Und schon fängt wieder die Miesmacherei an, ach wie herrlich!
Wenn man Haye gegen Fragomeni sieht, konnte man erkennen welche Probleme Haye mit solch einen Style hat, nur das Chisora alles besser kann und vorallem härter ist. Ich gehe davon aus, das Chisora für seine Verhältnisse relativ shape ist und das sollte reichen!
Haye geht bei Druck immer nur gerade zurück in die Seile, das ist für Chisora dann ein einfach spiel, vorallem mit seiner Workrate. Eine KO Chance hat Haye sicherlich, wobei wer Bomben von Helenuis und VK ohne weiteres nimmt und stehen bleibt, bleibt das auch bei Haye
Komisch,dass Vladmir Klitschko Haye nicht stellen und ausknocken konnte.
Ausserdem hat Chisora in einem Interview gesagt,dass er gegen Helenius in der ersten Runde schwer angeknockt war und sich nur durch die Unerfahrenheit von Helenius durch Klammern retten konnte.Also unverwundbar scheint sein Kinn nicht zu sein.
Ausserdem hat Chisora in einem Interview gesagt,dass er gegen Helenius in der ersten Runde schwer angeknockt war und sich nur durch die Unerfahrenheit von Helenius durch Klammern retten konnte.
Hast Du einen Link zu dem Interview?
:thumb::thumb:Ich bin mal so frei: http://www.badlefthook.com/2011/12/5/2614055/helenius-vs-chisora-robbery-rematch-press-conference-quotes
2. Absatz im Kasten ist der Satz zu finden.
boxrec schrieb:"...I want a rematch. I said it before that this guy cannot beat and he did not beat me. I took all of his shots. In the first round, yes, I was kind of warming up and he did hurt me and I jumped on him. This after that I took control of the fight and I want a rematch."...
In the first round, yes, I was kind of warming up and he did hurt me and I jumped on him.
dass er gegen Helenius in der ersten Runde schwer angeknockt war und sich nur durch die Unerfahrenheit von Helenius durch Klammern retten konnte
Ich bin mal so frei: http://www.badlefthook.com/2011/12/5/2614055/helenius-vs-chisora-robbery-rematch-press-conference-quotes
2. Absatz im Kasten ist der Satz zu finden.
Da müssen sie tatenlos zusehen, wie die ganze Box-Verbands-Klüngelei mal nicht nach deren Wünschen funktioniert.
Den Link habe ich nicht mehr.Kann mich aber genau erinnern,da er von der Unerfahrenheit von Helenius sprach.:thumb::thumb:
Tausend Dank. :thumb::thumb::thumb:
http://news.boxrec.com/news/2011/chisora-“i-wonbut-i-wish-helenius-all-best
Ich finde
nicht vollständig bedeutungsgleich mit
:laugh2::laugh2::laugh2:
Ich lach mich schlapp.
ARD will übertragen, Povetkin Rahman auf der Ucard.
Pütz poltert gegen die ARD. "Dann kann er gleich Schlammcatchen und Käfigkämpfe zeigen."
EBU Chef Nartz tritt nach:"Das stinkt nach Unseriösität."
Da müssen sie tatenlos zusehen, wie die ganze Box-Verbands-Klüngelei mal nicht nach deren Wünschen funktioniert.
ARD will übertragen, Povetkin Rahman auf der Ucard.
Unterschied ist, dass Wladi niemals wirklich Druck gemacht hat, sondern immer in sicherer Distanz blieb, während Frago, Mormeck und Ruiz [Barret auch, und er hatte Haye ja auch auf den Brettern ] in den Mann gingen.
boxingscene.com schrieb:....To date, Haye denies using a bottle on Chisora...
Eigentlich war es Haye, der 12 Runden lang im Rückwärtsgang war und nicht wirklich versucht hat den Kampf zu gewinnen. Wladimir hat sich (seinem Kampfstil entsprechend) sehr offensiv gezeigt. Haye hat in dem Kampf viel weniger gezeigt.
Es ist leider andersrum zu sehen - wenn man Haye den Platz lässt um herumzulaufen dann macht er das.
Und diesen Gefallen tat Kackstreifen-Wladi Haye-Hasenfuss.