David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
"This fight will NOT go past 6 rounds. I'm punching way too hard!" :jubel::jubel::jubel:

Hatten wir den Spruch vor einem anderen Kampf nicht schon einmal ?
Damals lautete der Spruch ""Mein Gegner in diesem Spiel ist ein sehr großer Osteuropäer. Am 2. Juli wird jeder sehen, wer genau dieser Typ ist, dem ich den Kopf wegblase." Das Ergebnis ist bekannt... Gegen gute Gegner läßt DH seinen Sprüchen nie Taten folgen... :mensch:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Zum Zeitpunkt des Kampfes gute Gegner:
- Wladimir Klitschko
- Nikolay Valuev

Beim einen "Running Man", beim anderen "Catch me if you can". Gut, boxerisch hat er gezeigt dass er was kann, aber es war beide Male der Versuch als Stinker zu gewinnen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Zum Zeitpunkt des Kampfes gute Gegner:
- Wladimir Klitschko
- Nikolay Valuev

Beim einen "Running Man", beim anderen "Catch me if you can". Gut, boxerisch hat er gezeigt dass er was kann, aber es war beide Male der Versuch als Stinker zu gewinnen.

Wir redeten eben (auch) übers CW...

Ausserdem: Er hat deine beiden genannten geschlagen, das ist es was am Ende zählt.
Show vor dem Fight muss (bei Ihm) halt auch sein, wer das alles sofort glaubt ist selbst schuld.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Stimmt ganz einfach nicht.
DH hat auch im CW nicht nur Flaschen geboxt...


Was für eine freche Expertise sich hier einige erlauben.

Für diejenigen, die es einfach nicht verstehen, David Haye war einer der besten Cruisergewichtler aller Zeiten.

Um an einem normalen Abend ohne taktische Fehler den Cruiser Haye zu schlagen hätte es in der Klasse ATGs wie Quawi, Holyfield usw. benötigt, die ihn konditionell zerbrochen hätten, ansonsten war er physisch ein Riese und boxersich absolut fantastisch.

Das ist der Grund warum er überhaupt im Schwergewicht bestehen kann.
Boxerisch ist er einer der besten derzeit überhaupt.

Zum Kampf Haye vs. Chisora: Der Sport heisst Boxen und nicht Stolpern und Telegraphieren, obwohl Chisora konditionell und physisch überlgen ist, sollte Haye ihn locker ausboxen. Da Haye sich die Kräfte einteilen muss, will er measured Pace boxen und wird von vornherein eine auf Punktsieg ausgelegte Taktik verfolgen, was auch richtig ist.

Chisora hat nicht mal ansatzweise die boxerischen Fertigkeiten von Thompson.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Was für eine freche Expertise sich hier einige erlauben.

Für diejenigen, die es einfach nicht verstehen, David Haye war einer der besten Cruisergewichtler aller Zeiten.

Um an einem normalen Abend ohne taktische Fehler den Cruiser Haye zu schlagen hätte es in der Klasse ATGs wie Quawi, Holyfield usw. benötigt, die ihn konditionell zerbrochen hätten, ansonsten war er physisch ein Riese und boxersich absolut fantastisch.

Das ist der Grund warum er überhaupt im Schwergewicht bestehen kann.
Boxerisch ist er einer der besten derzeit überhaupt.

Aller Zeiten ist vlt. ein klein wenig übertrieben, ansonsten aber :thumb:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Klar hat Haye im Cruiser mit mehr Risiko geboxt. Mit zwar drei Gürteln, aber eben nur zwei WM-Kämpfen habe ich ihn allerdings nie als undisputed angesehen.
Er hat halt seinen Stil seinen (Nehmer-)Qualitäten angepasst, was im HW für ihn wohl auch sinnvoll war. Auch ein WladKlitsch hat ja mal offensiver geboxt. Und ich gehe nicht davon aus, dass er gegen Chisora risikobereiter sein wird.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich auch nicht.
DH wäre aber auch dumm wenn er nun plötzlich ohne Deckung auf seinen Gegner los stürmen würde oder so.
Auch wenn man es vlt. nicht immer gleich erkennt (oder erkennen will) der Mann weiss schon ganz genau was er tut.
Das steht außer Frage. Und genau daraus resultiert auch die Kritik: Wir wollen wieder mehr den Boxer und weniger den Geschäftsmann im Ring sehen. Dass er das Zeug dazu hat, bezweifelt niemand.

Übrigens wird Sky den Kampf übertragen (meldet die BLÖD), ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das steht außer Frage. Und genau daraus resultiert auch die Kritik: Wir wollen wieder mehr den Boxer und weniger den Geschäftsmann im Ring sehen. Dass er das Zeug dazu hat, bezweifelt niemand.

Übrigens wird Sky den Kampf übertragen (meldet die BLÖD), ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

Nein, ich glaube nicht das dass mit Sky hier schon erwähnt wurde...

Mehr den Boxer?
Natürlich wollen wir das, sehr viel anders bzw offensiver als bisher wird DH aber wohl nicht boxen fürchte ich.
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Nein, ich glaube nicht das dass mit Sky hier schon erwähnt wurde...

Mehr den Boxer?
Natürlich wollen wir das, sehr viel anders bzw offensiver als bisher wird DH aber wohl nicht boxen fürchte ich.


Soeben meldet es auch Sky über Facebook:

David Haye gegen Dereck Chisora: Am 14. Juli steigen die beiden britischen Skandalboxer in London in den Ring.

Sky zeigt den Kampf, der im Stadion des Premier League-Aufsteigers West Ham United ausgetragen wird, LIVE und EXKLUSIV auf Sky Select.

hier der Link : http://www.sky.de/web/cms/de/chisora-vs-haye.jsp?wkz=WXFSL1
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
David Haye war einer der besten Cruisergewichtler aller Zeiten.

Diese Aussage finde ich übertrieben. Ich würde gerne mal den Kampf Haye-Lebedev sehen. Wahrscheinlich wäre es da bereits mit seiner boxerischen Herrlichkeit zu Ende... Gegen Cunningham, zu seiner Prime, hätte sich Haye auch die Zähne ausgebissen. Ebenso bin ich der Meinung, dass er gegen Gegner wie Solis, Povetkin, Huck, etc. erstmal beweisen muss, dass er boxerisch bestehen könnte...Als cleveren Geschäftsmann sehe ich DH auch, aber nicht als einer der Besten aller Zeiten... Da gibt es ganz andere die sich diesen Status BOXERISCH VERDIENT hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
DH würde Huck lächerlich machen.

Aber wenn du nicht mal so "fair" sein kannst und einsiehst das DH Huck boxerisch meilenweit überlegen ist, macht diese Diskussion ohnehin wenig Sinn.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Das habe ich direkt nach dem Klitschko - Chisora Kampf geschrieben:

Leider werden die nächsten Kämpfe von Chisora und Haye für diese beiden Asozialen richtig große Zahltage werden.

Eigentlich müsste man Povetkin raten sich beim Staredown in das Gesicht seines Gegners zu erbrechen, falls die nächste Kampfbörse die größte der Karriere sein soll.

Irgendein Drei - Buchstaben - Boxverband wird in irgendeinem Land Chisora und Haye boxen lassen.

Der Ohrbiß von Tyson war dessen beste Investition!


Tyson hat ja schon zugegeben, dass er in den letzten Jahren seiner Karriere nur noch den wilden, aggressiven Typen geschauspielert hat.

Jeder seriöse Profiboxer muss doch vor Neid vergehen, wenn er die boxerische Klasse von Haye und dessen Wahnsinnsbörsen ins Verhältnis setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben