das wars...05.2001 - 06.2007


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Rohanff braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit, also nölt er halt ein wenig rum, auch wenn er eigentlich gar nicht weiß, wieso. Am besten gar nicht beachten.

Jetzt; wo man im Non-Sports-Forum auch den mescalero temporaer ausgebootet hat, bin ich ein einsamer, verbitterter User hier, was?:D

Na, vielleicht gehen die Wuensche so mancher User hier in Erfuellung und ich bin als naechster dran.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Darauf hoffst du doch jetzt schon seit Jahren und noch nie ist was passiert.:laugh2:

An den Moderatoren liegt es nicht, denn einige ehemalige Neuuser haben das, was du nun schon so lange vergeblich anstrebst, innerhalb weniger Beiträge geschafft. Damit du siehst, dass du hier immer noch ein paar Freunde hast, will ich dir bei deinem Dilemma helfen.

Hey ..., du ...! Was schreibst du da für einen ...? Von ... hast du ja wohl gar keine Ahnung und außerdem bist du ...! Ich ... und ... dich, du ...! Aber was solls, sind eh alles ... hier!

Einfach den Lückentext vervollständigen, an drei User deiner Wahl verschicken und schon hast du deine heiß ersehnte Sperrung erreicht.:D

Herzlichst,

dein Joker


PS: Nichts zu danken. Gern geschehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fakt ist, daß enige Altuser nicht mehr so richtig Lust haben hier viel zu schreiben.:(
Vielleicht vergraule ich sie ja alle mit meinen Beitraegen:rolleyes: oder was soll der Grund sein?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Fakt ist, daß einige Altuser schon seit Jahren immer wieder mal kürzer treten und immer wieder mal auftauchen. Ein kluger User hat mir einst geschrieben, dass es was mit provozierten Körperzellen zu tun hat. Vielleicht versuchst du es mal damit. :licht:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich kann die entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
aber hauptsächlich liegt es glaube ich am mangelnden interesse an der jetzigen boxszene.
ich bin auch "neuuser" und sogar mir kommt bei gewissen neuen manchmal alles hoch.

das man da eigentlich nichts dazu schreiben will leuchtet ein.

viel spass wünsche ich dir noch, immer schade einen "alten" user zu verlieren, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe :wavey:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Für mich ist die Reise deshalb hier zu Ende.
[/SIZE]

endet die reise, beginnt das angekommensein.

Img1666.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hui schon zweite Seite - wundert mich ja, dass noch keine "Reisende soll man nicht aufhalten" und "Abschiedsthreads sind so mit das weicheiigste was es gibt in Foren" Sprüche kamen...

Ich fang dann auch besser nicht damit an... :D :D


und dann noch englisch im Titel... und das von Markusz... das haben wir hier garnicht gern :ricardo:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also ein Boxforenurgestein wie Markusz hat mehr als einen kurzen Abschiedstrhead schon verdient.:cool3: :belehr:

Im Grunde genommen, verstehe ich seine nicht mehr so ganz vorhande Motivation, hier noch mitzuposten.
Seit 2001 hat sich viel geändert: sehr, sehr viele User der ersten Stunden sind nicht mehr hier dabei (ob freiwillig oder weniger freiwillig), es gibt andere Boxer, die die Szene beherrschen und die vielleicht den Einen oder Anderen weniger ansprechen (ich z.B. habe für die ganzen boxenden Spätaussiedler, die Kosovaren und die Ostblockboxer durch die Regel auch recht wenig Interesse), es gibt andere Moderatoren, es gibt andere User und Diskussionspartner (manche mit erfreulichem Interesse am Boxen, andere mit erschreckendem Niveau) und so verflüchtigt sich bei manchen Boxbegeisterten so langsam das Interesse .. und es tauchen wieder neue Namen auf.

Einen neuen Markusz wird das Forum jedoch wohl nie wieder finden. Schade.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Markus das ist wirklich sehr traurig.

Ich mochte Deine Beitraege und Deinen Humor sehr...
was sollen wir hier ohne Dich machen. :( :cry: :cry:

Bleibst Du noch im Non-Sports Bereich aktiv?

:wavey:
 
Oben