das ist ja mal krass
also erstmal ist so ein Thread ne ganz schön aufregende Sache und wenn du sowas wie Motivation oder Feuer verspüren würdest, würde ich auch den Kampf gut heißen
Wie stehst du zum Boxen ? Ist das nicht ein grandioser Sport ?
Und bist du motiviert ... willst du deinen Vater kämpferisch beeindrucken, ihn schlagen ?
Ich würde mich freuen, wenn du mir darauf antworten könntest, denn ich denke zu den wichtigsten Dingen für einen Kämpfer (wenn es nicht gar das wichtisget ist) gehört Charackter ... ich denke wir wissen wie gut uns im Leben sowas wie Selbstbewusstsein und Furchtlosigkeit weiterhilft
Ich fände es jedenfalls schon sehr respektabel, wenn du es schaffen würdest dich für den Kampf in großartige Form zu bringen und du tatsächlich hart trainierst ... dazu brauchst du aber natürlich auch den Glauben an die Sache
Zu deinen Chancen ...
Ich boxe bereits seit 2 Jährchen (regelmäßig seit nem 3/4 Jahr) am Sack und mache seit bald gut einem Jahr Kraftraining mit Eigengewichtsübungen - mit einem täglichen programm. Ich habs so schon sehr weit gebracht, komme aber natürlich langsam an dem Punkt wo ich beobachten muss wie viel ich noch draufpacken kann und ob ich überhuapt noch mehr "Fitness" will ...
In einen Boxverein wollte ich schon länger unbedingt, aber an der Stelle würde es zu ausführlich werden ...
es geht ja um deine Chancen ...
ich hätte vielleicht lieber erts nochmal ein paar Fragen beanwtoret.
Habt ihr bereits darüber geredet einen Ringrichter einzusetzen ?
Ich denke das wäre mal unerlässlich.
und
habt ihr darüber geredet wo der Kampf stattfinden soll und darüber welche "Spielfläche" euch zur Verfügung stehen soll ?
Ich nehme mal an mit einem ehemaligen Boxsportler sollten diese Sachen leocjhtz auszuhandeln sein.