Das wars: King of Queens adee.....


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
yeah,die neuen folgen sind genauso lustig wie die alten... :D
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Hhm, irgendwie kannte ich die Folgen heute schon ... können also keine brandneuen Folgen sein ... aber egal, hab sie natürlich trotzdem angeschaut, da "King of Queens" einfach klasse ist!!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
kurt-cobain schrieb:
@ speedy

Äh, das kann eigentlich nicht sein... Das sind ganz sicher neue Folgen!!

Hhm, war mir aber fast sicher, die zweite Folge vom Dienstag schon gesehen zu haben :crazy: ... aber am Freitag waren auch mir unbekannte Folgen dabei :jubel: :love3:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
bin mir auch ziemlich sicher das das neue folgen sind .bisher kannt ich noch keine!außerdem ist carry schon etwas dicker geworden und man könnte sehen wenn das alte folgen wären.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
also im abspann von kabel 1 steht USA 2003,insofern müßten es ziemlcih neue folgen sein!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
die neuen folgen sind auch sau geil.
noprmal ist es ja immer so sind zugaben, fortsetzungen und sonstige nachfolger immer schwächer und kommen nie ans orginal ran aber diesmal hats mich richtig geflasht 1A folgen. nur carrie wird immer dicker hoffentlich nimmt das nicht noch mehr zu denn jetzt ist sie grad noch geil,...

das sind aber hundert pro neue weil alle alten kenn ich schon die sind aus dem jahr 2003.....also für deutschland extrem neu
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
yeah die neuen folgen gefallen mir fast noch besser als die alten besonders(doug =Heffertonne) nur arthur könnte man wieder mehr reinbringen
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ey das gibts doch nicht heute sind zwei folgen von 98 gekommen.ist die staffel etwa so kurz. :confused:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
was heißt so kurz? eine staffel besteht aus 24 folgen. und die haben sie gezeigt. war aber schon immer so.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Also ehißt das jetzt das wieder alte folgen wiederholt werden? :wall:

Dann sollen sie halt nur eine folge pro tag senden :belehr:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
das fände ich auch besser. oder von mir aus auch nur eine folge pro woche.

da kabel 1 halt jetzt die gesamtrechte an king of queens hat, zeigen sie jetzt wieder alle 149 folgen von vorne. also in 12,5 wochen sind wir wieder in staffel nummer 6.

ende september läuft in den USA die 7. staffel an. erste folge heißt "lost vegas".

weiß zu fällig jemand, ob die darstellerin der carry im richtigen leben schwanger ist oder bereits geworfen hat? denn sie ist in der 6. staffel von einer folge zur nächsten richtig dick geworden. und sie hatte immer so weite sachen an.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ACE1 schrieb:
das fände ich auch besser. oder von mir aus auch nur eine folge pro woche.

da kabel 1 halt jetzt die gesamtrechte an king of queens hat, zeigen sie jetzt wieder alle 149 folgen von vorne. also in 12,5 wochen sind wir wieder in staffel nummer 6.

ende september läuft in den USA die 7. staffel an. erste folge heißt "lost vegas".

weiß zu fällig jemand, ob die darstellerin der carry im richtigen leben schwanger ist oder bereits geworfen hat? denn sie ist in der 6. staffel von einer folge zur nächsten richtig dick geworden. und sie hatte immer so weite sachen an.

ja man sag ich doch bald hat sie Doug eingeholt.
echt ecklig und hässlich ist sie geworden, denke aber auch sie ist schwanger
sie hatte so breite sachen an usw...

Die neuen folgen haben mir echt gut gefallen, aber die alten kann ich mir nicht mehr geben, kenne die ein und auswendig.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Craw schrieb:
ja man sag ich doch bald hat sie Doug eingeholt.
echt ecklig und hässlich ist sie geworden, denke aber auch sie ist schwanger
sie hatte so breite sachen an usw...

Die neuen folgen haben mir echt gut gefallen, aber die alten kann ich mir nich
t mehr geben, kenne die ein und auswendig.

Hier ein Auszug von www.kingofqueens.tv ;)

>>>

18.09.2004 - Carries Gewicht in der neuen Staffel.
Im Gästebuch posten mehr und mehr Leute, ihnen sei aufgefallen, dass Carrie (Leah Remini) dicker geworden ist. Zum Teil beleidigt Ihr die Schauspielerin sogar richtig (diese Beiträge wurden gelöscht). Ich möchte dazu nocheinmal erklärend sagen, dass Leah Remini (Carrie) während der Dreharbeiten zu der sechsten Staffel von King of Queens schwanger war und sich ihr Gewicht dadurch erklären lässt. Also lasst bitte die dämlichen Beleidigungen im Gästebuch.

Liebe Grüße,
Daniel Schulte

<<<


und noch eine interessante Meldung

>>>

21.09.2004 - Eine deutsche DVD noch dieses Jahr!
Ich habe gerade mit Herrn Bruckner von KOCH Media telefoniert. Er hat mir bestätigt, dass KOCH Media die Rechte an einer deutschen DVD von "King of Queens" erworben hat und bereits am pressen ist! Erscheinungstermin wird der 26.11.2004 sein.

Das DVD Boxset besteht aus:
4 DVDs
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch
Bonus Material: Audiokommentare, Making-Of Doku, Die witzigsten Szenen

Liebe Grüße,
Jörg "Linti" Lintermann

<<<

Naja, bis dahin muss ich wohl mit Free-TV auskommen ... oder hat jemand die Folgen auf seinem PC rumliegen? ... dann bitte ich um Rückmeldung :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
yeah king of queens auf dvd ,das hört sich gut an .schade das die 6 staffel zu ende ist .hoffe die 7 staffel wird so schnell wie möglichst auch hier in deutschland gezeigt.
 
Oben