Und das geilste: DER KAMPF WIRD LIVE AUF ARD GEZEIGT!!!!:thumb:
Hat Waldemar Hartmann schon am Samstag verkündet!!
Haye auf ARD?
SE mit im Spiel?
Me swant nothing good...
Ja.
Aber Warren und Sauerland haben auch so eine Art Partnerschaft, so dass vielleicht nicht zwangsläufig von einer Bevorzugung eines Boxers ausgegangen werden muss.
Sehe ich nicht so.Haye hat boxerisch schon Welten mehr drauf, ist schneller, slicker und schlägt härter.
Das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht. Zunächst dachte ich, die Gerüchte sollen Druck auf VKlitsch ausüben. Aber jetzt glaube ich nicht mehr, dass VKlitsch-Haye noch kommen wird. Aber wirklich Respekt vor Haye, der mit diesem Kampf großes Risiko geht. Das kann für ihn ja kein reiner Moneyfight sein - oder gibts wieder PPV-Boxen in GB? Vielleicht macht er nach einem Sieg ja weiter, wäre lustig.
Ich erwarte auch einen Super-Kampf !
M.E. sollte man Chisora aber nicht überschätzen, nur weil er gegen einen verletzten VK gut ausgesehen hat (der vielleicht noch gealtert ist).
Haye hat boxerisch schon Welten mehr drauf, ist schneller, slicker und schlägt härter. Andererseits stimmt auch, dass Chisora ihm wahrscheinlich nicht liegt. Also - schaun wer mal...
Davon ist wohl auszugehen. Zumal Sauerland den Kampf Povetkin gegen Rahman auf der Undercard untergebracht hat. Würde mich nicht wundern, wenn dann der nächste Gegner von Povetkin der Gewinner aus Haye-Chisora ist.Anscheinend winken ja TV-Gelder aus good old...
t-online schrieb:...Box-Präsident beklagt fehlende Moral
Der mit Spannung erwartete Kampf dürfte für eine gewaltige Aufmerksamkeit sorgen. Die übertragenden TV-Anstalten versprechen sich gigantische Quoten, auch die ARD will angeblich live dabei sein. "Ein Unding", nennt hingegen Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB), das geplante Duell im Ring und beklagt fehlende Moral. Er hatte sich für eine drastische Bestrafung Chisoras stark gemacht....
"Man stelle sich vor: Ein Sportler wird wegen Dopings gesperrt. Der sucht sich dann einen anderen Verband und darf wieder starten", sagte Pütz.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da können Millionenbeträge fließen. Die ÖR können ja selbst durch eine Sendung mit höchsten Quoten keine zusätzlichen Einnahmen erzielen. Deshalb ist erfolgreiches PPV ja eine Gelddruckmaschine. Für Haye wird das bestimmt ein finanzieller Rückschritt sein, dafür :thumb:Anscheinend winken ja TV-Gelder aus good old...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da können Millionenbeträge fließen. Die ÖR können ja selbst durch eine Sendung mit höchsten Quoten keine zusätzlichen Einnahmen erzielen. Deshalb ist erfolgreiches PPV ja eine Gelddruckmaschine. Für Haye wird das bestimmt ein finanzieller Rückschritt sein, dafür :thumb:
IIch kann mir kaum vorstellen, dass da können Millionenbeträge fließen. Die ÖR können ja selbst durch eine Sendung mit höchsten Quoten keine zusätzlichen Einnahmen erzielen. Deshalb ist erfolgreiches PPV ja eine Gelddruckmaschine. Für Haye wird das bestimmt ein finanzieller Rückschritt sein, dafür