Das WM-Kader Tippspiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jungs, Ehre wem Ehre gebührt - hab die Belgier jetzt ausgewertet, würde diese aber abschließend von JL präsentieren lassen. Hoffe es hat niemand was dagegen?;)
 
G

Gast_481

Guest
Belgien

Arthur_Abraham 41 Punkte
LeFreaque 41 Punkte
Vega 41 Punkte
JerryWest 40 Punkte
Max Power 38 Punkte
JL 37 Punkte
NextGen 36 Punkte
Justice 36 Punkte


Vega ohne Januzaj
Max ohne Vermaelen ?!
Freaque endlich wieder mit Abruf-Liste
JL13 ohne Januzaj und vanden Borre
Keiner hatte Origi

GESAMTWERTUNG NACH 32 VON 32 MANNSCHAFTEN

1. Vega - 1269 Punkte [▬]
2. NextGeneration - 1230 Punkte [▬]
3. JL13 - 1213 Punkte [▬]
4. JerryWest - 1207 Punkte [▬]
5. Arthur_Abraham - 1195 Punkte []
6. justice - 1193 Punkte [↓]
7. Max Power - 1159 Punkte [▬]
8. Le Freaque - 1124 Punkte [▬]

Damit ist Vega verdienter Sieger des Tippspiels. Bei der EM-Variante noch nicht dabei, hat er hier gezeigt wos langgeht. -NextGen, bei der EM-Variante vor 2 Jahren noch letzter, hat sich hier deutlich gesteigert und ebenfalls verdient Silber geholt. Der Titelverteidiger immerhin noch mit Podestplatz. Danke an alle Teilnehmenden fürs mitmachen und für die Zeit und Mühe die ihr investiert habt.

1. Vega

2. -NextGeneration

3. JL13
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Danke! :) Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, gerade beim ersten Mal :crazy: Mir hat das Ganze echt Spaß gemacht, durch die intensive Beschäftigung (klar wars zeitintensiv) hatte ich dadurch auch immerhin den Vorteil, zum Start der WM nahezu jeden Spieler gekannt zu haben. Von daher wars ne hervorragende Vorbereitung :D

Glückwunsch auch an die weiteren Plätze :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wie sieht es denn eigentlich hier aus? Ist ne Variante für die EM 2016 geplant bzw. fänden sich da genügend Mitspieler? :)

Mephmanjo scheint offensichtlich nicht unbedingt daran Interesse zu haben. Da ich dieses Spiel durchaus spannend finde (wie du, @JerryWest und @Le Freaque offenbar auch) würde ich das organisatorische Kommando übernehmen. Werde wohl aber kaum zu dieser Zeit die genügende Zeit aufbringen können, um alle Kader alleine auszuwerten, weshalb es wieder schön wäre, wenn einige hier wieder aushelfen würden. Hat ja bei der Weltmeisterschaft ausgezeichnet geklappt. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Ich würde unter Umständen teilnehmen, aber organisieren möchte ich es nicht mehr. Die WM-Variante hat mich damals bisschen überfordert und wenn ich etwas mache, dann richtig. Das hat letztes Mal nicht geklappt, also lasse ich es lieber sein, weil etwas Halbpatziges haben die Teilnehmer nicht verdient. Next wird das Ding schon schaukeln. Der ist Spitze in so Zeug.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werde wohl aber kaum zu dieser Zeit die genügende Zeit aufbringen können, um alle Kader alleine auszuwerten, weshalb es wieder schön wäre, wenn einige hier wieder aushelfen würden. Hat ja bei der Weltmeisterschaft ausgezeichnet geklappt. :thumb:

Das lässt sich sicher einrichten, ich melde mich hiermit freiwillig.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ich auch. Bin definitiv wieder dabei, hab ja nen Titel zu verteidigen :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben