Ruiz war die Definition von shot. Dafür sollte Haye genauso viel Credits wie Vitali für Sosnowski oder Johnson bekommen; nämlich keine. Ich fand Ruiz zunächst auch nicht schlecht und dann habe ich mir seinen Kampf gegen Serin angeschaut.panik: Ne, völlig wertloser Kampf.
Sorry Lord, ich hatte nicht gesehen, dass Du geantwortet hattest.
Ich bin kein Fan (mehr) von Haye, aber diesen Sieg sollte man ihm schon passend anrechnen, sicherlich nicht zu hoch, aber ein besserer Sieg als Vitalis Sieg gegen Sosnowski war das schon .
Den Kampf gegen Serin hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, daher stützt sich mein Urteil nur auf den Kampf von Ruiz gegen Haye.
In meinen Augen hat Ruiz nicht sehr viel anders geboxt als in den Jahren 2003-2005. Ruiz war noch nie ein Bewegungswunder oder hatte schnelle Hände. Allein die Tatsache, dass Ruiz so oft mit seinem Jab getroffen hat, zeigt doch, wie gut er eigentlich noch war.
Wie dem auch sei, der Kampf gegen Harrison ist ja hoffentlich vom Tisch, abwarten wer jetzt kommt (oder ob Haye dieses Jahr überhaupt nochmal boxt ).
@ Nobby
Eine k.o. Chance würde ich Harrison nur dann einräumen, wenn zufällig Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen sollten .