Das WBC-Debakel im Schwergewicht

ezorro

Nachwuchsspieler
Dass Maskaev und Peter so lange streiten, liegt bestimmt nicht daran dass einer Schiss vor dem andern hat. Eher glaube ich die haben Schiss vor dem dann folgenden Gegner. Vielleicht warten sie darauf dass dieser seine Karriere endgültig beeendet. Stelle ich mir ja auch schwer vor mich auf einen Kampf vorzubereiten und zu wissen dass ich bei Sieg im dann folgenden Kampf auf jeden Fall die Prügel meines Lebens kriege panik: :D ;)

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Dass Maskaev und Peter so lange streiten, liegt bestimmt nicht daran dass einer Schiss vor dem andern hat. Eher glaube ich die haben Schiss vor dem dann folgenden Gegner. Vielleicht warten sie darauf dass dieser seine Karriere endgültig beeendet. Stelle ich mir ja auch schwer vor mich auf einen Kampf vorzubereiten und zu wissen dass ich bei Sieg im dann folgenden Kampf auf jeden Fall die Prügel meines Lebens kriege panik: :D ;)

Falls mit diesem nächsten Gegner Vitali gemeint sein sollte, so halte ich es keineswegs für ausgemacht, daß der nach jahrelanger Pause und immer neuen Verletzungen zu alter Form zurückfindet. Maskaev hat Vitali zu Amateurzeiten k. o. geschlagen und m. E. durchaus das Zeug, ihn schlecht aussehen zu lassen; er ist der am meisten unterschätzte WM der großen Verbände, dabei hat er sich nach ein paar blöden Niederlagen mit eisernem Willen an die Spitze zurückgeboxt, nachdem ihm sein Mangement beinahe die Karriere komplett versaut hätte. Vitali - vorausgesetzt er ist in Form - käme wahrscheinlich mit Peter besser zurecht. Er tut sich mit Technikern schwerer als mit Punchern.

Killaa

Nachwuchsspieler
Maskaev hat Vitali nicht KO geschlagen!!!Seht es ein Leute,Vitali ist noch nie Ko geschlagen worden....lediglich im Kickboxen ist er einmal zu Boden gegangen,aber nicht ohnmächtig geworden oder so.

Ich glaube bei der Militärmeisterschaft gegen Maskaev musste Vitali wegen einer Verletzung aufhören!:wavey:

Buster D

Bankspieler
so steht es auch auf fightnews. rappaport sieht nicht ein das maskaev 55:45 bekommt als der champ, möchte die 70:30 börse.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEluklZkyZYJPuWyzI.html

Nur sollte Maskaev bedenken, dass man in den USA und bei der WBC nicht einen alten Russen sondern lieber einen jungen Puncher als WM haben möchte. Wenn Maskaev sich noch weiter quer stellt, dann ist er den Titel los und kann ohne eine Rentenaufbesserung in den Ruhestand wechseln. Mag zwar ungerecht sein, aber so läuft nunmal das Geschäft.

Paulie Walnuts

Consigliere
So, wie fightnews heute berichtet, kommt der Kampf nun wirklich zustande. Ich würde sagen, Wunder geschehen immer wieder.

Der Kontrakt ist von beiden Seiten (DK, Rappaport) unterschrieben worden. Der Kampf findet demnach am 6. Oktober im Madison Square Garden statt.

Samuel Peter ist mein Favorit. Maskaev hat zwar mehr Ring-Erfahrung, aber ich glaube, Sam haut ihn einfach um. Und dann gibts den Brüller Vitali gegen Sam Peter nächstes Jahr im April oder Mai. Freu mich schon drauf...

Schlonski

Bankspieler
Prima, dass diese Pappnasen sich endlich geeinigt haben. Das hat jetzt insgesamt rund acht Monate gedauert. So jetzt möglichst keine Verletzungen im Vorfeld des Kampfes....wobei ich glaube, dass es dann ne Interims-WM gäbe und der ganze Kram wieder nach hinten verschoben würde.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Im Oktober schon? Ich hatte nicht gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird.

MrFischer

Nachwuchsspieler
:skepsis: :skepsis: :skepsis:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Auf den Kampf bin ich auf jeden Fall gespant. Maskaev muss definitiv besser starten als gegen Rehman im 2. Kampf, wenn eine Chance haben will, denn Peer hat viel mehr Dampf in den Fäußten als Rahman.

Chancenlos sehe ich Maskaev auf keinen Fall, auch wenn Peter der Favorit ist.

Oben