luan hat auch einige skills
Hör auf mit Luan :laugh2:
Nicht das der gegen einen Klitschko ran darf,weil der hat vor dem letztem Vitali Kampf so komische aber dennoch eindeutige Bemerkungen gemacht.
luan hat auch einige skills
Da ist er also tatsächlich.Haye vs. Harrison ! Was das Ganze soll,weiss Keiner so richtig.In England ist der Fight ja vermutlich noch gut vermarktbar,da zwei britische Schwergewichte um die WM boxen werden.Sportlich gesehen ist es natürlich ein absoluter Witz.So sehr ich Haye und seinen Boxstil mag,aber mit solchen Kämpfen verliert er an Symphatiepunkte.Auch wenn er nach Valuev und Ruiz erstmal einen etwas leichteren Gegner vor den Fäusten haben will,dann soll er wenigstens einen würdigen Herausforderer dafür in Betracht ziehen.Selbst Shannon Briggs hätte ich bedeutend lieber gesehen als Harrison.Ausserdem ist dieser wenigstens in den Top-15 der WBA mitttlerweile.Oder auch Juan Carlos Gomez wäre doch eine Alternative gewesen.
Fazit: Peter uvm siehe wäre besser fürs Haye ruf, aber naja dann kauft man lieber den Harrison hoch.. keine wieso das UK überhaupt zulässt, aber die werden wohl genau so denken wie Haye!
Aber nicht wenn die Pflichtverteidigung schon gegen einen schwachen Gegner wie Ruiz war. Klitschko hat nach Ray Austin auch einen Rückkampf gegen Brewster gemacht, und sich nicht nochmal einen Ray Mercer in die Top 15 gekauft.
Harrison hat gegen einen shoten Sprott durch einen Lucky Punch gewonnen, und war aber zu dem Zeitpunkt in der 12ten Runde nach Punkten klar hinten..
Mit Haye verhält es sich in sofern etwas anderst das Harrison auf jeden fall ein schwacher Gegner ist aber es (bis auf die Klitschkos) keine starken gibt die ihn auch Boxen würden.
harrison hat einige skills, war olympiasieger, hat eine starke schlaghand.
aber sinn macht dieser fight nur für england, das letzte mal, das zwei briten um einen der titel boxten war lewis-bruno.
ich gebe haye gg einen der k-s noch nicht auf!
Volle Zustimmung!Der Brewster aus dem Rückkampf wurde aus dem Krankenbett heraus verpflichtet und kam aus einem one year layoff.
Er hatte hatte eine verletzung und zu dem Zeitpunkt als die Verträge für den Kampf unterschrieben wurden war Brewster noch in der Reha phase. Die frage wieso er den kampf angenommen hat hat er einmal mit "Klitschko hat mir ein angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte." beantwortet.
Mit Haye verhält es sich in sofern etwas anderst das Harrison auf jeden fall ein schwacher Gegner ist aber es (bis auf die Klitschkos) keine starken gibt die ihn auch Boxen würden. Sauerland und Universum haben sicher kein interesse. Solis geht den WBC weg, Adamek boxt gegen Grant und Peter ist der #2 Pflichtherausforderer bei der IBF nach Povetkin also nach dem Povetkin fight wird Peter Klitschkos nächster pflichtherausforderer bei der IBF schon allein aus finaziellen gründen ist Wladimir für Peter wohl das bessere matchup.
Harrison war aber NIEMALS in der Division drin, im Gegensatz zu Holyfield. Boxrec listet Harrison an 42, während Sosnowski nach seiner Niederlage gegen Vitali immerhin noch 21. ist.Leute, David Haye möchte doch die Division cleanen und irgendwo muss er halt anfangen . Harrison ist jetzt halt der Erste, der dran glauben muss .
Erzähl doch einfach zwischendurch mal keinen Bullshit hinter Deiner rosaroten Haye-Brille mit dem neckischen Goldrand. Danke!
Da hab ich eine ganz andere Meinung, boxt Admek gegen Grant weil er nur gegen Klitschko boxen will oder weil er weiß Haye hat Pipi in der Hose? Ich tippe auf Variante 2.
Ausserdem stehen auch noch Boytsov (der sich sicher nichts gegen einen Klitschko ausrechnet), Ustinov oder Gomez im ranking die Harrison mit einem Arm besiegen.
Es gibt mit Sicherheit noch Boxer nach den K´s,die Haye sofort boxen würden.
Briggs hat sich doch schonmal angeboten,er ist zumindest unter den Top-15 der WBA.Wäre auch kein Mega-Gegner in dem Sinne,aber interessanter als Harrison fände ich so ein Duell schon.Woher will man auch wissen,das Leute wie Gomez,Ustinov,oder auch Solis nicht bereit wären mit Haye in den Ring zu steigen ? Haye hat es sich einfach ganz easy gemacht.
Nach einer Pflichtverteidiung einen leichteren Gegner zu boxen, mit dem man viel verdienen und gegen den man eventuell spektakulär gewinnen kann, ist doch legitim!
Dannach sollte aber wieder ein starker Gegner kommen, sonst leidet die Glaubwürdigkeit.
Haye gewinnt denn kampf ganz klar durch KO
ich würde mir wünschen das Haye mal gegen einen Adamek Kämpfen würde das wär mal ein richtiger fight
Aber nach diesem Fight sollte dann wider ein respektabler Gegner zu erwarten sein.