David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
ob das ein gutes zeichen ist? sind zwar nur 6 pfund mehr, aber immerhin. ich hoffe chisora ist konditionell top drauf, das wird er müssen.

Am Ende kann es natürlich bedeutungslos sein, aber an Chisoras Stelle wäre ich so beweglich wie möglich in den Ring gekommen, etwas unter 240 Pfund wäre m.E. besser gewesen. Egal. Chisora war noch nie ripped, schwabbelig ist er mit 247 aber auch nicht. Haye ist gegen Chisora ein schmales Hemd. Die Taktiken beider Boxer sind ohnehin vorgeben...
 
S

sabatai

Guest
347gtur.jpg


Miese Qualität, aber der physische Unterschied ist schon enorm. 12 Runden + kleiner Ring + Smoger wären ziemlich hässlich geworden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hat Chisora Schuhe an und Haye nicht? Es sieht ja beinah aus, als wäre er auch länger als der Hayemaker. Falls beide barfuß sind kann es absolut nicht stimmen, dass Haye 4-5cm größer ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da ist ne Menge überschüssiger Speck an Chisora dran. Ein paar Pfund weniger hätten nur gut getan, wenigstens so viel wie gegen Helenius und Vitali.

Er sieht aber, trotz mehr Gewicht, austrainierter aus, als gegen Vitali oder Helenius obwohl er da leichter war. ;)

Hat Chisora Schuhe an und Haye nicht? Es sieht ja beinah aus, als wäre er auch länger als der Hayemaker. Falls beide barfuß sind kann es absolut nicht stimmen, dass Haye 4-5cm größer ist.

Diese Grössenangaben sind doch meistens Mist, und stimmen nur seltenst.

Anhand diverser Kämpfe zu sehen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Optisch wirkende Muskeln sind wenig bis nichts wert.
Ob Schlagkraft-technisch oder, vor allem, konditionell.
Konstativ- Null-funktionelle Muskulatur.

Dies gesagt - Hat sich Haye absichtlich Hängetitten Größe A 'machen lassen'?
Oder ist das das Ergebnis von Testo E und zu wenig Gepumpe?
Nun ja, dann hängt der 'Dreck'... ;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Optisch wirkende Muskeln sind wenig bis nichts wert.
Ob Schlagkraft-technisch oder, vor allem, konditionell.
Konstativ- Null-funktionelle Muskulatur.

Dies gesagt - Hat sich Haye absichtlich Hängetitten Größe A 'machen lassen'?
Oder ist das das Ergebnis von Testo E und zu wenig Gepumpe?
Nun ja, dann hängt der 'Dreck'... ;)

wenn man die Titten von Haye von der Seite anschaut bzw. von unten nach oben guckt, sieht das schon verdammt weiblich aus:love::laugh2::D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Optisch wirkende Muskeln sind wenig bis nichts wert.
Ob Schlagkraft-technisch oder, vor allem, konditionell.
Konstativ- Null-funktionelle Muskulatur.

Dies gesagt - Hat sich Haye absichtlich Hängetitten Größe A 'machen lassen'?
Oder ist das das Ergebnis von Testo E und zu wenig Gepumpe?
Nun ja, dann hängt der 'Dreck'... ;)

Absolut richtig, wenn man Donaire vom letzten Wochenende sieht und er ist der Inbegriff der Undefiniertheit, dann das Ergebnis vergleicht, sagt ein muskulöser Körper erstmal gar nichts aus.

Hier wird es darauf ankommen, ob Haye seine Beweglichkeit und Explosivität so ausnutzen kann, um Chisora zu beeindrucken oder ob der Druck von Chiso ausreicht, um den Hayemaker in die Bedroille zu bringen. Ich tippe auf Haye, bin aber nicht überrascht, falls Chiso ob seines Stils Kapital schlagen kann. Spannend, ich freu mich drauf!

Zurück aus dem Urlaub und gleich so ein toller Kracher, was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich finde Chisora sieht hier sehr gut aus, nicht nur für 247 Pfund. Das ist schon ne krasse Zahl für die Körpergröße die bei boxrec angeben ist, also gehe ich auch mal davon aus, dass er einige cm größer ist.

Haye sieht beinah so aus wie zu Cruiserzeiten. Er muss echt beten, dass seine Beine und Pabon ihn dauerhaft vor dem Infight bewahren. Was will er Chisora da ansonsten körperlich anbieten?! panik:
Ich denke er wird rennen wie ein Verrückter und Potshots feuern soviel es die Kondition zulässt. Mittlerweile sehe ich es nahezu 50:50 über die Punkte. Haye mit den präziseren Händen gegen Chisoras mit Brachialgewalt gepaarte hohe Workrate.
Falls Haye irgendwann nachlässt und nich mehr die Beine hat walzt Chisora ihn nieder. Ich glaub aber irgendwie nicht mehr daran. Wie gesagt, die 10 Runden spielen Haye sehr gut in die Karten.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
ob das ein gutes zeichen ist? sind zwar nur 6 pfund mehr, aber immerhin. ich hoffe chisora ist konditionell top drauf, das wird er müssen.

Diese nichtmetrischen Systeme gehen mir nicht erst seit Pulp Fiction auf die Eier.

Hayemaker wog 210 lbs
Del Boy wog 247 lbs.
Sind 37 Pfund, also ca. 17 kg Differenz. Keine sechs Pfündchen.

Laut Boxrec wog Delboy 247 vor drei Jahren. Seine Bandbreite reicht von 240-260, da sind 247 mehr als normal. Sowohl gegen Vitali als auch Helenius wog er 243 und machte eine gute "Figur" gegen einhändige Gegner. Mit seinem Gewicht hat er zumindest die Klitschko PP gut überstanden. Chisora Niederlagen waren gegen Gegner >239 lbs.

Haye ist Del Boys zweit leichtester Gegner. Haye ist nur Point-Five-O lbs von seinem Klitschko-Kampfgewicht entfernt. Er hat seine letzten beiden Kämpfe um 210 bestritten. Haye hat erst drei Kämpfe gegen Boxer >235 lbs bestritten. 2 Siege (1 MD), 1 Niederlage.

Also, was halten wir fest?
Beide sind fit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist sehr verwunderlich dass der Kampf nur ein 10-Runder sein wird, gefällt mir nicht!
Auch verwunderlich ist, dass das Wiegen schon heute war, gefällt mir auch nicht!
Achja und Pabon als Ringrichter gefällt mir erst recht nicht!
Das sind alles so Dinge, die dem Tobi nicht gefallen.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
da ich großer haye-fan bin, bin ich bestimmt nicht objektiv, aber ich verstehe nicht, warum hier fast alle das duell sehr knapp und oft 50/50 sehen. ich denke, haye fährt das ding souverän über die punkte nach hause und kann chisora in den hinteren runden vielleicht sogar noch anknocken!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Es ist sehr verwunderlich dass der Kampf nur ein 10-Runder sein wird, gefällt mir nicht!
Auch verwunderlich ist, dass das Wiegen schon heute war, gefällt mir auch nicht!
Achja und Pabon als Ringrichter gefällt mir erst recht nicht!
Das sind alles so Dinge, die dem Tobi nicht gefallen.

Ja schon.
Aber ich freu mich immer noch riesig auf den Kampf! :jubel:
 
Oben