Es liegt nunmal in der Natur des Deutschen, dass er im Jammern besser ist als im JubelnWieso wird denn hier so ein Fass wegen des Größenunterschieds bei so einem Schrottkampf gemacht, während die Topics mit wirklich tollen Ansetzungen kaum mal die 10-Beiträge Marke überschreiten?
Ich denke die haben da was inszeniert, um den Grössenunterschied zu übertreiben. Harrison ist etwa so gross wie Wladimir, hatte aber wohl extra für die PK noch Stiefel mit hohen Absätzen getragen damit es für die Presse noch viel extremer aussieht. 1,88 - 1,90 ist Haye, das reicht völlig.
Naja, die geschäftliche Seite ist mir ja eigentlich egal, aber wenn so ein Beispiel erstmal Schule macht. Warum sollten Valuev, Povetkin... dann nicht auch alles fordern, wenn man schon Haye alles gibt? Sowas ist so ein Boxfan-Mär, die deswegen Boxer auch immer gerne erzählen ("Ich boxe umsonst [...] Tüte Gummibärchen..."), aber völlig realitätsfern.
Wenn Harrison Stiefel anhat, in England ist es kühl zz., mit etwa 3 bis 4 cm Absätzen, dann kommt das Verhältnis doch hin, oder nicht? Außerdem liegt es vielleicht am Winkel der Aufnahme, oder weil er schlichtweg massiger und schwarzer ist.
Ich kenne Harrison auch nicht so gut, denke aber, dass sich Haye hier keinen Ausrutscher leisten darf und er wird Harrison früher oder später abschießen. Ich schätze mal, dass sich Harrison eine Konterrechte kassieren wird und danach nicht mehr aufstehen wird. Haye hat einen Vorteil, abgesehen von seiner Power, seinen Speed.
Wäre Harrison ein bissel mehr Pressurefighter, Boxer mit gutem Schlagoutput, dann hätte er bessere Chancen, als den LuckyPunch, den wohl viele haben werden gegen Haye.
Ich könnte mir ein Angebot vorstellen, 50% Antrittsbörse für Haye, und der Rest Winners Purse. Sprich, gewinnt Haye, bekommt er 100% vom Preisgeld (die Kosten der Veranstaltung muss K2 ja wieder reinholen), verliert er, waren es "nur" volle 50%. Mal sehen mit welcher Ausrede der Typ dann kommt, wird sicher witzig.
Wann ist der Kampf nochmal?
Wann ist der Kampf nochmal?
Das was ich jetzt schreibe, fällt mir echt schwer.
Es würde dem HW echt gut tun, wenn Briggs Vitali KO schlagen würde. Haye gegen Harrison gewinnt. Dann ein Vereinigungskampf zwischen Briggs und Haye. Auch hier sollte Haye als Sieger hervorgehen. Schliesslich ein Kampf gegen Vitali um die 2 Belts von Haye, oder aber ein Vereinigunskampf gegen Wladimir um alle 4 wichtigen Gürtel.
Meine Hoffnungen ruhen auf dem einen unbekannten Newcomer, den jetzt noch keiner kennt.....