David Benavidez vs Caleb Plant WBC-Interim Gürtel Supermittelgewicht 25.03.2023 MGM Arena, Las Vegas USA | Fite


Wer gewinnt?

  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caleb Plant KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus/ die **** schaue Ich mir nicht a

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
benavidez-plant-1200x705.jpeg


David Benavidez 26(23)-0-0 vs Caleb Plant 22(13)-1(1)-0

Der Kampf ist ja mittlerweile auch Fix und ich denke er ist groß genug für einen eigenen Thread.

Der Amerikaner David Benavidez verteidigt seinen Interim-Gürtel in der MGM Arena in Las Vegas gegen Landmann Caleb Plant.

Benavidez habe ich in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren, bisher ist er unbesiegt und hat von seinen 26 Kämpfen 23 durch KO gewonnen.
Der 26-jährige wurde in den USA geborenen und hat mexikanische und ecuadorianische Eltern. Sein älterer Bruder ist ebenfalls Profiboxer.
Zuletzt stoppte er im Kampf um den WBC Interim Gürtel den Kanadischen Ex-Weltmeister David Lemieux in 3 Runden.

Ex-Weltmeister Caleb Plant gewann 2019 bereits den IBF-Gürtel via Punktsieg gegen Jose Uzcategui
und verteidige diesen u. a. erfolgreiche gegen den deutschen Vincent Feigenbutz. In 23 Kampfen hat er bisher nur 1-mal verloren als ihn 2021 in der Titelvereinigung der große Star Canelo Alvarez in der 11. Runde stoppte und den IBF-Gürtel abnahm.
Zuletzt knockte Plant Anthony Dirrell auf der Wilder vs Helenius Card aus.
Plant fiel dort im Vorfeld und auch unmittelbar nach dem KO durch unsportliches Verhalten auf.


Favorit für mich ist David Benavidez. Einen KO Sieg halte ich hier für wahrscheinlich.

huetchen-symbol-icon.jpg
Warnung, die Trashige Kickoff Pressekonferenz enthält unangemessene Sprache und Beleidigungen von beiden Seiten


Undercard:
Cody Crowley 21(9)-0-0 vs Abel Ramos 27(21)-5(1)-2 | 12 Runden Weltergewicht

Jesus Alejandro Ramos 19(15)-0-0 vs Joseph Spencer 16(10)-0-0 | 10 Runden Superweltergeicht

Chris Colbert 16(6)-1(0)-0 vs Jose Valenzuela 12(8)-1(1)-0 | 10 Runden Leichtgewicht

Kevin Gonzalez 25(13)-0-1 vs Jose Sanmartin 36(21)-6(2)-1 | 10 Runden Superbantamgewicht

Orestes Velazquez 6(0)-0-0 vs Marcelino Nicolas Lopez 37(22)-2(0)-1 | 10 Runden Superleichtgewicht

Demler Zamora 10(8)-0-0 vs Jesus Abel Ibarra 15(7)-0-0 | 8 Runden Superfedergewicht

TV:
Showtime zeigt das Event in den USA

In Deutschland zeigt fite den Kampf für 13,00 €
https://www.fite.tv/watch/benavidez-vs-plant/2pcri/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
benavidez-plant-1200x705.jpeg


David Benavidez 26(23)-0-0 vs Caleb Plant 22(13)-1(1)-0

Der Kampf ist ja mittlerweile auch Fix und ich denke er ist groß genug für einen eigenen Thread.

Der Amerikaner David Benavidez verteidigt seinen Interim-Gürtel in der MGM Arena in Las Vegas gegen Landmann Caleb Plant.

Benavidez habe ich in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren, bisher ist er unbesiegt und hat von seinen 26 Kämpfen 23 durch KO gewonnen.
Der 26-jährige wurde in den USA geborenen und hat mexikanische und ecuadorianische Eltern. Sein älterer Bruder ist ebenfalls Profiboxer.
Zuletzt stoppte er im Kampf um den WBC Interim Gürtel den Kanadischen Ex-Weltmeister David Lemieux in 3 Runden.

Ex-Weltmeister Caleb Plant gewann 2019 bereits den IBF-Gürtel via Punktsieg gegen Jose Uzcategui
und verteidige diesen u. a. erfolgreiche gegen den deutschen Vincent Feigenbutz. In 23 Kampfen hat er bisher nur 1-mal verloren als ihn 2021 in der Titelvereinigung der große Star Canelo Alvarez in der 11. Runde stoppte und den IBF-Gürtel abnahm.
Zuletzt knockte Plant Anthony Dirrell auf der Wilder vs Helenius Card aus.
Plant fiel dort im Vorfeld und auch unmittelbar nach dem KO durch unsportliches Verhalten auf.

Favorit für mich ist David Benavidez. Einen KO Sieg halte ich hier für wahrscheinlich.

huetchen-symbol-icon.jpg
Warnung, die Trashige Kickoff Pressekonferenz enthält unangemessene Sprache und Beleidigungen von beiden Seiten


Undercard:
Zur Undercard ist mir bisher nichts bekannt

TV:
Showtime zeigt das Event in den USA

Deutschland: :confuse:
oft sind gar nicht die kämpfer selbst so peinlich, sondern die eigenen väter. erbärmlich :D.:kopfpatsch:
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Ich finde beide ziemlich unsympathisch, deshalb ist mir der Ausgang des Kampfes absolut egal, denke aber auch, dass Benavidez gewinnt.
Geht mir ähnlich. Ungehobelte Charaktere wie Benavidez (jedes 3. Wort beginnt mit F…) braucht der Boxsport nicht, was für ein einfältiger Typ. Plant mag ich auch nicht besonders. Hätte trotzdem nichts dagegen, wenn er das Grossmaul ausknockt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Benavidez mag ein Großmaul sein, aber er liefert spektakulär ab. Solche Leute braucht der Sport. Plant ist nun auch nicht der netteste, insofern drücke ich Benavidez die Daumen. Der ist unfassbar stark und wird die Gewichtsklasse über längere Zeit dominieren.

Sehe ich völlig anders! Nicht, dass Benavidez nicht stark wäre, das ist er ganz gewiss. Aber unser Sport benötigt eigentlich nicht diese widerlichen und unansehnlichen Umgangsformen einiger Boxer. Dieses Machogehabe, diese bewusste Fäkalien- und Gewaltsprache. Unterstützt wird das noch durch User, die das als notwendiges Übel oder gar notwendiges Trommeln für anstehende Kämpfe deuten und sich häufig vor Vergnügen dabei auf ihre dünnen Schenkel klopfen. Wer den Boxsport liebt und ihn fördern will, sollte daran denken, dass unser Sport in Konkurrenz zu Sportarten steht, die in der Regel anders, der heutigen Zeit entsprechend, auftreten. Hart, rau? Ja, Boxen ist ein Kampfsport. Der vielleicht ehrlichste Kampfsport. Es gab jedoch Zeiten, da sprach man vom „Gentlemen-Boxer“. Schaut Euch einige der heutigen führenden Boxer an. Nein, ich nenne jetzt nicht Fury, da bin ich voreingenommen, den mag ich einfach nicht.

…...was soll es, vielleicht bin ich einfach nur zu alt geworden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sehe ich völlig anders! Nicht, dass Benavidez nicht stark wäre, das ist er ganz gewiss. Aber unser Sport benötigt eigentlich nicht diese widerlichen und unansehnlichen Umgangsformen einiger Boxer. Dieses Machogehabe, diese bewusste Fäkalien- und Gewaltsprache. Unterstützt wird das noch durch User, die das als notwendiges Übel oder gar notwendiges Trommeln für anstehende Kämpfe deuten und sich häufig vor Vergnügen dabei auf ihre dünnen Schenkel klopfen. Wer den Boxsport liebt und ihn fördern will, sollte daran denken, dass unser Sport in Konkurrenz zu Sportarten steht, die in der Regel anders, der heutigen Zeit entsprechend, auftreten. Hart, rau? Ja, Boxen ist ein Kampfsport. Der vielleicht ehrlichste Kampfsport. Es gab jedoch Zeiten, da sprach man vom „Gentlemen-Boxer“. Schaut Euch einige der heutigen führenden Boxer an. Nein, ich nenne jetzt nicht Fury, da bin ich voreingenommen, den mag ich einfach nicht.

…...was soll es, vielleicht bin ich einfach nur zu alt geworden.

Mach es wie ich und schau dir einfach keine PKs oder Interviews an. Nur die Kämpfe zählen.
Das Benavidez so ein Ekel ist, höre ich hier zum ersten Mal. Hielt den bisher nur für etwas arrogant.

Was für mich wirklich ein Abturner ist, sind Verbrechen. Und die kriegt man über die Newsseiten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
@Dog Man kannst dich bei M. Ali bedanken :LOL:

Dieser benavidez ist nicht gerade die hellste Birne, auch absolut unsympahatisch, da hoffe ich auf den kleineren pups Haufen das er mit einem ordentlichen Power Punch durchkommt das sogar benavidez trainer/papa wer auch immer, mal zur Ruhe kommt!
Sitzt er da rum und beleidigt wie nichts gutes, soll mal selber in den Ring steigen faules Stück Sche...
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
@Dog Man kannst dich bei M. Ali bedanken :LOL:
Ja, keine Frage, Ali war in dieser Hinsicht nun gar kein Vorbild. Auch im Ring war eine "Drecks,,,,,". Unsportlich und beleidigend. Als Boxer hingegen war er schon richtig gut. Nicht der Überboxer, als den er häufig betitelt wurde, aber ganz sicher einer der größten seines Sports.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die sind noch nicht Fix aber folgende Kämpfe sind für die Undercard wohl im Gespräch:
  • Cody Crowley vs Abel Ramos WBC-Eliminator |Weltergewicht
  • Jesus Alejandro Ramos vs Joey Spencer |Superweltergewicht
  • Chris Colbert vs Jose Valenzuela |Leichtgewicht
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Ja, keine Frage, Ali war in dieser Hinsicht nun gar kein Vorbild. Auch im Ring war eine "Drecks,,,,,". Unsportlich und beleidigend. Als Boxer hingegen war er schon richtig gut. Nicht der Überboxer, als den er häufig betitelt wurde, aber ganz sicher einer der größten seines Sports.
Das sehe ich absolut genauso Dog Man! (y) :wavey:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass nichts mehr dazwischen kommt. Ich denke da vor allem an Benavidez, der ja gerne mal das Gewicht nicht bringt oder anderen Schabernack treibt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffen wir mal, dass nichts mehr dazwischen kommt. Ich denke da vor allem an Benavidez, der ja gerne mal das Gewicht nicht bringt oder anderen Schabernack treibt.
Das kann Benavidez jetzt eigentlich nicht bringen. So viel hat der ja in letzter Zeit auch nicht erreicht. Benavidez als Favorit steht hier mehr unter Druck als Plant.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Fite überträgt die Maincard für 13 $.
 
Oben