So möge der Herr sprechen und mir den Weg zum Lichte weisen. Was genau meinst Du? :confused:Original geschrieben von JamiLLX
fakten zu ignorieren die deinen vorschlag ad absurdum führen macht dir spass, hm?
:cry: Oh, ganz so weit ist es noch nicht. Aufschlüsselung folgend:Original geschrieben von maveric
was soll eigentlich der ganze *******. beitragslaenge oder zeichen/beitrag. hast du ein problem damit, wenn andere user mehr posts haben als du (eventuell minderwertigkeitskomplexe??)?
Tja, „ich bin voll und ganz Deiner Meinung“. Nochmal, meine oder andere Vorschlage hier haben sich aus einem bestimmten Kontext heraus entwickelt. Wenn Du wie Du es schreibst:Original geschrieben von maveric
es ist doch im grunde so was von nebensaechlich wieviel beitraege jemand hat, entscheident ist doch was derjenige zu sagen hat und wenn das schwachsinn ist oder nur smilies kann er doch 5 millionen beitraege haben, who cares? und wenn jemand posts sammelt, mein gott dann soll er doch. laechle einfach vor dich hin und bemitleide ihn, fertig. ausserdem soll es leute geben, die ihre meinung in einem kurzen satz darlegen koennen. desweiteren kommt es oft vor, dass bei vielen themen schon alles gesagt wurde. da muss ich doch nicht nochmal eine 5-seitige abhandlung schreiben, sonder da reicht es z.b. aus zu schreiben "ich bin voll und ganz der meinung von blabla. (eventuell ein paar ergaenzungen und fertig)"
keine Lust hast die vorherigen Beiträge zu lesen, kannst Du natürlich nicht den ganzen Zusammenhang verstehen.Original geschrieben von maveric
dich haelt im uebrigen keiner davon ab deine beitraege xxxx buchstaben lang zu machen. nur solltest du dich nicht wundern wenn die keiner mehr liest, da nicht jeder die zeit (oder den intellekt) hat solche beitraege vollstaendig zu lesen und dann noch ausfuehrlich darauf einzugehen.
Danke . Nur muss man sich denn dreimal selbst antworten?Original geschrieben von maveric
p.s.: erstmal herzlich willkommen und weiterhin viel spass.
Zuletzt bearbeitet: