.

Für den Tiger war´s vielleicht so nach seinem letzten Kampf aber doch nicht für Markus oder sind das gar ein und dieselbe Person :D ;) :saint: .

Spass beiseite: Sehr schade, aber vielleicht juckt´s ja nach ner gewissen Auszeit irgendwann doch noch in den Fingern und des Tiger´s treuester Fan postet wieder hier.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Für mich ist die Reise deshalb hier zu Ende.

macht's gut :wavey:

Finde ich schade, weil Du doch ein Urgestein bist/warst, und genug Ahnung vom Boxen hast/hattest, um 98% aller Neuuser hier blind die Butter vom Brot zu nehmen. Nachvollziehbar ist der Schritt allerdings durchaus (ganz leichte Tendenzen in dieser Richtung verspüre auch ich selbst mehr und mehr) und damit für mich legitim.

Mach's auch gut, und vielleicht kommste ja mal wieder zurück ...

Gruuuß :wavey:

:(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Daß solch ein Forums-Urgestein wie Markus1234 diesen Schritt tut, das sollte den Forumshäuptlingen zu denken geben.
Die Non-Sports-User des Forums können sich ja noch über engagierte Markusz-Beiträge freuen. In diesem Sinne ist für mich bei Markusz "Polen noch nicht verloren".;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Daß solch ein Forums-Urgestein wie Markus1234 diesen Schritt tut, das sollte den Forumshäuptlingen zu denken geben.

Also, das wiederum ist doch kompletter Quatsch, Roland!

Markus (von dem auch ich gerne mehr lesen würde!) schrieb doch klar und deutlich, daß ...
a) die "Neuuser" nicht mehr so sein Fall sind,
und
b) allem Anschein nach die momentan aktiven Boxer"größen" ihn auch nicht gerade "faszinieren" können.​

Was bitte schön sollte nun daran den "Forumshäuptlingen" zu denken geben ?!? :sleep:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Verschiedene "Neuuser" vielleicht....
Markusz ist nicht der Erste, der sich ueber "Neuuser" (beileibe nicht alle Neuuser, damit wir uns nicht missverstehen) nicht so erfreut zeigt.
Aber was solls, das Amselfeld und seine Bewohner haben Einzug ins Forum genommen.. und das merkt man.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Daß solch ein Forums-Urgestein wie Markus1234 diesen Schritt tut, das sollte den Forumshäuptlingen zu denken geben.

Was laberst Du Dir denn da wieder zusammen :crazy: ?

Mit Forumshäuptlingen kannst Du per defintionem ja nur die Mods meinen, was Schwachsinn ist. Vielleicht meinst Du auch User, die Du zu Deinen Feinden zählst, und denen gegenüber Du Abneigung, ja Hass empfindest, aber projizier Deine Probleme nicht auf Markus :laugh2: . Der hat klar gesagt, was ihn stört :licht: !

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition

Abneigung, Haß usw. empfinde ich bestimmt nicht gegenueber den Mods der Boxabteilung der Sportforen.
Das bloß zu Deiner Beruhigung.:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rohanff

Du bist unkonzentriert :belehr: . Das posten würde Dir sicher mehr bringen, wenn Du genauer lesen würdest, worauf Du antwortest :p .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rohanff braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit, also nölt er halt ein wenig rum, auch wenn er eigentlich gar nicht weiß, wieso. Am besten gar nicht beachten.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich kann mir kaum vorstellen, daß Leute, denen gegenueber ich Haß usw. empfinde, hier mitposten.
Dennoch finde ich es bezeichnend und bedauernswert, daß Markusz sich hier nicht mehr wohl befindet.
Damals war das Boxforum auch irgendwie anders und es machte Spaß, hier mitzuposten.
Heute auch noch, aber immer weniger.
 
Oben