Naja ... "mehr rausholen" wird schwierig sein, schließlich wurd der Kampf ja per purse bid versteigert. Und der meistbietende Dino Duva hat das Austragungsrecht an Don King abgetreten (der übrigens das zweithöchste Gebot abgab). Rappaport, Maskaevs Manager, bot deutlich weniger.meiner meinung nach will das management von ihm noch mehr knete rausholen.
Naja ... "mehr rausholen" wird schwierig sein, schließlich wurd der Kampf ja per purse bid versteigert. Und der meistbietende Dino Duva hat das Austragungsrecht an Don King abgetreten (der übrigens das zweithöchste Gebot abgab). Rappaport, Maskaevs Manager, bot deutlich weniger.
Tja, mittlerweile ist Maskaevs erneuter KO-Sieg über Rahman schon fast wieder in Vergessenheit geraten ... der Wirbel klingt immer mehr ab ... und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Maskaev noch nicht unterschrieben hat, weil er mit dem 55:45-Split unzufrieden ist und lieber nen 70:30-Split sehen möchte.
Tja, mittlerweile ist Maskaevs erneuter KO-Sieg über Rahman schon fast wieder in Vergessenheit geraten ... der Wirbel klingt immer mehr ab ... und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Maskaev noch nicht unterschrieben hat, weil er mit dem 55:45-Split unzufrieden ist und lieber nen 70:30-Split sehen möchte.
so steht es auch auf fightnews. rappaport sieht nicht ein das maskaev 55:45 bekommt als der champ, möchte die 70:30 börse.
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEluklZkyZYJPuWyzI.html
[/U]
ich finde das unverschämt von peter als herausforderer 55:45 zu verlangen und wen er sich so sicher ist dass er den kampf gewinnt, dann müsste er auch wissen dass erst dann die richtig grossen zahltage(als weltmeister) für ihn kommen, und die wird er sicherlich nicht mit 55:45 teilen wollen.
deswegen denke ich auch langsam das eher peter sich vor dem duell drückt und nicht maskaev da ich bei maskaev keinen grund dafür sehe
die sache ist mehr als peinlich,..................................
glaube die boxer drücken sich nicht vor dem kampf. vielleicht ist es nur promotion was beide seiten abziehen, die ziemlich schlecht ist.
an promotion glaube ich mittlerweile nicht, da nach diesem hin her viele schon keinen bock auf diesen kampf haben(ich zumindestens)
.......glaube die boxer drücken sich nicht vor dem kampf......
Nun ja das Problem ist nur, wenn Peters Management Nö sagt, dann wird das WBC dem Maskaev irgendwann seinen Titel wegnehmen. Weil entweder Peter um den Titel oder gar nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem ganzen Brimborium die WBC dem Maskaev irgendeinen anderen Gegner erlaubt und Peter auf irgendeine Interims-WM setzt.
Was ich dabei nicht verstehe: Normalerweise gibt es doch einen purse bid, wenn sich die Promoter nicht einigen können. Und für diesen Fall steht dann der split für die Kämpfer fest. Es kann doch auch nicht sein, das Masakev seinen Titel verliert, wenn der Gegner das Angebot nicht akzeptiert? Wie will man denn feststellen, wer die Schuld am Scheitern der Vertragsverhandlungen trägt?
:confused:
maskaev = champ = 70 : peter = no champ = 30:thumb:
ganz einfach